Montag, 22. August 2011

Weihnachts-BOM

Hallo zusammen, ja ihr seht richtig, ich bin schon dabei für Weihnachten zu arbeiten. Drei Blöckchen von "Christmas Fun" sind schon fertig. Ein Muffin mit Bärchen und die Mütze ist ein Knopf.


Schneemann mit Schirm und der kleine Vogel ist ein Knopf. Diese Verbindung von applizieren, sticken und nähen mag ich sehr gerne und es macht richtig viel Spaß.


Hier ist ein Lebkuchenmännchen aus Holz. Es ist ein BOM von Lynette Anderson und ich bekomme jeden Monat ein Tütchen mit Anleitung von Jacqueline

zugeschickt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße Annerose








Kommentare:

  1. Hallo,
    die Blöcke gefallen mir sehr gut. Bin gespannt wie es weitergeht.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annerose bei diesem heißen Wetter bleibt der Winter hoffentlich noch in weiter Ferne. Deine Blöcke sind dir gelungen.
    Wünsche dir noch einen schönen Sommerabend
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    ganz bezaubernd!! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim sticken und nähen.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. hupps, jetzt bin ich ein bisschen erschrocken, liebe Annerose..
    aber immerhin
    wer früh beginnt hat länger Zeit!! Sollte ich mir auch mal hinters Ohr schreiben, um nicht immer so in Stress zu geraten!!!
    Süß, die Patchblöcke! Weiter so, ich bin gespannt!!!Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. kühlt das ab....????schön ist es auf jeden fall sehr sehr schön
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Annerose sind die schnuffig!!!
    Wunderschöne Kombination aus Applis und Sticken und den gepatchten Sternen...
    das wird ein Traumquiltchen und wie du weißt so ganz mein Fall :-)
    (Was haben wir doch für einen guten Geschmack!)
    Die Blöckchen sind so schön und ich kann gut verstehn, dass du Spaß dran hast.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annerose,
    deine Blöckchen sind wunderschön geworden und dass du jetzt schon damit anfängst finde ich gut, dann ist man später nicht im Stress:-))))
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose bei der Hitze solche Arbeiten zu machen..da hast du dir auf alle Fälle ein großes Lob verdient.Ich bin ja auch eine die eher früh anfängt naja aber bei diesen Temperaturen.Süß schauen sie aus deine Werke.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annerose,

    ach sind die schön! Die Zeit vergeht ja wie im Flug und ehe man sich versieht ist schon wieder Weihnacht.

    Fleißig, fleißig...liebe Grüsse

    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Sowas ist richtige handarbeit! Ich hätte kein Geduuld! Schaut sehr schön aus!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,
    bei diesen Temperaturen an Weihnachten denken?
    Bei mir ist der Gedanke noch weit weg.
    Aber Deine Blöcke sehen gut aus. So etwas gefällt mir auch.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, liebe Annerose! Aber bei diesen Temperaturen fällt es mir schwer an Weihnachten zu denken... aber lang is nimmer hin...

    Einen schönen Sommertag wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose
    Ich sitze hier im sehr heissen Büro und betrachte deine wunderschönen Winterblöcke - und hoffe, dass ich ein bisschen abkühle während dem betrachten dieser Wintermotive! Leider nützts nichts! Deine Arbeit hat sich gelohnt - sie sind allesamt wunderschön!
    jetzt schwitze ich mal weiter vor mich hin und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  14. "Ja ist denn schon Weihnachten?"
    Natürlich nicht, aber wir wissen ja:
    Schwuppdiwupp und schon ist die Adventszeit da.
    Das merken wir ja immer im Oktober, wenn die Supermärkte ihre Stände für Weihnachtskekse und dergl. aufbauen. Frau kann gar nicht früh genug mit den Vorbereitungen für die Weihnachtszeit beginnen. Viel Freude noch am Werkeln♥♥♥
    Rosine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose,
    mir wird gleich viel kühler, wenn ich Deine bezaubernden Weihnachtsblöckchen anschaue...Ganz süß sind sie geworden!!! Und Dein BOM von L.A. ist auch ganz herrlich. ich liebe diese Verbindungen von nähen, sticken und applizieren auch sehr!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annerose,
    an die kalte Jahreszeit mag ich zwar noch überhaupt nicht denken, aber deine Arbeit hier ist zuckersüß!Und während wir nachher alle mächtig im Stress sind, kannst du dich gemütlich zurück lehnen und geniessen ;o)!Alles Liebe für dich,Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Annerose,
    Deine Werke sind wunderschön!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. *umfall*
    ich bin sprachlos, wunderschön!!!!!!!
    herzliche grüße und ein schönes wochenende für dich, elvi

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin hin und weg, nicht nur, dass es so wunderschön und aufwendig ist es ist ja auch ein richtig langes Projekt und erfordert doch auch Geduld?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen