Donnerstag, 6. Oktober 2011

Herbst

Hallo Mädels, ja auch bei mir ist es herbstlich geworden. Diese Schüssel mit Untersetzer habe ich mir vorige Woche bei Heide gekauft. Die Chillis sind allerdings aus unserem Garten.


Und die Äpfelchen warten darauf verbacken zu werden. Aber im Moment sehen sie noch sooo schön aus.

Die Kürbise habe ich von unserer Nachbarin geschenkt bekommen. Da gibt es heute lecker Süppchen. Ja das Wetter hat sich bei uns auch ganz auf Herbst eingestellt, es regnet und die Temperaturen sind ganz schön gefallen.

Also kuschelt euch schön ein und laßt es euch gut gehen.

Liebe Grüße Annerose





Kommentare:

  1. Schön dekoriert hast Du und eine Kürbissuppe ist immer was Leckeres!!!
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Deko ist sehr schön, Kürbissuppe bzw. Kürbis überhaupt habe ich noch nie gegessen.

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht es aus bei dir und Kürbissuppe schmeckt lecker!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Heute war es nochmal einigermaßen schön bei uns, aber gegen abend gab es auch Regen und heftigen Wind.
    Hat das Süppchen geschmeckt??? :o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, es ist Herbst und ich finde es toll :-) Gestern lagen bei mir Kürbisse vor meine Haustüre (vom Feld meiner Eltern), mal schaun, was ich damit so alles anstelle...
    Hat dein Süppchen geschmeckt, liebe Annerose?

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anerose,

    der Stuhl ist ja wunder wunder schoen.

    Toll


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe, so ein Schüsselchen nur mit Gieße habe ich mir gestern auch gekauft, im Domkontor, von dem ich gar nicht wußte, das es in unserer kleinen Stadt so was gibt.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. huhu annerose,
    wollte schnell danke sagen, für dein liebes kompliment, freu ich mich immer drüber!
    ich wünsch dir einen gemütlichen sonntag, muss jetzt schnell soljanka kochen, kennste die?
    deine dana

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe Annerose, bin grad mal an Rolfs PC und hier geht es mit kommentieren, so lass ich gleich mal ganz dicke, herzliche Grüße für dich hier !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen