Dienstag, 16. August 2011

Verrückt

Hallo Mädels, dieses verrostete Schildchen habe ich am Wochenende auf einem Weinfest gekauft. Es hängt jetzt an einem Weidenkranz, den mein Mann gebunden hat, an unserer Haustür. So kann jeder der zu uns kommt sehen und lesen mit wem er es zu tun bekommt. Ist das nicht ideal. Na ja, ein bißchen verrückt ist völlig normal.
Ganz liebe Grüße Annerose


Kommentare:

  1. Oh das find ich so klasse!!! Würde zu uns auch gut passen. Sind ein wenig jeckisch ;-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. toll!!! ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie herzig!!! Was ist schon normal und was verrückt??? Bin gespannt, was da für Typen bei Euch aufkreuzen...
    :-))LG von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    das Schild hängt bei meiner Tochter im Blumenladen und ich finde es soooo super toll!!
    Jedes Mal wenn ich dort bin "liebäugel" ich damit, aber es hängen auch noch soooo viele andere Schilder dort und ich finde sie einfach alle "genial".
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Freude damit - und in dem Kranz sieht es wunderschön aus!!
    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose
    ..............ja genau, das finde ich auch! Der Spruch gefällt mir und ich staune, was dein Mann für schöne Kränze gestalten kann! Kompliment auch an ihn!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annerose,
    das Schild hätte ich auch sofort mitgenommen, sind wir nicht alle ein wenig Bluna....
    ich habe Dich nicht vergessen, die Unterkunftliste kommt noch oder bist Du schon on Tour?
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,

    ich finde das Schild großartig!!! Der Weidenkranz umfasst es wunderschön. Das gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Toller Fund! Das Schild und auch der Spruch sind richtig klasse! Aber ich musste 2x lesen wer den Kranz gebunden hat! Alle Achtung! Ich glaub ich geb deine Post mal meinem Schatz zum lesen - mal schauen welche kreative Ader er dann noch zeigt*lach!

    Wünsch dir einen schönen Abend!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annerose
    das Schild sieht super aus an deinem Kranz.Was man so alles heutzutage auf einem Weinfest findet. Hoffe, daß wir uns bald wieder mal treffen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. liebe Annerose,
    das Schild sagt doch alles, wir Kreativen sind einfach ein bisschen verrückt, oder? Sonst könnten wir diese tollen Sachen alle gar nicht machen!!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,
    Der Spruch gefällt mir gut, den hätte ich auch mitgenommen.
    Ich finde es toll, wenn die Männer das Hobby der Frau unterstützen. Das hätte meiner auch gemacht.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche
    liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  12. Ist das toll, liebe Annerose :-) Würd auch gut zu mir passen...

    Viele liebe Sommergrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ohja der Spruch ist so wahr...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. .... herrlich. Das wäre eigentlich ein Spruch für mich: ein bißchen versponnen sollte normal sein ;O)

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  15. jjaaaaaaaaaaa das finde ich auch,.... ich habe dies Art von Schilden in -RT auf der Garden Life gesehen ... finde sie klasse...waren ein paar tage im Allgäu wandern.... ach es ist sooo schön dort... da mag man gar nicht mehr weg... nun noch ein paar Ausflüge und im Garten ein paar Sachen.... lg von der tina

    AntwortenLöschen
  16. Stimmt... ein bisschen verrückt ist ganz normal! ;)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Annerose! Zurück aus dem Urlaub, mache ich nun eine kleine Blogrunde ;-) Das Schild ist super!!! Das passt toll in den kranz!
    ganz viele liebe grüße, anna

    AntwortenLöschen
  18. ... kannst Du Gedanken lesen? Du hast bzgl. des Busses, den ich auf dem Markt gesehen habe, geschrieben, dass ich damit von Markt zu Markt fahren könnte... genau DAS habe ich mir auch vorgestellt.... *schluchz*

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag!
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Annerose,
    da würden wir als Besucher uns schonmal wohlfühlen ;o) Man muss das Leben auch mal von seiner leichten und lustigen Seite sehen...
    Und Kompliment: einen schönen Kranz hat Dein Mann da gebunden!!!
    Liebste Sonntagsgrüße von
    Irina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Annerose,
    danke für deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Das Schild würde sich an meiner Haustür auch gut machen. Ich finde den Spruch klasse.


    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. ...der ist weltklasse, der Spruch ;o)!Und an deinen Mann ein dickes Kompliment für den Kranz!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde den Spruch auch klasse!
    Stimmt ja schließlich!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen