hintergrund

Montag, 20. Juni 2011

Hochzeit

Hallo ihr Lieben, zur Hochzeit meiner Nichte Theresa habe ich dieses Ringkissen und ein kleines Täschchen genäht. Sie hat mir ein Stück vom Stoff ihres Kleides gegeben. Ganz schlicht sollte alles sein, so wie das Kleid auch ist. Aber ein paar Perlen und ein Röschen bzw. Schleifchen mußten schon sein.
Ich hoffe es gefällt dir Theresa. Wir freuen uns schon auf die Hochzeit.
Ganz liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. ach wie hübsch !!! viel Spaß beim feiern und dem Brautpaar alles Gute !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    sehr schön hast Du das gemacht. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dem Brautpaar alles Gute.
    Liebe Grüße Ingebureg

    AntwortenLöschen
  3. Ach Annerose, das ist wirklich wunderschön geworden!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne oh sie wird sicher eine Freude haben,schöne Sachen hast du gemacht.Ach ich bewundere alle die mit der Nähmaschine so geschickt sind.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut wirklich sehr edel und hübsch aus. Alles Gute für das Brautpaar und eine schöne Feier.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    wunderschön hast du beides genäht und mit den Perlen und dem Bändchen sieht es Allerliebst aus. Viel Spaß beim Feiern.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Annerose,

    das sieht wunderschön aus! Da wird sich die Braut aber freuen :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. sehr schon deine Arbaiten...
    ciao Pat

    AntwortenLöschen
  9. Oh , wie schöööön .
    Da wird sich das Brautpaar sicherlich freuen.
    Euch eine schöne Feier und die besten wünsche für das junge Brautpaar.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose, ich finde Beides traumhaft schön,ich glaube das Brautpaar wird sich sehr freuen,ganz,ganz bestimmt!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube ,Du hast die Wünsche Deiner Nichte wundervoll umgesetzt.Schön,dass sie noch Stoff für das Täschchen und das Ringkissen übrig hatte.Beides sieht zauberhaft aus.-Ich wünsche Euch eine schöne Feier!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose, das hast du so liebevoll genäht für deine Nichte, ich wünsche Euch viel Spass auf der Hochzeit. Wir waren erst letzte Woche auch auf einer, naja, es ist eben Hochzeitsmonat;)
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  13. wie schön, wie schlicht, wie edel!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wirklich wunderschöne Kissen und so einzigartig, weil die niemand anderes so hat. Gefällt mir!! Da wird sich deine NIchte aber freuen :o)))

    AntwortenLöschen
  15. Hupps, Hälfte vergessen:

    Doch Wolle gibt es schon noch, aber nicht mehr in genau den Farben. Nun muss ich erstmal wieder suchen... obwohl ich noch einige hundert Knäul hier liegen habe. Ich bin halt wollsüchtig *G*

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön!!!!!!!!!

    Allerliebst
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Annerose,
    haben Deinen hübschen Blog bei Sabines Stübchen entdeckt, da ich ihren Gewinn so herrlich finde. Dann bin ich mal ein bisschen in Deinem Blog bummeln gegangen und habe mir all die wunderschönen Dinge angeschaut, die Du so zeigst. Ich werde wiederkommen!!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Soooo unglaublich schön. Großes Kompliment.

    Einen schönen Abend und vielen Dank für deine lieben Worte.
    Katharina ♥

    AntwortenLöschen