Dienstag, 7. Juni 2011

Blue Roses

Hallo ihr Lieben, das ist sie, meine Neue "Blue Roses" ist sie nicht hübsch geworden ? Die Anleitung und den Stoff habe ich mir auf der Nadelwelt in Karlsruhe gekauft. Sie war der absolute Publikumsliebling, die Schnitte waren ausverkauft und mußten zugeschickt werden. Aber sie ist auch sehr schön und praktisch. Auf der Seite hinter dem Dekoknopf ist ein Magnetknopf versteckt, so kann die Tasche mit einem Zug geöffnet und geschlossen werden.

Und damit ihr die Rosen etwas genauer unter die Lupe nehmen könnt nochmal in größer. Ich freue mich schon sie ausführen zu können.
Bei uns will und will es einfach nicht regnen. Aber die schweren Unwetter die es gestern in vielen Teilen Deutschlands gab sind ja auch nicht schön. Allerdings wäre uns Allergiegeplagten schon mit einem Tag Regen geholfen.

Ganz lieb Grüße Annerose


Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    die Tasche ist echt "der Knaller"!!! Da hat sich das warten auf den Schnitt wirklich gelohnt. Und du hast wieder mal wunderschön genäht!!!
    In unserer Nähe gab es auch ziemliche Unwetter, aber wir sind zum Glück verschont geblieben und hatten 2 Tage lang herrlichen "Landregen". Beim nächsten "Guss" schicke ich was zu dir rüber!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. WOW - die Tasche ist echt der Hammer - die Rosen sowas von toll und die Farbzusammenstellung genial ;-)
    Du wirst beim Ausführen dieser Tasche viele Blicke und viel Lob ernten ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Bow ist sie schöööön !!!!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausführen.
    Bei uns hat Gestern viel geregnet am Abend, jetzt schein die Sonne, aber sie haben wieder schwere Gewitter und Regen angesagt...Gut, dass ich das Gewächshaus doch zugemacht habe. Die Wolken werden nämlich immer dichter....
    Ich hoffe, dass ihr auch endlich den Regen bekommt ( nur nicht so heftig ).

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. GeNial ;-))) die ist zauberhaft, das ganze noch mal in rot oder rosa *LOL* ich kann mich gar nicht genug "satt" sehen ,-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose!
    die Tasche ist einfach nur wahnsinnig schön!!! Das hast du ja richtig super hinbekommen!!! Die Röschchen passen richtig schön zur Taschenform, genauso wie die Farbwahl deiner Stöffchen!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose, die ist nicht nur hübsch sondern ein absoluter Traum und soooooo liebevolle Details!Mit der kleinen Rosenranke....Zucker !Viel Freude beim austragen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oooohhhhh, ich krieg vor Staunen den Mund nicht zu. So eine hübsche Tasche, habe ich lange nicht gesehen.
    Falls sie dir mal irgendwann nicht mehr sooo gefällt, dann nehme ich sie gerne. Haha.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  8. ...komm ich pust mal ein bissl richtung Pfalz, also bei uns hat es jetzt zweimal geregnet :.))) und tolle Tasche, hab ich auch schon bei Martina bewundert

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Kompliment, das ist wirklich ein sagenhaft schönes Stück,
    ich wünsche dir viel Freude damit!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Ich krieg die Tür nicht zu!!!
    Die Tasche ist echt der HAMMER. Super schöne Idee und so genial umgesetzt.
    Annerose, Chapeau!!!!

    Carina

    AntwortenLöschen
  11. Wow - die Tasche ist ja wirklich suuuuper EDEL! Total chic..! Viel Spaß beim Ausführen!! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum diese Tasche!!!
    Da kann Frau einfach nicht widerstehen!!!
    Die Tasche ist Dir excellent gelungen...einfach nur schöööööööööööön!!!
    Bewundernde Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Annerose,
    toll ist sie geworden! Sie ist der totale Hingucker, das merke ich jeden Tag, wenn ich sie auf dem Weg zur Arbeit schwenke. Du hast bestimmt genau so viel Freude damit wie ich.
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose,
    da hast du ja eine traumhafte Tasche genäht. Die Farben wären genau nach meinem Geschmack.
    Da kann man richtig neidisch werden.
    Einen schönen Abend wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose,
    die ist aber schön! Da fruet man sich ja richtig vor die Tür zu gehen, oder?
    Das hat sich das Warten auf den Schnitt wirklich gelohnt!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  16. Total klasse ist Deine Neue, liebe Annerose. Die Farben und die Rosen, wunderschön.....viel Spaß beim Ausführen
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche ist sooo genial, und Du hast die Stoffe toll zusammen gestellt, ein absolutes Highlight !!
    liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anne,

    die neue Tasche ist sooo stimmig ... Details, Farben, Stoffauswahl ... einfach perfekt, wie alles von Dir!
    UND:
    Du hast mich soeben voll inspiriert, wie es mit meinem Vorhang endlich mal weiter gehen könnte!

    1000 Dank dafür ♥

    AntwortenLöschen
  19. liebe Annerose,
    die Tasche ist der Hammer, du hast sie sagenhaft schön genäht und die Rosendetails... wunderbar!!!!!!!
    die Stoffe gefallen mir auch sehr sehr gut!!!
    Toll, kannst super stolz sein!!!
    Liebe grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Annerose, diese Tasche ist ein wahres Prachtstück und ein Hingucker für alle.
    Die Farbe ist total toll ..

    Viel Freude beim ausgehen mit ihr
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Annerose,
    WOW!!!!
    Die Tasche ist wunderschön - ein ganz besonderer Taschentraum!!!
    Kann ich gut verstehn, dass sie der Renner auf der Messe war, da kommt Frau nur schwer dran vorbei....
    Viel Spaß damit
    Liebe Grüße
    Sabine
    (bei uns hats die ganze Nacht geregnet, hab mehrere erleichterte Seufzer aus dem Garten vernommen....)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Annerose,
    die Tasche ist einfach wunderschön!
    Die Farben gefallen mir super und sie ist so liebevoll gemacht :)
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  23. Annerose- diese Tasche ist umwerfend schon!!!
    Allein die Farbkombination Blau- Braun- wunderschööön!!!!
    Mit der kannst Du Dich aber sowas von sehen lassen!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  24. Die ist ja niedlich! Mit so viel Liebe zum Detail!

    Superschön.

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  25. Hi die Tasche sieht echt super.
    Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  26. Eine wunderschöne Tasche!Den Schnitt samt Material hätte ich mir mit Sicherheit auch gekauft.Damit fällst Du bestimmt auf!Die Rosen sind ein toller Blickfang.-Ich wünsche Dir schöne Pfingstfeiertage!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  27. Diese Tasche ist superschön!!! Da stimmt alles - Farbzusammenstellung, Röschendeko, Henkel... hast du klasse gemacht!

    Jaja, ich weiß schon, warum ich dich hier so gerne besuche :o)))

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, hab Dich und Deinen Blog gerade beim stöbern entdeckt.... uuuuuund diese Tasche!! Die ist der absolute Oberhammer!! Ich saß gerade 5 Minuten da und hab sie bestaunt und krieg mich gar nicht mehr ein!!!
    ...und bin ein kleines bisschen neidisch...

    Ganz liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anerose,

    deine tasche ist sooo sooo schoen.Und Perfekt fuer den Sommer.Tolle frische Farben und die Wimpel sind super nieldich.



    glg Conny

    AntwortenLöschen
  30. Kein Wunder, dass die Tasche bzw. der Schnitt ausverkauft war. Die ist wirklich toll. Viel Spaß beim Ausführen und noch einen schönen Feiertag,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Die Tasche ist einfach superklasse. Mit der würde ich auch gerne mal flanieren gehen..!
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  32. wow Annerose der Schnitt ist ja wohl der Hammer die röschenund die Blätter klasse...das ist bestimmt der absolute Eyecatcher...ich bin immer noch ohne Nähmaschine...möchte keine Noname oder angebotsmaschine - mnöchte sie im Fachgeschäft testen können und möchte auch noch soviel Geld ausgeben - brauche keine die stickt - sondern eine die einfach und gut ist... muss mich im Herbst drum kümmern...denn ich komme auf Entzug....gglg von der tina
    p.s. Nächstes jahr geht es auf den Weyher Weinwanderweg...der war dieses Jahr ...als wir den Geb. von meinem GG feierten.... vlt können wir uns dann ja kennenlernen....;-)

    AntwortenLöschen