hintergrund

Donnerstag, 8. September 2011

Urlaub

Hallo ihr Lieben, hier werde ich die nächsten Tage verbringen. Ja, ihr seht richtig, am Sonntag reisen wir nach Amrum. Ich freue mich mächtig auf die Zeit dort, Strandspaziergänge, im Standkorb sitzen, ausruhen, bummeln und die Zeit genießen. Ich hoffe, dass das Wetter einigermaßen mitspielt. Wenn nicht, auch nicht schlimm ich habe jede Menge Wolle, Nähzeugs, Bücher, Zeitschriften und mehr eingepackt. Langweilig wird es mir nicht.
Wenn es geht melde ich mich mal von der Insel.
Ganz liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    da wünsche ich dir entspannte Tag hier oben bei uns im Norden.
    Hoffentlich ist das Wetter dann besser als jetzt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annerose,
    einen schönen, sonnigen Urlaub und ganz viel Zeit zum Entspannen........
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose
    dann wünsche ich dir mal von ganzem Herzen einen erholsamen, sonnigen Urlaub mit vielen schönen Begegnungen und unvergesslichen Momenten!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hab eine schöne entspannte Zeit auf Amrum! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wünsch dir eine schöne, erholsame Zeit - es ist so eine schöne Insel,
    lg
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose
    Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub auf Amrum!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    da drücke ich Dir fest die Daumen, daß das Wetter gut wird.
    Erhol Dich gut, hast ja genug mit, um die Langeweile, wenn sie kommen sollte, zu überlisten.
    Einen schönen Urlaub und liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  8. oh du Glückspilz, wie gerne wäre ich auch wieder hingefahren ;-))) das ist die schönste ( für mich jedenfalls) norddeutsche Insel ,-)))
    Erhole dich gut und schick' mal eine Flaschenpost *grins*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anne, ich wünsche dir rosige Zeiten♥
    ♥♥Rosine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    wünsch Dir von Herzen ganz tolle, erholsame Ferien!
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,

    ich wünsche Dir einen superschönen Urlaub!

    Gela

    AntwortenLöschen
  12. Wir wünschen dir einen schönen und erholsamen Urlaub, liebe Annerose! Lass es dir gut gehn :-)

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Schöne erholsame Tage wünsche ich dir. Zumindest für das kommende Wochenende soll es ja nochmal schönes Wetter geben. Ansonsten hat man uns für das darauffolgende Wochenende Regenjacken angeraten, aber wie du schon sagst: auch wenn es mal nicht so super ist...die Zeit ist mit Nähzeug etc. immer gut herumzubekommen ;)

    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose,
    auch ich möchte Dir einen schönen Urlaub wünschen! Amrum ist bestimmt herrlich - ich liebe den Norden!
    Z.Zt. sind wir aber gerade mal für 8 Tage im Süden :)
    GLG aus unserem Oberstdorf-Urlaub
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose,

    ich wünsche Euch wunderschöne Urlaubstage auf Amrum und viel Erholung.

    Liebe Grüsse

    Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annerose,
    auch ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Genieß es.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Annerose,
    auch ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und viel Erholung!

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Annerose,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Annerose
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub! Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. ....schönen Urlaub wünsche ich!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Annerose,

    ich wünsch' dir erholsame Tage bei angenehmem Wetter und dass du Zeit auf Amrum voll und ganz genießen kannst.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  22. Liebe annerose....habe dichnet vergessen....leider viel stress mit meinen Mädels ;-(((.... nun bist du im Urlaub.... wenn du zurück bist melde dich...dann weiss ich Bescheid und laufe gleich zur Post ;-) lg und einens chönen Urlaub und natürlich super schönes Wetter - tina

    AntwortenLöschen
  23. das ist ganz wunderbar, hab eine schöne Zeit, die See tut immer gut ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  24. Mmmmm das hört sich fantastisch an. Genieße die Zeit.

    Wir konnten unseren Urlaub auch wunderbar genießen. Doch zu Hause ist es halt doch am Schönsten. :o)

    Genieße den Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen