hintergrund

Montag, 18. Juli 2011

Röschen

Hallo Mädels, gestern Abend habe ich ein paar Röschen gehäkelt. Die Anleitung ist aus der neuen Landlust. Ich finde sie super, geht schnell und macht doch ganz schön was her.
Was sagt ihr dazu ?
Ganz liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus. Gehe mir gleich die neue Landlust holen, die lese ich eh so gerne.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Röschen sind wunderschön geworden!

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ohja, die machen ganz sehr doll was her (diese grammatik...) jedenfalls schauen sie ganz zart und fluffig aus, schön gemacht!
    LG von Dana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    du hast recht, die Röschen sind sehr schön..wirken irgendwie zart.

    Schönen Tag und liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind die schön!
    Ein Fehler von mir, ich habe die neue Landlust noch nicht.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose, ich finde die Landlust-Anregungen auch immer wieder sehr inspirierend.
    Schön sind die geworden, deine Röschen...passend zu deinem Namen...
    GGLG und einen entspannten Wochenbeginn!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich nur sagen: zauberhaft! Grosse Klasse!

    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    ich habe sie auch gesehen in der neuen Landlust und finde sie ganz süß! Toll daß du sie schon nachgearbeitet hast. Das Ergebnis ist wunderschön!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annerose,
    ich habe sie auch schon in der Landlust bewundert,aber leider noch keine gehäkelt. Das werde ich aber jetzt in meinem Urlaub nachholen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. oh ja, genau DIE aus der LandLust haben meiner Mutti (86) auch wieder LUST auf häkeln gemacht...

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose!
    Die Anleitung habe ich auch schon ausprobiert! Sehr schön sind deine Röschen geworden!
    Ganz viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön schauen die aus...super ... und du hast sie superschön gemacht....gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  13. Ach sind die niedlich, soooo romantisch...
    Die Landlust ist eine tolle Zeitung, ich liebe die Bilder darin, sind immer so schön...
    Und da ich diesen Sommer irgendwie doch nicht zum geplanten Granny-Häkeln gekommen bin könnt ich doch mal die Blümchen probieren...
    Liebe Grüße & danke fürs Zeigen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. die sind wirklich sehr schön!!
    ich bin auch rosen am häkeln, frau kan ja nicht ohne,gell...
    lieve groetjes uit holland,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Na da hat dich der Röschenhäkelvirus offensichtlich auch erwischt!!!???
    Bei mir vergeht kein Abend mehr ohne Röschen...:-))
    Viel Spaß noch damit (ich brauch schon keine Anleitung mehr, es geht nun schon auswändig,,,)
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  16. Hej Annerose,

    was soll ich dazu sagen? Einfach schön!!!!!

    Wenn meine Schulter und Finger nicht ab und zu streiken würden, würde ich bestimmt den ganzen Tag häkeln & stricken...

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  17. WOW sehen die fein aus!

    Die machen auf jeden Fall was her :-)


    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die sind super. Im Moment finde ich Blümchen sooo toll. Die hast du gestern Abend alle gemacht?? Respekt.

    Hab einen wunderschönen Tag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Sehr romantisch und wunderschoen in Szene gesetzt.
    lg von Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Hallole Annerose... Sauerampfer in der Suppe das muss ich ausprobieren.... die Häkelanleitung habe ich mir gleich mal ausgedruckt .....gglg von der tina
    regnet es heute auch bei euch...hier ist es richitg herbstlich heute....gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  21. wow, sind die schön und so romantisch, ich liebe Rosen...

    herzlichen Dank für Deinen tollen Kommentar zum Sommer-Top, liebe Annerose, ich freu' mich sehr darüber!!

    liebe MittwochsGrüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe ANEROSE,

    GANZ ENTZUECKEND SEHEN SIE AUS.


    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Annerose,
    habe zu meinem geburtstag einen Froschgrünen leptop von meiner Familie bekommen und bin am üben.Deine Röschen sind wunderschön , lese auch seit Jahren Landlust und Allgäuerin. Letzteres erscheint 4 mal im Jahr und liebe ich besonders.

    Bis bald
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  24. genau die habe ich ausprobiert. Ich finde die auch klasse. Vor allem sind sie schnell gemacht. Nette Idee sie etwas mit einer Perle aufzupeppen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen