Donnerstag, 30. Juni 2011

Wieder zurück

Hallo Mädels, von unserem Kurztripp an den schönen Bodensee melde ich mich wieder zurück. Es war sehr schön, aber auch sehr heiß. Im Biergarten war es am angenehmsten :-)))))





Natürlich haben wir auch die Blumeninsel Mainau besucht und gleich am Anfang wird man von diesem wunderschönen Pfau begrüßt. Sieht der nicht toll aus.



Es gab natürlich eine Unmenge von Rosen, jede Farbe, jede Form und ich konnte mich gar nicht satt sehen.


Zuvor hatten wir mit unserer Quiltgruppe Rosenquilter noch eine Ausstellung bei den Rosentagen in Zweibrücken. Schaut doch mal auf unserem Blog vorbei, es lohnt sich.
Ganz liebe Grüße Annerose







Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    es freut mich, dass Ihr es so schön hattet am Bodensee.....Ich war auch schonmal dort und war natürlich auch auf der Blumeninsel......Das ist schon wirklich beeindruckend, diese Blumenpracht.
    So,nun geh ich mal Eure Ausstellung begucken..
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    schön daß du wieder da bist. Die Insel Mainau ist immer ein Besuch wert. Vor 12 Jahren war ich das letzte Mal da. Es wird mal wieder Zeit eine Reise dorthin zu machen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,

    so ein Kurztripp ist doch was schönes!!! Die Blumeninsel würde mich auch einmal interessieren, ich kenne sie leider nur von Fotos ... aber irgendwann...

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    was für ein stimmungsvolles Bild vom Bodensee, den ich gut kenne aus Kindertagen - wohnte ich doch gar nicht weit weg davon. Er ist schön, der See, stimmts? Und die Mainau ist sowieso ein Erlebnis der besonderen Art!
    Freut mich sehr, dass du so schöne Urlaubstage dort hattest!!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Schöööhöhn!!! Bodensee!! Wir fahren in 2 Wochen dort in den Urlaub, I freu mi!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sprechen für sich!Es war bestimmt eine sehr schöner Aufenthalt am Bodensee.Jetzt besuche ich noch Deinen Link!Einen schönen Tag und LG,Evy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe annerose...danke für deine lieben Worte...Du warst am Bodensee...da bist du ja auf der Heimfahrt ...fast bei mir an der Haustüre vorbeigefahren... ca. 20 min... der bodensee und die Insel Mainau sind immer eine Reise wert...er gibt so viele schöne Fleckchen da untern ...das ist genial... gglg Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose! Auf der schönen Blumeninsel war ich auch schonmal.Das hat mir sehr sehr gut gefallen! deine Fotos sind wie immer toll!
    Ich wünsche dir ein ganz schönes We, Anna

    AntwortenLöschen