hintergrund

Sonntag, 17. Juli 2011

Blumen

Hallo ihr Lieben, ist bei euch auch so schlechtes Wetter ? Bei uns regnet es ohne Unterlass. Jetzt mache ich eine Bloggerrunde und dann werde ich mich kreativ betätigen. Mein Mann muß heute arbeiten und dann ist bei mir Nähmaschine angesagt. Gestern hat er mir im Garten diesen wunderschönen, duftenden Kräuterstrauß gemacht. Jungfer im Grünen, Ringelblumen, Minze, Salbei, Malve, Frauenmantel und mehr sind in dem Strauß enthalten, einfach nur schön.


Meine Stockrosen blühen wunderschön dieses Jahr. Diese hier steht genau vor meinem Küchenfenster und ich habe sie immer im Auge. Ich mag die Stockrosen sehr, sie blühen lange und in tollen Farben. Wir haben uns vor Jahren von der Insel Rügen Samen mitgebracht und davon stammen diese immer noch ab.

Noch einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenbeginn.

Ganz liebe Grüße Annerose



Kommentare:

  1. schöne Blümchenbilder, heut ist jedem nach Farbe, bei uns regnet es auch und wir haben dann Umzug durchs dorf und ich darf spielen, also nix mit nähen

    sei lieb gegrüßt

    lilu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose!
    Der strauß sieht toll aus!
    Hier ist es leider auch nur am regnen und das, obwohl es doch nächste Woche Sommerferien gibt... Meine Schüler fragten schon, ob es nicht eher Herbstferien seien...
    Ganz liebe Grüße und einen schönen kreativen Sonntag, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    so tolle Blumen hast Du im Garten. Super.
    Bei uns regnet es nicht, ist aber sehr schwül.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Annerose, was für ein toller Strauß!

    Ich wünsch dir eine schöne neue Woche.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Einen ganz lieben Mann hast Du und Deine Stockrosen sind traumhaft- ich liebe sie auch sehr, allerdings sind meine dieses Jahr derart verlaust- die Blätter sehen grauenhaft aus...
    Ich freue mich dann auf den Herbst, wenn ich die Samen im ganzen Garten verteile und auf die Überraschung im nächsten Sommer, wo sie dann wieder überall auftauchen...
    Dank Dir auch für den lieben Kommentar zum Flohmarkt... nun eine wunderschöne Woche wünscht herzlich Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    wunderschöne Deine Blumen! Die trösten Dich/uns hoffentlich etwas über das garstige Wetter hinweg :)
    Wünsch Dir eine gute Woche,
    ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Der Blumenstrauß sieht ja so herrlich aus!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Seu trabalho é lindo lindo lindo!!!!
    Sucesso
    Beijos
    Andréa
    http://andreaarteva.blogspot.com

    AntwortenLöschen