Donnerstag, 20. Oktober 2011

Bären

Hallo zusammen, diese Woche sind bei mir drei Tilda-Bären entstanden. Ich brauche Geschenke für Babys und ich mag diese Bären so gerne. Mit den verschiedenen Stoffen von Tante Ema sieht jeder gleich anders aus. Die Stoffe sind einfach ein Traum. Kennt ihr sie ? Der Stoffladen bei uns hat sie jetzt ins Programm genommen. Auch die Weihnachtsstoffe sind herrlich. Bald mehr davon.


Von der lieben Tina habe ich ein Päckchen bekommen und schaut mal was sie mir schönes geschickt hat. Selbstgemachtes Pflaumenmus und wunderschöne Anhänger alles so lieb verpackt. Vielen Dank nochmal liebe Tina ich habe mich sehr darüber gefreut, und die Überraschung ist dir gelungen. Deine PostGard ist ja auch so toll.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen gemütlichen Abend und grüße ganz lieb Annerose

Kommentare:

  1. oh die Bären sind absolut schön !!! herzliche Grüße von Kathrin & Hopkins und dem Zauberwald....

    AntwortenLöschen
  2. Sind das knuddelige Bären - gerade richtig für Baby`s & Kleinkinder . Dein Päckchen von Tina ist ja sehr schön - ich meine natürlich den Inhalt :))) Pflaumenmus - mmmmmhh lecker und die Etiketten gefallen mir auch sehr .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    schön sehen sie aus diese Bärchen und so bunt wie im Bärentraum ...
    Viel Freude an dein Geschenk das so goldig und lecker ist..
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Süß Deine Bärchen! Da werden sich die Beschenkten mit Sicherheit freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß geworden, ich kenne auch die Tante Ema Stoffe und habe schon Boote damit gemacht und einiges andre, werde mir nun auch von den Weihnachtsstoffen besorgen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    ohhh die sind aber süß geworden! Leider kenne ich die Stoffe nicht. Es ist immer gut, wenn man gleich in der Nähe einen gut sortierten Stoffladen hat.
    Bin ja mal gespannt, was du aus den Weihnachtsstoffen zauberst!
    ♥ Doris
    PS: Amrum war toll!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    die Bären sind zu süß!! Ich liebe den Tante Ema-Stoff auch sehr, die Muster sind sooo schön!Habe mich vor kurzem auch mit einigen Stöffchen dieser Firma eingedeckt
    GLG und ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön, diese Bären sind für Babys absolut genial !!
    Habe heute auch Stoffe von Tante Emma gekauft...Weihnachtsstoffe...traumhaft !!
    Bin auch ganz gespannt, was DU draus zauberst.
    Liebe Grüße und ein schönes, entspanntes WE
    von Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annerose,
    Ja diese Tante Ema Stoffe gibt's inzwischen auch in Koblenz, ich finde sie eine tolle Alternative zu Tilda, und deine Bären sehen super damit aus, das sind so schöne Baby Geschenke....toll gemacht, wunderschön!
    Herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    goldig sehen Deine Bären aus. Da wird man sich sicher darüber freuen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  11. Hübsch, deine Bärchen. Als Babygeschenk einfach genial und durch die vielen Stoffe, die es gibt, ja auch echt grenzenlose Möglichkeiten.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Annerose.... die Bärchen sind ja lieb und fürs Baby genau richtig.... ich kenne die Stoffe nicht...die gibt es hier im Stoffladen bei usn net....aber ich wohne ja auch in der Provinz +lach+..... dir ein schönes WE....grüssle von der tina

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch ein Fan , von den Tante Ema Stoffen.
    Bei mir lagern auch schon einige von den Weihnachtsstöffchen .
    Deine Bärchen sind ganz bezaubernd geworden - es sind wirklich ideale Geschenke für die kleinsten -- wobei ich mir die auch zur Deko hinstellen würde.

    Liebste Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe diese Stoffe und die Bären finde ich ganz knuffig.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  15. Danke liebe Annerose! Deine Empfehlung gilt mir viel. Dann geht die Rosine jetzt einen Kuchen ohne Rosinen backen, damit ich Morgen auch nur noch genießen kann, obwohl Morgen muß ich das Firstholz von unserem Haus streichen. Die Farbe ist: BLAU, jawoll!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön, deine Bärchen.
    Tolle geworden aud den Stoffen.
    Bin schon gespannt auf mehr.
    L
    Lucie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anerose,

    deine Baerchen sind super suess.Selber habe auch schon diese niedlichen Barchen genaeht.


    Sei lieb gegruesst und viel spass bei deinen besuchen der Babys.


    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Annerose,
    die 3 Gesellen gefallen mir auch sehr, sehr gut. Mit den Stoffen sehen sie wirklich ganz anders aus und die Babys werden sich mit Sicherheit freuen!!!
    Die neunen Tante Ema Stoffe habe ich auch schon gesehen. Bin schon gespannt, was Du daraus zaubern wirst!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  19. hallo liebe annerose,
    ooohh, sind die bärchen süß geworden, da werden sie sich mit sicherheit freuen!
    ich wünsch dir noch einen schönen montag, scheint bei euch auch die sonne?
    lg von dana

    AntwortenLöschen
  20. Hej Annerose,

    einfach genial diese Bären und Dein Geschenk ist ja wohl supernett!!!!

    ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen