hintergrund

Freitag, 3. Juni 2011

Zwei Neue

Hallo ihr Lieben, zwei neue Gretchen sind entstanden. Eine romantische Variante mit Röschen und


eine Glücksbringervariante, mit vierblättrigen Kleeblättern und Marienkäferchen.

Heute ist ja schon wieder Wochenendebeginn, durch den Feiertag gestern bin ich total verwirrt und denke immer es sei Montag.

Also laßt es euch gut gehen und genießt die freien Tage.

Ganz liebe Grüße Annerose



Kommentare:

  1. Liebe Annerose!
    Die Täschchen sind super schön geworden! Hast du das schnittmuster gefunden?
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Och die sind ja beide zuckersüß... Ich würde sie beide nehmen...
    Habe auch schon ein paar Gretelies genäht - sehen immer wieder super aus - und man kann sie so schön gesstalten...

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose
    wunderschön sind Deine Gretchen. Gefallen mir super gut. Ich müßte mich auch mal damit beschäftigen. Sehen super, super gut aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. liebe Annerose,
    die sind immer klasse, und die Farben so schön. Ja heute bin ich auch verwirrt, gestern abend meinte ich dauernd, es wär Sonntag... puh man wird alt!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenenede!!
    liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Gretelies sind wunderschön geworden, die Stoffe passen ganz toll zusammen und...ich denke auch ständig, daß heute Montag ist, wie schöööön, daß es nicht stimmt *freu*
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind die beiden Täschlein geworden!
    Mir geht`s auch wie Cornelia/Zwergenwelt:
    Gestern war ich bei Sonntag und vorhin hatte ich das Gefühl wir hätten schon Samstag - ich muss aufpassen, dass ich nicht alles durcheinanderbringe heute ....
    Aber ich bin ganz happy, dass unser großer Sohn dieses Wochenende mal wieder bei uns verbringen darf!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so niedlich, wieder so ganz Annerose... ich wüßte nicht, welches ich schöner fänd - beide toll!!!
    Ja, der Feiertag macht ganz durcheinander und trotzdem gefällt mir der Juni mit gleich dreien davon :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. It's a Beautiful bag. You always make a gorgeous things, congratulation and I hope you have a wonderful weekend.
    Kiss
    MF

    AntwortenLöschen
  9. die sind beide süss und ich finde solche kleine täschchen genial...auch als kleine geschenke...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    ich nehme das Glücksbringergreteli, sooooooooo niedlich!
    Und mir ist auch immerzu nach Sonntag- juchu, also noch zwei Sonntage bevor es weiter geht ;O)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    Diese beiden sind ja zu schön.
    Ich mag diese Stoffe sehr gern.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,

    deine Täschchen sind beide wieder ganz süß geworden... aber ein kleines bisschen tendiere ich mehr zur romantischen Variante... ob sich meine Rosa-Romantik-Phase auch irgendwann mal wieder ändert? *lach

    Sonnige Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Ach sind die schön geworden, vor allem die romantische gefällt mir. Ganz meine Farben...
    Wünsch dir eine schöne neue Woche!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  14. Hej Annerose,

    erst einmal: vielen, vielen Dank für Deine lieben Wünsche!!! Ich freu mich so - Du hast recht: Glücklichsein beinhaltet eigentlich alles - selbst wenn man krank ist, kann man glücklich sein (vielleicht manchmal auch umso dankbarer...).

    Vielleicht lerne ich nun auch noch nähen? Eure & Deine Inspirationen lassen es ja in den Fingern kribbeln...

    Eine schöne Woche wünscht Dir Katja

    P.S. Heute ist Montag! Nur zur Erinnerung... ;O)

    AntwortenLöschen