Montag, 1. August 2011

Utensilos

Hallo zusammen, ich hoffe ihr habt die neue Woche gut angefangen. Bei uns ist das Wetter ein bißchen besser und es soll noch sehr warm werden. Bestimmt kommt jetzt wieder das andere Extrem, heiß und schwül.
Bei mir sind vier neue Utensilos entstanden. Einmal die romantische Variante

und einmal die rustikalere. Ich denke diese hier sind für die Küche geeignet und die romantischen fürs Bade- oder Schlafzimmer. Die Anleitung stammt von Anne Pia Godkse Rasmussen und ihr schon wisst ist sie eine meiner Lieblingsdesignerinnen.
Ganz einfach herzustellen und macht doch was her.
Ganz liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Die Utensilos sind aber schööön! Besonders die romantische Variante gefällt mir und das I-Tüpfelchen sind die süßen Röschen!

    Wünsch dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annerose,
    die Farben sind ganz toll!!!
    Ja, LD ist wirklich toll, wenn Du mal in der Nähe bist, komme mich doch mal besuchen...:-)
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose
    wunderschön sind Deine Utensilo geworden, besonders die ersten Beiden gefallen mir sehr gut. Aber die anderen sind auch schön.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir bei viiiiiiel Sonnenschein.
    LIebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose, die sind ein wirklicher Hingucker alles ob Bad oder Küche, ich muss mir noch dieses Jahr eine Nähmaschine kaufen, da kann man so tolle Sachen nähen.
    Wunderschön Sachen nähst du immer..
    Eine schöne Woche wünsche ich dir
    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annerose,

    wunderschön sind die Utensilos geworden und ich könnte jetzt nicht sagen ob mir die romantische oder rustikalere Form besser gefällt.
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annerose,
    ich bin begeistert!!! Die rusikalere Variante wär genau richtig für mich...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    kaum schaut man mal ein Weilchen nicht vorbei, hast Du schon wieder zahlreiche zauberhafte Sächelchen gemacht ;o) Die Utensilos, Häkelblümchen, Tilda-Hund, Gretchen etc, total schöne Dinge, die das Leben verschönern! Die Stoffe der Gretchen sind wirklich süß (habe auch noch ein paar...)
    Liebe Grüße, muss auch wieder weiterarbeiten...
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose!
    Die Utensilos sind dir wirklich sehr gut gelungen! Deine stoffkombinationen gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    tolle Utensilos hast Du gezaubert, ich habe mich sofort in die ländliche Variante (rot-weiß) verliebt! Man kann ja nie genug Behältnisse haben!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Toll sind die wieder geworden, liebe Annerose und ich glaube, ich muß auch mal wieder welche machen - Stoffe habe ich ja genug eingekauft!
    Hetue ist endlich warm aber wie du schon sagst, auch schwül... ein komischer Sommer halt!!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,
    mir gefallen beide...die romantische und die rustikale :0)))!!!!
    Heute ist der erste warme Tag seit langem hier. Aber Du wirst wohl leider recht haben, dann morgen soll es noch wärmer werden...und dann kommen auch schon wieder Gewitter :0(. Der Sommer hat seinen Namen in diesem Jahr nicht verdient!!!
    Ich wünsche Dir trotzdem eine schöne Woche und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Annerose,
    die sehen alle toll aus, aber mein Favorit sind die roten Utensilos :-))
    Wir waren eine Woche in Bayern und das Wetter war so ziemlich :-(((( Gott sei Dankhabe ich noch eine Woche Urlaub und kann die Sonne nun hier bei uns genießen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und schicke dir viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Die sind sooooooooooooooooooo hübsch!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Annerose
    Die Utensilos sind wunderschön. Habe für meinen
    Bruder im Winter 2009 12o Utensilos als
    Kundenweihnachtspresente genäht. Diese wurden
    mit Walnüssen gefüllt, und als Nusssäckchen
    verschenkt.
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose...genial... diese Utensilos... ich habe schon soviele verschenkt udn die kommen immer gut an ...im Bad steht auchein rotweisses...mir gefallen beide Kombis sehr gut....gestern hab ich eine SingerNähmaschine ausprobiert..a.ber es war nicht meine...möchte doch gerne wieder eine Bernina... werde nächste Woche auf die Alb fahren...die haben eine grosse Auswahl und auch Stoffverkauf(Fabrik ) - darf ich dich fragen was du für eine hast??? gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annerose
    Mir würde die Wahl sehr schwer fallen - alle deine Utensilos sind einfach wunderhübsch! Bei der romantischen Variante sind natürlich die hübschen Rosen noch das "I-tüpfelchen"! Bei uns scheint seit langem wieder mal die Sonne - aber es soll schon wieder schlechter werden!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Annerose,
    die sind alle miteinander wunderschön, die rot-weissen kann ich mir auch sehr gut in der Küche vorstellen!Hier ist das Wetter noch unschlüssig, ich hoffe ja, dass die Sonne sich durchsetzt ;o)!Hab´einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Annerose,

    bildhübsch und sooo praktisch. Die oberen Stöffchen liegen auch bei mir aber die Nähphase mach mal kurz (oder auch länger Pause).

    Dein Tildahündchen finde ich übrigens sehr gelungen - es ist so herzig und bestimmt bei der neuen Besitzerin mit Begeisterung angenommen worden, oder?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Oh sind die schön!!! Mag die Farben von den oberen so... :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Herrlich, ich habe auch gerade eines genäht und wie unterschiedlich gleiche Dinge doch ausfallen können. Du in deinem, ich in meinem Rosinenstil. Werde meins Morgen posten.
    Deine sind sehr schön!!!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful your work. Congratulations.
    Hugs
    MF

    AntwortenLöschen
  22. I like your work, they are beautiful.
    Congratulations
    Have a good day
    Josefina
    tijerasycuchara.wordpress.com

    AntwortenLöschen