hintergrund

Freitag, 8. Juli 2011

Neue Zeitschrift

Hallo zusammen, in den letzten Tagen hatte ich wenig Zeit zum bloggen und nähen. Mein Mann hat noch Urlaub und so sind wir oft im Garten. Aber gestern beim Einkaufen ist mir dieses Lena Patchworkheft in die Hände gefallen und schubs wars im Körbchen. Er ist aber auch schön, so viele Sachen, die ich nachmachen möchte.



Wie z.B. diese schönen Kleinigkeiten, aber auch Taschen, Stickerein und Türschilder, ich merke gerade da ist ein Bild verschwunden. Also ich kann es nur empfehlen, echt schön.

Morgen gehen wir auf die Hochzeit meiner Nichte. Sicher kann ich dann ein paar schöne Bilder zeigen.

Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende und laßt es euch gut gehen.

Ganz liebe Grüße Annerose


Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    viel Spaß auf der Hochzeit.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annerose,
    die Nadelkissen sind ja echt süß! Muss auch mal in das Heft gucken ;o)
    Hab viel Spaß und eine romantische Hochzeitsfeier!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. liebe Annerose,
    wir beiden haben immer den selben Geschmack, die Lena hab ich auch schon eine Weile und bin auch total begeistert, so tolle Sachen drin!
    die Nadelkissen gefallen mir auch so gut, und stehen auch schon ganz vorne auf meienr Liste!!!
    Schau mal bei mir und trag dich in die Verlosung ein, da gibts bestimmt was für dich dabei!!!
    Ganz liebe Grüße und viel Spass morgen, feiert schön!!!cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose
    ich wünsche Dir viel Spaß auf der Hochzeit.
    Ich drücke ganz fest die Daumen, daß die Sonne scheint.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annerose,
    habe diese Zeitschrift auch und finde sie auch sehr schön!
    Ich wünsche euch viel Spaß auf der Hochzeit und habt ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich direkt mal am Zeitschriftkiosk gucken gehen... Sie sieht wirklich vielversprechend aus!
    Ganz liebe Grüße schick ich dir!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Die Zeitschrift sieht sehr verlockend aus!Leider gibts in meiner Nähe keinen Laden mit Handarbeitszeitschriften,da muß ich immer ,und jetzt nicht lachen,auf den Bahnhof.Dort werde ich im allgemeinen dann fündig.Das kleine Nadelkissen sieht richtig süß aus.Ein wunderschönes Wochenende und eine schöne Hochzeitsfeier wünscht Dir Evy!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anerose,

    ja diese Zeitschrift haette ich auch nicht liegen lassen.
    Viel freude bei deinen Projekten...aus der Lenea.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  9. Die Zeitschrift sieht wirklich verlockend aus. Da werd ich mal reinschauen am Montag :O)))

    Ich wünsch Dir einen sonnigen Sonntag!
    ♥ Lieste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen