hintergrund

Freitag, 10. Juni 2011

Grüße



Hallo Mädels, ich wollte mich mal bei euch für all die lieben netten Kommentare bedanken. Ich freue mich immer sehr darüber. Es tut gut euch zu haben.

In unserem Garten blüht es momentan an allen Ecken, es ist einfach wunderschön, so wie bei euch auch und ich kann mich jeden Tag neu darüber freuen.

Ich wünsche allen ein frohes und sonniges Pfingstfest mit viel Erholung und allem was ihr euch wünscht.

Laßt es euch gut gehen Annerose

Kommentare:

  1. Danke für die lieben Wünsche.
    Dir auch ein paar schöne Tage.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose - herrlich deine Bilder... ja es ist so schön wenn alles blüht - ich erfreue mich auf jeden Tag daran und an solchen schönen Bildern wie deinen auch...habe wilde Erdbeeren im garten - das sieht auch klasse aus...dir auch schöne Pfingsten gglg tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Annerose,
    da bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen, weil ich dir so selten schreibe. Ich danke dir für die liebe Nachricht im Pünktchenglück, bin selber manchmal erstaunt, was da so schönes rauskommt, wenn einmal die Nähmaschine rattert :)
    Unsere Rosen hat es ganz schön verregnet, manche durch Hagelschauer sogar abgebrochen...grrr...
    Liebe Grüße von Dana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    schöne Bilder hast Du eingestellt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,

    auch bei mir schleicht sich gerade das schlechte Gewissen ein. Ich hatte in letzter Zeit sooo wenig Zeit zum Kommentare schreiben, weil hier so viel los war.
    Ich wünsche Dir viel Glück bei meiner Verlosung und ein schönes Pfingstwochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich wünsche dir schöne Pfingstage .
    Bei dir im Garten gibt es sogar schon kleine Erdbeeren zum naschen - ich beneide dich , bei uns im Garten sind sie noch nicht ganz so weit .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annerose,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein wunderschönes Pfingsten.
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    für mich ist es auch immer wieder schön bei dir zu lesen denn dein blog ist auch so schön, so herzlich und immer voller guter Ideen!!!
    Hab ein schönes Pfingstfest und lasst es euch gut gehen!!♥!
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,

    wir wünschen dir auch ein schönes Pfingstwochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Annerose,
    du hast ja auch so schöne Rosen im Garten, ich liebe die rosafarbenen ganz besonders!
    Und gerade habe ich noch deine hübsche Tasche entdeckt, die hast du selber genäht, wahnsinn. Die ist ja super ausfwendig und sieht klasse aus! Kannst stolz auf dich sein. Heute habe ich etwas auf den Weg geschickt;)
    Ganz liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen