Mittwoch, 28. September 2011

Hallo ihr Lieben, wir sind wieder da. Es war ein so schöner, erholsamer Urlaub auf Amrum. Herrliche Strände, tolle Dünen, viel Wind, lange Spaziergänge am Meer entlang, lecker Essen, viel Zeit zum Lesen und Stricken, also Erholung pur. Nachdem jetzt alle Wäsche gewaschen und gebügelt ist, der Garten wieder auf Vordermann gebracht, das erste Fest schon hinter uns liegt und die Arbeit wieder losgeht, habe ich Zeit mal wieder bei euch vorbeizuschauen. Da hat sich ja jede Menge getan und ich denke das kann ich nicht alles nachlesen. Aber ihr habt mir schon gefehlt, das muß ich ehrlich zugeben. In Zukunft also wieder mehr von mir.
Oben seht ihr den Leuchtturm von Wittdün. Ihn kann man von fast allen Stellen auf Amrum sehen.

Und das hier ist meine über alles geliebte Nordsee mit fantastischen Dünen. Ich liebe es dort entlang zu gehen und die Seele baumeln zu lassen. Es gibt noch mehr Bilder, ich muß nur mal ganz langsam anfangen.
Euch allen noch einen wunderschönen Abend und genießt den tollen Altweibersommer, der ist ja sowas von toll.
Ganz liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    ich fahre nächste Woche mit meinem Mann zur Erholung und Entspannung nach Amrum. Hast du denn einen tollen Tipp für uns? Wenn ich deine Bilder so sehe, kann ich es kaum noch erwarten!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    ein herzliches Willkommen zurück!
    Schön, dass Ihr einen sooo tollen Urlaub hattet :).
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. I love the lighthouses, this is wonderful.
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, jetzt bin ich neidisch....eigentlich wären wir übermorgen nach Amrum gefahren, geht aber aus gesundheitlichen Gründen nicht.

    Das ist MEINE Insel und ich bin mind 1x im Jahr da.

    Kann mir gut vorstellen, das es Euch gefallen hat......ich würde nie mit Sylt tauschen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose!
    Deine Fotos sind wirklich schön! Ich möchte auch mal wieder zur Nordsee!!! SCHÖN!!!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose
    Welcome back! Schön, dass du wieder da bist und ich wünsche dir einen guten Start in den "Alltag"! Und viel Freude beim sticheln wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose, schön dass du wieder da bist und so einen tollen Uruab du hinter dir hast.Ich freue mich schon auf die Fotos!!
    Ich liebe die Nordsee..
    Gutes einleben und langsam machen..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    Wie schön, dass du so eine tolle erholsame Zeit hattest, das muss einfach mal sein, mal nichts tun, ohne Termine und einfach die Seele baumeln lassen, das tut so gut.
    Danke dir für deinen Kommentar, , ja es passiert immer gleich so viel hier, aber man kann nicht alles mitkriegen... Mut zur Lücke sag ich da.
    Zeitlich schaffe ich es auch nicht mehr, alle Blogs gründlich zu lesen, geschweige denn zu kommentieren... Ist einfach manchmal so.
    Gutes wieder ankommen und liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    schön das du wieder da bist und einen tollen Urlaub hattest. Freue mich schon auf weitere Urlaubsbilder von dir

    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ja wir haben es schön zwischen zwei Meeren. Immer frische Luft, ewiger Wind, sandige Dünen und Strände zu beiden Seiten von Schleswi-Holstein. Ich lebe gerne hier. Brauche 40 Minuten zur Ostsee und Urlaub mache ich an der Nordsee. Kann gut verstehen, dass es dir hier gut gefällt.
    Schön, dass wir wieder von dir lesen.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Annerose,
    schön, daß Ihr einen schönen Urlaub hattet und freue mich, daß Du gesund und munter wieder im bloggerland angekommen bist.
    Einen guten Start in den Alltag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  12. Hej Annerose,

    ein Traumurlaub... Ruhe, Wasser, Dünen, Zeit zum Stricken & Lesern... bin nicht neidisch... NEIN... denn wir fahren auch bald ;O)

    Danke für Dein Kompliment in Sachen Farbzusammenstellung der neuen Decke...!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Annerose , schön das du dich gut erholt hast und dort oben ist es ja auch superschön.... ja es gibt viel zutun wenn man vom urlaub zurückkommt und ist ja klar...das da die Bloggerwelt an zweiter stelle kommt... wir haben grad auch einen Geb. nach dem andren in Familienkreis und freundeskreis.... wie cornelia schreibt - mut zur lücke... man kann nicht alles nachholen das geht einfach nicht... ich mache es auch wie ich dazukommen und wenn es mal neet geht mit dem kommentieren..dann ist das ja auch net schlimmt.......ach übrigens...hab dich net vergessen.... aber erst diese woche alle geb. und dannn springe ich auf die post.........grüssle tina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Annerose,

    wenn du wuestest wie ich dich um diesen Urlaub beneide.Wundervoll ich liebe den Salzigen Wind am Meer und das habt ihr sicher auch sehr genossen.


    Sei lieb gegruesst von Conny


    Ich wuensche dir ein Sonniges Wochenende

    AntwortenLöschen