Montag, 5. September 2011

Herzilein

Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet alle ein entspanntes Wochenende und schönes Wetter. Bei uns war es am Samstag einfach herrlich. Blauer Himmel, Sonnenschein und unser Grillfest mit den Mitarbeitern des Eine Welt Ladens war total gelungen. Unser Garten war voller Menschen und es ging uns so richtig gut. Ist zwar viel Arbeit (wir waren ungefähr 25) aber es hat sich gelohnt.
Gestern habe ich dann die Herztaschen, eine Bestellung fürs Okotberfest, fertig gemacht. Ich habe mir ein Modell selbst entworfen, Herzform mit einer Innentasche die zusammengezogen werden kann. Es war zwar am Anfang nicht so einfach aber mit viel Überlegen habe ich es dann geschaft. Und hier die Resultate. Eine rote Variante mit Brezel und Schleife und Herzilein-Band.

Es sollten drei verschiedene Farben werden und deshalb gab es noch eine mit rosa-weiß kariertem Innenleben, Herzband und Metallherzchen.


Sowie eine Blaue mit Fliegenpilz und passendem Band. Die Außenteile sind aus braunem Filz. Als ich fertig war konnte ich mich nicht entscheiden, welche mir nun am besten gefällt. Sind eben drei Unikate.

Ich grüße euch recht schön und wünsche allen eine gute neue Woche

Annerose





Kommentare:

  1. süße Idee mit den Täschchen.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle soooo schön.
    Ich glaube , daß ich mich da auch nicht entscheiden könnte.

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    die Taschen sind Dir gut gelungen. Eine tolle Idee. Alle 3 sind sehr schön, da könnte ich auch nicht sagen, welche mir am besten gefallen würde.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Boah Annerose, sind die Herzitäschchen toll geworden. Da hattest du eine echt super gute Idee!!!
    Mein Favorit ist das Mittlere mit dem rosa vichykaro.
    Willst du nach Minga???
    Ich habe es leider noch nicht geschafft, obwohl meine Sis nur 500m von der Theresienwies´n entfernt wohnt.
    Ich wünsche auf jeden Fall a Mord´s Gaudi!!

    GLG
    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose
    Gratuliere dir zu dieser tollen Idee! die Täschchen sind superschön und sehr originell! Ich könnte mich auch fast nicht entscheiden - wobei, ein ganz bisschen mehr schlägt mein Herz fürs mittlere in rosa......
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind alle Drei klasse geworden, eine tolle Idee, die Dir echt gelungen ist.
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    wie immer hast du deine Idee wunderschön umgesetzt. Bin froh daß ich nicht die Qual der Wahl habe, denn: ich glaube ich könnte mich gar nicht entscheiden. Soooo schön sind alle drei.
    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Annerose... wow einfach wieder klasse... deine Täschen... hast du auch das passende Dirndl dazu??? .... Bald geht es ja los... auch hier in Stuttgart der Wasen...aber das ist nicht mein Ding...meine Mädels werden gehn.... freut mich das euer Fest gelungen ist... am Samstag war ja auch super Wetter...lg von der Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    die sind ja obersüß!!!!Damit würde ich auch sofort und allergrößtem Vergnügen losziehen ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annerose,
    die sind total klasse geworden!! Super Idee und toll umgesetzt. Ich könnte mich auch nicht entscheiden, denn sie sind alle drei sehr schön.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und schicke dir viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß Deine Täschchen, da steckt sehr viel Liebe drin!!!
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  12. Na da kann ja das Oktoberfest kommen! Sieht toll aus :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    was für ein herziges Täschle!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du liebe Herztaschennäherin!
    Es sind meine Füße, die da reinkommen,also kann es für den Garten nicht zu schade sein.

    Allerdings kann man die bestimmt auch auf dem Oktoberfest tragen, passend zu einer deiner niedlichen Herztaschen!
    ♥♥♥Rosine

    AntwortenLöschen
  15. Sind die schön...jetzt braucht´s nur noch ein Dirndel.

    Allerliebste Grüsse

    Heidi

    AntwortenLöschen
  16. So so Anerose geht mit selbstdesignter Tasche zum weltbekannten Oktoberfest...schmunzel.

    Die Tasche ist im warsten Sinne des Wortes Herzallerliebst.

    Und wegen der vielen Arbeit...hauptsache es war schon so hast du eine tolle Erinnerung.
    Wir haben auch noch einmal Gegrillt der herbst kommt ja mit grossen Schritten.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  17. Na, so kann frau sich doch gut auf der Wies'n sehen lassen.


    GlG jane

    AntwortenLöschen
  18. ....sehr hübsch sind die Täschchen geworden !!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Oh, sind das tolle Taschen! So eine "herzallerliebste" Idee!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen