hintergrund

Sonntag, 28. August 2011

Neue Tildasachen

Hallo ihr Lieben, damit es unsere Gäste auf der Toilette auch schön haben, habe ich neue Deko, farblich passend angefertigt. Fische, Seestern, Muschel und Strandhäuschen sind jetzt ein Hingucker auf unserer Gästetoilette.


Alles nach Vorlagen von Tilda, wie ihr sicher erkennen könnt. Ab und zu muß ich auch dort ein wenig dekorieren, ist das bei euch auch so ?

Vielen Dank noch für eure netten Kommentar zu meinem Weihnachtsquiltchen. Ich bin schon am nächsten Blog und wenn ich Glück habe ist er bis Weihnachten fertig.

Noch allen einen gemütlichen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche.

Liebe Grüße Annerose



Kommentare:

  1. Ja, liebe Annerose da war sie für 7 ! Euro ;o)!Deine Sachen sind wuuuuunderschön, besonders das Häuschen liebe ich ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    du hast wieder sooo schöne Sachen gemacht!Das Strandhäuschen hat es mir besonders angetan, so eins hätte ich auch gerne.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    das sieht richtig schön aus, sehr geschmackvoll !!
    lg von STeffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose
    Ich denke in Zukunft verweilen deine Gäste einiges länger auf der Toilette - sooo schöne Sachen gibts da nämlich zu bestaunen! auch mir hats das Stranshäuschen ganz besonders angetan! Noch ein ganz herzliches Danke-schön für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Einen schönen Restsonntag wünscht dir rita

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht ja gemütlich aus auf eueren Häuserl...;-)
    Die Tilda-Dekoration passt gut hinein, ich mag diese maritimen Formen wie Seestern oder Fisch sehr.

    Noch einen schöne Sonntag liebe Annerose

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    da ist man gerne Gast - auf der Toilette!! Sooo liebevoll dekoriert - mit Liebe, wie alle deine Arbeiten und ja, auch ich dekoriere "dort" gerne...

    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. ... sooooooo tolle Sachen mit so liebevollen Details, zugegeben dafür fehlt mir die Geduld,
    einen schönen Sonntag noch,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose!
    Deine Deko sieht toll aus! Und selbstgemacht ist es ja eh immer am schönsten! Das Strandhäuschen gefällt mir am allera llerbesten! Das wollte ich auch schon immer mal nähen :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose!

    Deine neuen Teilchen sind eine absolute Wucht - fast zu schade für das stille Örtchen *gg*

    Gefällt mir echt gut!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hej Annerose,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!! Ich habe witzigerweise beim Häkeln soooo viel Spaß, dass es recht schnellt geht (hab ja aber auch Zeit...)

    Deine Tilda-Sachen sind genial!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,
    bei deiner schönen Deko werden die (weiblichen ) Gäste ab und zu vergessen, warum sie eigentlich dort gelandet sind. Bestimmt wirst du auch ein paar Bestellungen ernten.
    Herzliche Grüße Janet

    P.S. Bei mir liegt noch ein Schwung unfertiger Tilda-Sommer-Teilchen vom letzten Jahr hier rum. ;-(

    AntwortenLöschen
  12. Klasse deine maritime Deko - annerose.... und du bist schon fleissig für Xmax...wow... aber man bedenke... in 4 Monaten ist es rum und die Zeit geht um wie im flug.... ja ... als nächstes nähe ich meine Kissen für die Kücheneckbank...diese braucht auch noch einen neuen Bezug...aber ich habe noch keinen Stoff gefunden ;-(.... .... bin selbst gespannt was ich alles nähen werde...im Moment geniesse ich noch das schöne Wetter draussen und meinen urlaub.... hab schon ein Glas Zwetschgenmus verschenkt....Möchtest du eines... gerne...hast mir auch schon viel zukommen lassen... dann kruschtel ich mal deine Adresse raus:-)...was ist das eig. was du im letzten post beschreibst...habe dort schon geschaut.... ???? lg tina

    AntwortenLöschen
  13. du hast wunderbare Ideen, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Toll dekoriert, Dein "Gäste"-WC. Die Kleinigkeiten passen wunderbar zusammen.
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose
    Das sieht wirklich herrlich aus. Tolle Idee!
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annerose, bei dir merkt man immer, dass du die Liebe zum detail magst. Du hast ja das halbe Tildabuch genäht, super. Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen