Montag, 13. Juni 2011

Verlosung


Hallo ihr Lieben, soeben habe ich bemerkt, dass sich jetzt 400 Leser auf meinem Blog angemeldet haben. Ich freue mich sehr darüber dass mein Blog so beliebt ist, das hätte ich vor zwei Jahren nicht gedacht. Aber es macht auch eine Menge Spaß eine von euch zu sein.

Aus diesem Grund möchte ich eine Verlosung unter meinen Lesern starten. Diesen kleinen Quilt habe ich dafür genäht, mit der Hand gequiltet, mit kleine Jojos verziert und bestickt.

Wer alles mitmachen will, der schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post, vielleicht warum euch mein Blog gefällt.

Verlinken braucht ihr nicht, da ich gerne unter meinen regelmässigen Lesern verlosen möchte. Also los gehts bis 18. Juni habt ihr Zeit.

Noch einen schönen Pfingstmontag und ganz liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 400. Leser!! Sehr gerne mache ich bei deiner Verlosung mit, denn bei einer sooooo schönen Gewinn-Chance kann ich nicht widerstehen.

    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Annerose, herzlichen Glückwunsch! Mir gefällt dein blog, weil man auch merkt, mit wieviel liebe du werkelst und weil es einfach ein wohlfühlblog ist! ich stöber eben gerne in blogs, die mir ein gutes gefühl geben :)
    ganz liebe grüße,
    mickymunchkin
    (und juhu, ich kann endlich wieder kommentieren, die letzten drei wochen ging das gar nicht! :o( )

    AntwortenLöschen
  3. OH, nun ist mein erster Kommentar in den Weiten des WWW verloren gegangen :((

    Erst einmal möchte ich dir auch zum 400. Leser gratulieren. 400 Leser, das spricht ja fast schon für sich alleine ;)
    Ich lese gerne auf deiner Seite. Einerseits ist dein blog mit viel Liebe gestaltet und andererseits sind die Berichte immer schön zu lesen. In vielem ähnelt sich unser Geschmack und mit deinem Rhabarberkuche, den Rosenbildern, dem Tag im Zeichen der Erdbeere oder z.B. dem Lynette Anderson Quilt "My Garden" liegst du voll auf meiner Linie. Ich mag ebenso gerne Rhabarber wie Erdbeeren, stricke und quilte gerne und das am liebsten im Garten mit Blick auf die Rosen.
    Da fühlt man sich also bei dir auch gleich wohl ;)

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen und werkeln und freue mich auf weitere Berichte von dir.
    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Feiertag,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    ♥lichen Glückwunsch zu vielen Lesern/innen. Ich wäre ebenfallse stolz wie Oskar wenn ich so viele Leser hätte.

    Gern komme ich immer wieder auf deine Seite und bewundere deine schönen Sachen die du immer zauberst.

    Ich wünsche dir noch viele weiteren Leser/innen und viele weitern schönen Ideen.

    Geniesse den restlichen Feiertag und
    ♥liche Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. So viele Leser, herzlichen Glückwunsch.Dein blog ist einfach bezaubernd, verwunschen und allerliebst und ich schaue gerne deine liebevoll gestalteten Dinge an.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Glückwunsch zu so vielen Lesern.....und zu so einem schönen Blog...ich schaue gerne hier rein...und hüpfe natürlich auch in sLostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    deinen blog und dich mag ich, weil du so herzlich, freundlich und so kreativ bist, immer so eine positive Lebensfreude ausstrahlst und so viele wunderschöne Handarbeiten machst!
    Gerne möchte ich bei dir gewinnen!!!♥-lichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch !
    Ich bin immer wieder gerne auf deinem Blog unterwegs und bewundere dein Können.
    Mir habens vorallem die romantischen Näharbeiten angetan :-)

    Liebe Grüsse
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose, ganz HERZlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, das spricht ja eingelicht schon für sich. Du hast tolle Ideen und man fühlt sich hier einfach wohl, mach weiter so. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich möchte dir ganz herzlich zu soooo vielen Lesern gratulieren.
    Dein Blog ist einfach so vielseitig und abwechslungreich.
    Mal überrascht du uns mit einem schönen Quilt und dann mit genähten Schönheiten.
    Aber auch Privat lässt du und an deinem Leben teilhaben , sei es der Urlaub , deine Familie oder auch dein wunderschön angelegter Garten.
    Ich schaue einfach gerne bei dir vorbei
    ( leider bin ich immer ein bischen faul , was das schreiben der Kommentare angeht ) , aber ich gelobe Besserung.
    Noch ist ja Platz im Lostopf , von daher rutsche ich sehr gerne noch mit hinein .
    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  11. Hello Annerose!
    I knew you blog a long time ago, when I was looking for photos about Anne-pia Godske and I saw your beautiful work and since then I follow your blog. I'm new in blog comunnity but I have another site where you can see my work: www.mafelin.multiply.com
    I want to tell you that your work is wonderful and this work is gorgeous. I hope you have a beautiful day!
    Kiss
    MF

    AntwortenLöschen
  12. Hezlichen Glückwunsch zu 400 Lesern,
    aber das sagt schon alles du hast einen sehr schönen Blog auf den ich gerne lesen komme,um mir bei dir ein paar tips und anregungen hole.Uns ausserdem nähst du schöööne Sachen...

    LG Sabine stickhummel

    AntwortenLöschen
  13. 400 Leserinnen - einfach phantastisch! Herzliche Gratulation! Du weisst ja, dass ich deinen Blog regelmässig besuche und ich bewundere deine Arbeiten immer wieder . Sie sind mit Liebe, Freude und Herz gemacht!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose!
    Da bin ich natürlic dabei. Warum ich deinen BLog mag... Weil du mich inspririerst, ich deine lieben Worte, Fotos und Ideen mag und du mir hier machmal aus der Seele sprichst!
    Liebe Grüße und einen schönen Pfingstabend, anna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anne!

    Gratuliere zu Deinen Blogfreunden. Auch ich bin eine da Du immer wieder sehr hübsche Sachen werkelst und zeigst.
    Und Deinen Quilt würde ich allzugerne gewinnen da er mir super gut gefällt

    Liebe Grüße Theresia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anne....
    oh je......mittlerweile verfolge ich viele Blogs. Nun bist Du auch noch dabei. Nicht immer nur über Bloghoppern!!!
    Vielleicht habe ich ja Glück....denn das Bloggen ist eine tolle Sache......und man lernt immer wieder sehr nette Menschen kennen.
    Schönen Feiertagsabend noch.....und
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Anne,
    ich lese gerne auf deinem Blog mit und wünsche dir alles Gute zu deinem 400 Leser, was für eine Zahl, stll dir mal vor wir würden uns alle mal zum Nähen oder Lieseln treffen, wir würden ja eine Turnhalle füllen ;o))
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Anne,
    herzlichen Glückwunsch zu 400 und mehr Lesern! und a kommen bestimmt noch viele nette dazu , denn Dein blog ist einfach schön und die dinge, die Du machst, sind einfach wunderschön und mit viel Liebe gemacht!

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Annerose, ein tolles Ergebnis, über 400 Leser! Dein Blog ist einfach wunderschön, beruhigend und anregend zugleich! Mit gefällt er, weil er so eine Harmonie ausstrahlt. Mach weiter so, ich schaue immer sehr gerne bei dir vorbei!
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg Beate

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Annerose,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu 400 Lesern!!! ICh mag Deinen Blog so gerne, weil ich selber nicht nähen kann und Du immer sooo wunderschöne Sachen machst. Ich freue mich immer wieder daran, was Du für wunderschöne Sachen kreierst. Der Quilt ist ein Traum!!!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. wow, ganz herzliche Glückwünsche !!!! Und GERNE !!! hüpfe ich in den Lostopf, guten Wochenstart wünscht dir Kathrin

    AntwortenLöschen
  22. Super. 400 Leser sind eine ganze Menge. Warum ich bei Dir regelmäßig lese ????? Weil unser Geschmack sich so sehr ähnelt. Mir gefallen Deine Werke immer sehr gut.Bitte mach weiter so und erfreu mich mit Deinen Ideen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern und zu diesem tollen Blog. Ich schau immer wieder gerne vorbei. Bin begeistert von deinen liebevoll gestalteten Handarbeiten und freu mich darüber, daß du uns daran teilhaben läßt.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Annerose
    es ist für mich gar keine Überraschung, daß Dein Blog so viele Leser hat, ich bin auch sehr gerne hier und freu mich immer über Deine Posts. Sie sind eine Bereicherung. Mach weiter so !!!
    ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Annerose,
    ich besuche deinen Blog zwar schon ewige Zeiten, aber erst heute habe ich mich als Verfolgerin eingetragen. Dein Blog steht auf meiner LiebLinks-Liste. Warum ich deinen Blog regelmäßig besuche? Nun ich mag einfach die Sachen, die du zeigst sehr. Du zeigst immer sehr schöne Bilder.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Annerose,
    Gratulation zu 400 Leser. Ich habe Deinen Blog schon unter meinem alten Blognamen regelmäßig gelesen. Und seit ich den neuen Blog habe bin ich auch wieder regelmäßige Leserin.
    Warum wohl? Weil er mir so gut gefällt und Deine Sachen voll meinen Geschmack treffen.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Annerose -da mach ich doch glatt mit... ich liebedeinen Blog - weil du eine ganz liebenswerte herzliche Person bist, die soooo kreativ ist und ich dich´, deinen Fleiss und deine Ideen sehr mag und weil ich schon manche Anfrage an dich erfüllt bekommen habe ( was nicht selbstverständlich ist) dafür mag ich die rosigen Seiten .... gglg tina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Annerose,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser großen Leserschar. Auch ich besuche deinen Blog regelmäßig und freue mich über jeden deiner Einträge.
    Bei so einem wunderschönen Giveaway muss ich doch unbedingt mit in den Lostopf hüpfen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Annerose,herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen begeisterten Lesern!Ich gehöre zu der Schar begeisterter Leser,die Deine schönen Handarbeiten und kreativen Ideen sehr schätzen und bewundern.Ich wünsche Dir weiterhin so viel Freude am posten und bei der Umsetzung Deiner Ideen!Und zum Schluss hüpfe ich auch gern mit in den Lostopf!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  30. Gratulationen ,-)) dein Quilt sieht toll aus, dann wünsche ich schon jedem viel Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu 400 Leser.
    Ich schaue mich immer wieder gerne in Deinem schönen abwechslungsreichen Blog.
    Du zeigst immer wieder schöne neue Kreative Ideen.
    Der kleine Quilt ist sehr schön, er könnte mir sehr gefallen.

    Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide
    Uta

    AntwortenLöschen
  32. Hej Annerose,

    wow... was für eine schöne Idee!!!! Ich bin gerne dabei!!!

    Was ich an Deinem Blog so mag? Deine kreativen inspirierenden Ideen & Deine immer so lieben Kommentare.

    Mach weiter so - auf die nächsten 400 Leser!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Annerose,

    deine Stickereien sind traumhaft! Ich bin immer wieder begeistert, gerade weil ich selbst so etwas gar nicht kann! Dein Blog ist rundherum gelungen und ich komme gerne wieder

    liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Annerose,
    da hast du dir ja eine wahnsinns Arbeit gemacht für die Verlosung!
    Ich spring auch mit hinein in deinen Topf;)
    LG von karolina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Annerose,
    auch wenn ich nicht zu den fleissigsten Kommentare-Schreibern gehöre, so will ich dir heute doch ganz ganz herzlich gratulieren. Es macht immer wieder Freude bei dir vorbeizuschauen!
    ...und gewinnen tät ich natürlich ebensogerne, wie alle anderen, gelle!?!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Annerose,
    Ich war zwar bislang nicht bei deinen "Verfolgern", ist ein Gadget was ich selbst nicht hab, hab dich lieber bei meinen Lieblinks...
    Dein Blog gefällt mir so gut, weil die Sachen, die du machst so ganz nach meinem Geschmack sind und ich mich immer wieder freu, bei dir so niedliche Sachen zu sehn.
    Gerne hops ich mal schnell in dein Lostöpfchen - der kleine Quilt ist wunderschöööön und wieder so ganz mein Fall....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Annerose,
    ich bin zwar zu spät, aber beglückwünsche Dich trotzallem zu deinem tollen Blog. Ich bin NEU und such und schaue bei anderen, was ich bei
    mir anders oder besser machen kann. DANKE
    Gruss Conny

    AntwortenLöschen