hintergrund

Dienstag, 31. Mai 2011

Neues Kleid


Hallo zusammen, im Juli heiratet meine Nichte Theresa. Dazu brauche ich natürlich das passende Qutfit. Ich habe mir dieses Kleid gekauft, dazu eine enge weiße Hose und ein paar schicke Schuhe ( die sind allerdings noch nicht da, müßen noch größer besorgt werden) ja, ja ich lebe auf großem Fuß. Die Stickerei unten am Kleid macht das ganze ein wenig edel. Ich bin ja normalerweise nicht so der feine Typ, ich mag es eher lässig. Ich bin mal gespannt was ihr so dazu sagt.

Noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße aus der verregneten (Gott sei Dank) Pfalz

Annerose

Kommentare:

  1. Mach doch bitte nochmal Bilder von der Stickerei und zeig nochmal ein Tragebild. In der Kombination kann ich es mir total gut vorstellen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes festliches Kleid für einen festlichen Anlass. Ich würd auch gern alles zusammen sehen!
    Liebe Grüße
    Petty

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie edel!
    Auch ich würde es gerne in Kombination sehen, bitte!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Annerose,

    ein tolles Kleid! Ach, ich liebe Kleider :-) Sind heute auf einem Polterabend und da werd ich mal wieder mein Dirndl ausführen...

    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anne - also das gefällt mir sehr gut und in Kombi mit einer weissen Hose udn schicken Schuhe.... vlt noch ein weisser Hut ? ;-) - sieht das bestimmt klasse aus... ich würde auch gerne auch Tragebild sehn.... ganz liebe Grüsse von der glücklichen Tina die wieder kommentieren kann ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose
    Das Kleid sieht angezogen bestimmt sehr gut aus. Ja, ich schließe mich an, auch ich würde gerne ein Tragebild sind.
    Die Stickerei, ist etwas Besonderes.
    Zu solchen Anlässen sollte man wieder viel häufiger Kleider tragen. Mir gefällt das viel besser.
    Ein schönes langes Wochenende
    und liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Kleide! Toller Schnitt!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. liebe Annerose,
    du siehst bestimmt sehr vornehm darin aus!!!
    Kann es mir gut vorstellen und der Schnitt läßt auch noch Platz für ein zweites Stück Torte, oder ;o))?
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Das wird ganz super aussehen und zusammen mit der weißen Hose und den Schuhen schön sommerlich festlich! Toll!!!

    AntwortenLöschen
  10. ... und weil wir normalen Frauen doch die besten Modells sind.... zeig doch ruhig ein "Tragbild"
    ;o)) Diese Wortschöpfung kannt ich nicht, mag sie aber gerne übernehmen. Eine wunderschöne Hochzeit für deine Nichte und Alle die dran teilhaben dürfen / können wünscht
    claudi

    AntwortenLöschen
  11. Ooooo Anerose,

    das kelid ist auch genau mein Geschmack.Ich sehe dich schon damit Tanzen.Ach auf eine Hochzeit wuerde auch gerne einmal wieder gehen....

    viel spass dabei wuenscht dir Conny6

    AntwortenLöschen