Donnerstag, 1. September 2011

Gartencollage

Hallo ihre Lieben, heute gibt es eine Gartencollage. Zu sehen ist unser kleiner Sitzplatz auf der Terrasse, Blumentöpfe auf alten Holzstämmen, die Tür unseres Gartenhäuschens, unsere Tomatenplantage, mein müder Mann, der Küchengarten, die Kräuterspirale, ein Kranz aus Weinreben (wieder von meinem Mann gemacht), der Engel auf unserer Terrasse, Mirabellenbaum mit Bank, Teich mit Sitzplatz und Rosen.
Ich denke jetzt habt ihr mal einen kleinen Einblick in unser Reich. Das Wetter ist ja traumhaft schön und der Herbst hat einen guten Start bei uns.
Noch einen gemütlichen und schönen Abend und laßt es euch gut gehen.
Annerose


Kommentare:

  1. wunderschön in deinen Garten hinein zu schauen und mitten drin dein Mann...nahja der Garten braucht pflege*zwinker*
    bei mir war auch schönes Sonnenscheinwetter..
    Wünsch dir wieter hin schönen Gartentage
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hat der September auch wunderschön spätsommerlich angefangen.....und es bleibt erstmal so!!
    Meine Blümchen lassen so ganz langsam die Köpfe hängen, da sie einfach zu wenig Licht bekommen....
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Herbststimmung hast Du da eingefangen!!!
    Man möchte am liebsten durchwandeln und den Sommer festhalten...
    Wir haben heute Abend auch noch einmal draußen gegessen, aber es wurde schon merklich kühler, doch nutzen wir jede Stunde im Freien, denn die kalte Jahreszeit dauert bei uns seeehhhr lange...
    Liebe Grüße und noch viele schöne Sonnenstunden wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    schön ist deine Collage. Euer Garten erinnert mich ein wenig an unseren Garten. Schräg, einige Stützmauern und ringsherum Natur pur.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose, ganz schön idyllisch euer Garten. Es ist so schön einen eigenen zu haben und sich daran und darin zu erfreuen.Da erledigt man auch gern die Gartenarbeit. Ist dein Mann deshalb so müde?

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    das ist ja toll, daß Du uns so in Deinen Garten schauen läßt. Eine wunderschöne Rose, sie gefällt mir super gut. Auch gemütliche Sitzplätze. Jetzt kann man nur noch hoffen, daß das Wetter es noch lange zuläßt, daß Du in Deinem schönen Garten sitzen kannst.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja einen schönen Garten, liebe Annerose! Ach, ich freu mich auf den Herbst...

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    einen wunderschönen Garten habt IHR!!!!Ich freue mich nun auch auf unseren neuen Garten.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    das sieht aber schön und grün aus bei euch! Da würde ja gern mal an einem lauen Sommerabend auf den hübschen blauen Stühlen am Teich sitzen!
    Hab noch ganz vielen Dank für dein großes Lob, auch das deines Mannes! Hab mich sehr darüber gefreut! Aber ich muss auch zugeben, das ich schreibtechnisch "vorbelastet" bin, da ich seit vielen Jahren als Übersetzerin und Redakteurin arbeite :-)
    Ganz liebe Grüße und genieß noch den Spätsommer in deinem schönen Garten!
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    was hat Du für einen schnukkeligen Garten!!! Er sieht so schön romantisch aus!!!! Bei uns war es in den letzten Tagen auch sehr schön. Heute Morgen hat es den ersten Regen gegeben und Gewitter sollen ja heute noch folgen. Vielleicht bekommen wir aber trotzdem einen schönen Herbst!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe annerose.... schöner Einblick in deinen Garten und dein GG + lach + erschöpft vonder Gartenarbeit;-)....wollen wir hoffen es kommen noch ein paar schöne Tage... hier regnet es bei 22 grad... schon seit 2 Stunden.... hab noch einen schönen Sonntag - lg tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    tolle Collage und mittendrin dein lieber Gatte, na das ist doch was!!!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenenanfang und danke für deine lieben Wünsche!!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen