hintergrund

Sonntag, 19. Juni 2011

Verlosung

Bild hinzufügen


Hallo Mädels, gerade eben hat mein Mann als Glückfee gedient und die Gewinnerin meines kleinen Wandquilts gezogen. Gewonnen hat Sabine. Herzlichen Glückwunsch an dich und ich hoffe dass du viel Spaß damit haben wirst.

Nun habe ich mich kurz entschlossen noch einen kleinen Trostpreis auszulosen und das Lose entschied für Micky.
Ich hoffe, dass ich dir ein kleine Freude bereiten konnte. Teilt mir bitte eure Adressen mit, damit ich die Preis verschicken kann.
Endlich haben wir den Regen bekommen, den wir schon wochenlang ersehnen. Die Natur atmet auf.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag und grüße ganz lieb Annerose

Kommentare:

  1. Ui - bin ich das???!!!!
    Oh Annerose, das bringt mir keine kleine sondern eine ganz GROSSE Freude :-)
    Das Quiltchen ist so ganz mein Fall - ich freu mich riesig!!!
    Liebe Grüße
    Sabine
    "Oh happy day.... oh, what a happy day...."

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    schön, wenn man so eine lieben Glücksfee zur Hand hat ;o)!Den Gewinnerinnen meinen allerherzlichsten Glückwunsch und dir einen wundervollen Restsonntag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Annerose,

    vielen dank für deine lieben Worte. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Stachelbeermarmelade kannte ich bis dato auch noch nicht aber bin sehr begeistert von ihrem einzigartigen Geschmack.

    So eine schöne Verlosung hast du gemacht. Schade, dass ich dich erst jetzt besuchen komme ;-(. Da hätte ich auch gerne mit gemacht ;o). Meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend. Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern - sind ja wieder zauberhafte Sachen, die Annerose da gewerkelt hat - wie immer so akkurat!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. JUHUUUUUUU !!!! Vielen vielen Dank, ich freu mich total!!!! :) Yippie!
    Micky

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Einen wunderschönen Start in die neue Woche,
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Annerose,
    Seit paar tagen schreibe ich zu dir aber leider konnte ich nicht erreichen...
    İch hoffe geht das,weil haben wir hier in der Turkei problem mit googlekonto und blogger...
    İch wurde gern,wenn ich auch deinen verlosung teilnehmen...
    Wunsc dir einen schönen dienstagabend,
    Liebe grüsse,
    İjlal...

    AntwortenLöschen
  8. ich bin's nochmal, annerose, hast du meine mail bekommen?
    LG,
    micky

    AntwortenLöschen