Donnerstag, 26. Mai 2011

Rosen




Hallo alle zusammen, jetzt muß ich euch doch auch mal ein paar Rosen aus meinem Garten zeigen, sie blühen ja dieses Jahr so herrlich und duften !!!!! Einfach traumhaft. Allerdings hat sich auch eine Pfingstrose eingeschlichen. Die Kenner unter euch haben das sicher sofort bemerkt.


Seit ein paar Tagen habe auch ich Schwierigkeiten beim Kommentare schreiben. Nicht dass ihr denkt ich hätte euch vergessen, nein, nein ich werde vom Kommentieren einfach abgehalten, schade, hoffentlich klappt das bald wieder.


Am Sonntag fahre ich zur Nadelwelt nach Karlsruhe, wer kommt noch dorthin ? Ich freue mich sehr darauf, endlich einmal etwas in unserer Nähe (zirka eine Stunde Fahrzeit).


So jetzt lasst meine Rosen auf euch wirken.




Ganz liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. das passt ja jetzt alles so schön zu deinem Namen, alles Anneroses Rosen, du weißt ja wie sehr ich alle Rosen lieben, herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    bei mir klappt es mit dem kommentieren auch leider nicht überall...deine Rosenbilder sind wundervoll!So, ich muss mich jetzt ganz schnell um das Süppchen für den Sohn kümmern ;o)!Alles Liebe für dich,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    hmmmmmm, ich rieche Deine Rosen förmlich hier!!! Bei mir im Garten duftet es auch so herrlich!!!
    Das mit Blogger ist wirklich blöde. Ich hatte gestern und vorgestern das gleiche Problem. Heute geht alles wieder. Hoffentlich bleibt es auch so!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annerose , deine Pionie habe ich sofort entdeckt , vor der David AustinRose ist sie .
    Bei mir blühen auch alle und verströmen einen herrlichen Duft , davon kann ich selbst mit Schnupfennase etwas riechen . Kein Wunder wir haben fast die gleichen Duftrosen . Wünsche dir einen schönen Abend . LG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den schönen Rosenstrauß - sie sind ja traumhaft.
    So verschwenderisch blühen sie bei mir noch nicht.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Annerose,

    du hast ja schöne Rosen! Und sie blühen schon bei dir? Meine sind ja noch lange nicht soweit...
    Ich wünsch dir viel Spaß in Karlsruhe und ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annerose,
    deine Rosen sind wirklich traumhaft! Ich glaube, die Rosen mögen das trockene Wetter , so schön, wie sie überall blühen und duften.... wünsch dir eine schöne Zeit in Karslruhe.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Deine Rosen sind ja traumhft- ich erahne förmlich den Geruch durch den Laptop...
    Bei uns sitzen die Rosen aber auch in den Startlöchern- ich kanns kaum noch erwarten!!!!
    Allerdings haben wir dieses Jahr wahnsinns Läuse, ich komm kaum mit dem Spritzen hinterher (normalerweise spritze ich nicht, aber bei den Rosen muß ich eine Ausnahme machen!!!)
    Die Pfingstrose hat auch eine wunderschöne Farbe!!!
    Genieße Deinen Rosengarten und sei lieb gegrüßt von Angela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    nun bin ich mit "firefox" hier, mit IE geht kommentieren immer noch nicht...
    ja diesjahr haben wir ein Rosenjahr, einfach traumhaft, ich habe schon 10000 Fotos auf der BUGA von den Rosen geschossen, es blüht jetzt alles so wundervoll, Sorten die ich noch gar nicht kannte... falls du noch Gelegenheit hast, fahre unbedingt hin...
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Hej Annerose,

    das ist ein Annerose-Bild bzw. besser gesagt ein Bild, das perfekt zu Annes rosige Zeiten paßt!! Was für Farben - herrlich!!!

    Heute sind traurigerweise alle Leser überall verschwunden... vielleicht kommen sie ja wieder...?!?!

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön rosig :-) Zurzeit ist das Verweilen im Garten echt ein Genuss! Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose!
    Ich habe dich nicht vergessen und werde dir morgen noch auf deine mail antworten! Leide rhatte ich nun sechs Wochen kein internet und seit gerade eben funktioniert es wieder. Freu!!!
    Liebe Grüße und ein schönes We, Deine rosen sind toll, Anna

    AntwortenLöschen
  13. Hi Annerose,
    ich konnte such nicht kommentieren und habe jetzt den Browser gewechselt - nun klappt es wieder!
    "Mein" Stoffgeschäft aus Wolfenbüttel ist in Karlsruhe auch dabei - falls Du schönen Stoff suchst: ZickZack heißt er.
    Viel Spaß! Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Liebeb Annerose,
    Dein Name ist Programm, hihi! Wunderschöne rosa Rosenblüten sind das- und eine schöner als die andere! Es wird Zeit, dass sich in unserem Garten auch mal welche ansiedeln ;o)
    Sehr zu meiner Verwundereung war ich bei Dir auch noch nicht als regelmäßige Leserin eingetragen...habe diesen Fauxpas sofort beseitigt!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Annerose!

    Du hast ja tolle Sorten in deinem Garten. Ich wusste gar nicht, dass die ersten Rosen schon blühen. Vielleicht sind wir aber auch nur einfach ein bisschen weiter hinten! :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  16. Fantastische Rosen und das Wetter ist gut für sie, wenn es auch für den Rest ein wenig trocken ist, zwar tummeln sich wahre Horden von Blattläusen an den Rosen, dafür hält sich der Rosenrost aber stark zurück. Ich spritze nicht, da ich meine Rosen auch für Tee und Gelee verwende.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen