hintergrund

Donnerstag, 21. Juli 2011

Gretchen

Hallo ihr Lieben, ich habe drei neue Gretchen genäht. Von diesen Stoffen komme ich einfach nicht los. Es sind immer noch Reste vorhanden.
Ich möchte mich bei euch allen für die vielen lieben, netten Kommentare bedanken. Es ist immer so schön zu lesen was ihr so zu meinen neusten Kreationen zu sagen habt. Vielen Dank , ich freue mich sehr darüber.
Noch einen schönen, gemütlichen Abend wünsche ich und grüße ganz lieb Annerose

Kommentare:

  1. Romantisch-süß sehen deine Täschchen aus. Und auch die kleinen Röschen finde ich einfach nur entzückend. Da hätte ich gleich Lust, mir die "Landlust" zu besorgen. (ich habe aber schon 3 Zeitschriften im Abo;-)
    Aber mit dem Häkeln habert es sowieso bei mir.
    Besonders edel sieht es übrigens mit der Perle in der Mitte aus.
    Herzliche Grüße (mal wieder) - Janet

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Janet nur beipflichten, denn die Täschchen sin wieder mal sooooooooooooo süß geworden!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das kenn ich - wenn es einen einmal gepackt hat, dann näht man Taschen, Taschen, Taschen :o)))

    Hübsch sind sie, auch die Stoffkombi!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuuuuuuuuupersüss deine Täschchen :))) Egal, die Stoffe kannst du ruhig immer verwenden - sie sind so schön! So eine schöne Farbkombination und mit Blütchen :))))

    Du hast Recht, ich gebe nie auf - zumindestens nicht, bis ich alles versucht habe... und dann klappt es meistens doch *g*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    Deine Täschchen sehen traumhaft schön aus!!!!! Du hast immer so schöne Ideen, ich gucke gerne bei Dir....auch wenn ich nicht immer kommentiere!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,

    das kann ich gut verstehen, daß man von schönen Sachen aus diesen wunderbaren Stoffen nicht genug bekommen kann. Ganz toll sind Deine Täschchen!

    Bewunderne Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wow Annerose - super sehen die aus und die Stoffe sind einfach wunderschön ... kann man so vielfältig gestalten - und mit den Häkelblümchen sooo süss - verschenst du die??? hab ein schönes WE- liebe grüsse von der tina

    AntwortenLöschen
  8. Diese Täschelchen können nur "Gretchen" heißen, sie sind soooo zart und reizend, ich kann meine Augen nicht abwenden...:-))
    Wie immer hast Du großes Fingerspitzengefühl gezeigt!!!
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  9. Die Täschchen sind wirklich wunderschön - soooo romantisch, fantastisch.

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    deine neuen Gretchen sind wieder allerliebst!
    Du weißt ja, ich liebe diese Farben!
    Liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Annerose,
    ich habs grad gefunden :O) wunderschön hast hast du das genäht!! So edel! Das hat der Braut bestimmt gefallen!
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anerose,

    wie niedlich sie sind .Mir selber gefaehlt die erste am besten.Ein tolles Muster aber auch die Farben sprechen mich sehr an.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,


    ach, deine Täschchen sind einfach traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  14. Deine Täschchen sind wirklich wunderschön..traumhafte Stoffe.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende von
    Dagmar

    AntwortenLöschen