hintergrund

Freitag, 12. August 2011

Bruno Bär

Hallo Mädels, darf ich vorstellen: Bruno Bär. Momentan habe ich die Tierserie wie ihr sicher schon bemerkt habt. Zwei Schafe hatte ich auch noch genäht, aber vergessen zu fotografieren.
Dieser hier ist für Matilda entstanden. Ich hoffe er gefällt. Die Figuren habe ich ganz locker ausgestopft damit sie schön kuschlig sind. Die Beine und Arme habe ich mit Wäscheknöpfen befestigt, so lassen sie sich wunderbar bewegen und die Kleinen können sich nicht verletzen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, vor allem viel Sonne.
Ganz liebe Grüße Annerose


Kommentare:

  1. Ayyy que bello y tierno, me encanto, te quedo muy hermoso, te felicito.
    Desde la patagonia Chilena cariños.

    AntwortenLöschen
  2. Matilda kann sich echt freuen, der ist toll, hab ein schönes, regenfreies Wochenende, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Der ist soooo süß - da wird sich Matilda aber freuen.
    Dir ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ach ist der zuckersüss ... der würde mir auch gefallen :-).

    Ich glaube die "Träumerle" sind schon ansteckend ;-).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Der ist so richtig knuddelig und Matilda wird en kleinen kerl sehr schnell ins Herz schliessen! Da bin ich ganz sicher!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Aach, ist der süß, zum Liebhaben! So vielseitig bist Du und Matilda wird es Dir bestimmt danken! Bisher konnte ich meiner Kleinen "nur" ein Bärchen stricken. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    ach, wie ist der Bruno Bär goldig.
    Matilda wird sich sicher freuen und fest an ihr Herz drücken.
    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch, dass der Bruno ein ganz süßer Kerl ist und die Ma(Tilda) freut sich gewiss sehr.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,

    sooo schön! Ich hatte ja dein Hündchen auch schon so bewundert und dieser Bär ist auch wieder ganz allerliebst. Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  10. Was ist der süüüß, Annerose!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anneröschen,

    der ist ja richtig knuffig !!! Die Bärchen sind einfach allerliebst.

    Viele liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. ...aber bei sooooo schönen Ergebnissen, da darf deine Serie ruhig noch ein bissl andauern!!!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön geworden, toll!
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag und eine gute Woche,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. ...ich könnte weinen... ist der süß geworden!!!!

    Einen schönen Wochenanfang wünscht
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    schön das du mich auf meinem Blog besucht hast, ich habe mich sehr gefreut.

    Wunderschöne Sachen machst du! Bruno der Bär ist sooo süß, da wird sich Matilda sicher sehr freuen

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  16. Ach, ist der süss! Der wird Matilda bestimmt sehr gut gefallen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen