Freitag, 17. Juni 2011

Neuigkeiten

Hallo Mädels, dieses Deckchen habe ich für die Küche genäht. Die Vorlage stammt natürlich aus einem Tilda-Buch. Der Stoff ist ganz klein kariert, das ist hier so schlecht zu erkennen. Ich denke das war nicht das letzte von dieser Sorte.


Dann kam noch ein Überraschungspäckchen von Karolina.
Es war so nett verpackt. Ein tolles Herzchen und Samen von Karolinas Akelei. Einfach süß.





Und zum Vorschein kam dieses tolle Schreibbuch. Danke liebe Karolina ich habe mich echt sehr darüber gefreut und für das Buch werde ich mir etwas ganz besonderes überlegen. Solche Überraschungen bereichern das Leben ungemein. Wie habe ich mich gefreut.


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und grüße ganz lieb Annerose








Kommentare:

  1. welche Farbe hat die Akelei ??? liebe Grüße von Kathrin und ein wunderbares Wochenende !!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das Tildadeckchen ist sehr hübsch geworden. Steht bei mir auch au der Todo-Liste. Deins finde ich mit den Applikationen ganz besonders.
    Liebe Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen
  3. süss dieses Deckchen mal was anderes!
    Schönes Schreibbuch hast du da bekommen und ich wünsche dir viel Spass damit.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir auch ..
    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annerose,

    das ist wirklich ein wunderschönes Deckchen geworden... Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    das Deckchen gefällt mir so gut, so eins werde ich mir auch nähen ! ( inzwischen bin ich Tilda Fan ) Danke für Deine lieben Zeilen auf meinem blog !
    ein schönes Wochenende wünscht die naehmeise

    AntwortenLöschen
  6. liebe Annerose,
    das ist das Schöne am bloggen, immer mal wieder diese Überraschungspäckchen die das Leben schöner machen!!!!!!
    einfach toll!♥
    Dein schönes Deckchen steht bei mir auch ganz oben auf der To-Do Liste, ich will so eins schon soooo lange, heute habe ich aber erstmal wieder ein Kissen genäht...
    Liebe Wochenendgrüße für dich, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein allerliebstes Deckchen geworden! und das Ueberrachungspäckchen ist auch mit sehr viel Liebe zusammengestellt worden - das ist doch¨herrliches Seelenfutter, gell!
    ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Deckchen gefällt mir gut, sehr gut sogar.
    Jetzt muss ich einmal so ein Tildabuch genauer ansehen.
    Das Büchlein ist ein sehr nettes Geschenk, das kann Frau doch immer haben.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,,
    schön ist das Deckchen und gar nicht "kleinkariert" :o)
    So ein Überrschungspäckchen ist doch herrlich...und das Buch wartet auf seine Bestimmung.
    Ein schönes Wochenende,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose!
    Das Deckchen ist toll! Habe ich vor kurzem auch genäht,muss ich glaube ich im blog noch zeiugen :-) deine Geschenke sind toll!
    Ein schönes We, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Abberose,
    wunderschön ist Dein Deckchen und so eine tolle Überraschung einfach umwerfend! Besser kann das Wochenende gar nicht beginnen;)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Ooooo Anerose, da hat dich aber jemand maechtig verwoent!!!!Viel Freude daran wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose
    Toll sieht Dein Deckchen aus! Wunderschön! Oh.... die Ueberraschung ist ja auch sooo süss!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Das Deckchen ist sehr schön geworden!
    Und sooo liebe Überraschungspost ....schön!

    Einen schönen Start in die neue Woche,
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen