Sonntag, 24. Juli 2011

Hallo Mädels, aus der verregneten Pfalz grüße ich euch ganz herzlich. Ich hoffe, dass ihr einen gemütlichen Sonntag verleben könnt, lest mal ein Buch, geht ein wenig an die Nähmaschine oder ruht euch einfach mal aus. Bei dem Wetter ist das am besten.
Ich habe ein Tildahundchen für die kleine Clara genäht, er sollte mädchenhaft und freundlich sein. Ich denke das ist mir doch gelungen.
Laßt es euch gut gehen Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,

    ja, auch ich finde er ist wirklich gelungen!

    Auch dir einen schönen Sonntag und
    ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist der niedlich ♥!!! Aber ist das nicht ein Hund?

    Liebe Grüße und ebenfalls einen schönen Sonntag wünscht Dir

    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,
    der Tild-Hund oder ist wirklich wunderschön. Und so ein hübsches Näschen...!
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    der ist ja süüüß. Ich nutze das Schmuddelwetter,
    um mal wieder in Ruhe durch eure Blogs zu stöbern.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Petra

    AntwortenLöschen
  5. der sit wirklich ganz putzig der Wuffel und naja wir hatten heute schon Patrizinium, nix mit schön auf die Couch, jetzt muss ich erst mal aufwäremen, brrrrr so ein wetter

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  6. ...allerliebst und Clara wird begeistert sein, liebe Annerose

    wünsche Dir einen schönen, erholsamen Sonntag

    AntwortenLöschen
  7. jöööö der ist ja allerliebst!!! und genau das mach ich jetzt...ab an die nähmaschine!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. ja das ist dir sehr gelungen. einfach zauberhaft...

    AntwortenLöschen
  9. wenigstens meinen Hund erfreut dies Wetter ;-))) liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Ein knuffiger "nur für Mädchen" schnuffelwuff.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Oh und WIE dir das gelungen ist -
    so schnuffig, die kleine Clara wird es lieben!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. - oh, wie wunderschöne -
    Dein Hündchen ist dir wirklich gelungn! Die kleine Clara wird begeistert sein!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. ...Und er ist zuckersüß!!!
    Ich sitze vorm kuschlig warmen Ofen und schnorchele so durch die Blogs... Herrlich!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose...als ich habe mir seit langem mal wieder einen Tag auf dem Sofa gegönnt und TV geschaut...vom Ironmanlauf in Frankfurt... der Ofen war an und ichmusste mich von den Nachwehen...des Festes am Samstag erholen...zu spät ins Bett;-)....

    gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  15. hallo Annerose,auch ich finde Bello ist dir
    sehr gelungen. Dank Internetstick kann ich dir
    auch aus dem Urlaub schreiben. Heute war ich mit
    meiner tochter& meinem Patenkind bei www.namensbänder.de. der
    Besuch hat sich gelohnt,da vor ort ich die
    Webbänder in orginal sehen konnte.Wir waren die
    ersten Besucher die den Internetladen aufgesucht
    hatten.Morgen besuchen wir Stuttgart und Outletmetropole Metzingen ( Die Mädels möchten shoppen).

    liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hej Annerose,

    wie klasse - da wird sich aber jemand richtig freuen!!!

    Deine Täschchen aus dem letzten post sind wieder mal soooo gelungen!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  17. sieht echt klasse aus !!
    ach, wie gerne würde ich es tun, so wie du schreibst ! aber dieses wochenende muss ich noch durchhalten und dann ! dann endlich !
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Annerose,
    das Hündchen ist dir soo toll gelungen, Clara wird sich freuen. Ich liebe vichykaroStoff.
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Annerose,

    Dein Hund ist herzig geworden da wird sich die kleine Dame aber freuen.
    Zum wetter wir haben heute seit tagen das erste Mal keinen regen und die Sonne zeigt sich.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Annerose,
    dass ist Dir supergelungen....das Hundchen!!! Clara wird sich mit Sicherheit freuen!!!
    Hier ist es auch alles andere als Sommer. Wir hatten letzten Sonntag bei 14 Grad und Regen sogar die Heizung an!!! Vielleicht sollten wir alle zusammen nach Moskau fahren, da ist es heiß!!!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und viele liebe Grüße Barbara

    PS. Die Pilze sind selbst entworfen und genäht. Das kommt davon, wenn der Herbst schon im Sommer ist :0)!!!

    AntwortenLöschen