hintergrund

Donnerstag, 12. Mai 2011

Neue Sachen

Hallo ihr Lieben, hier zeige ich euch meine neusten Errungenschaften. Bei Heide von Landart habe ich mir ein super schönes Glastablett mit Griff gekauft. Ich werde am Wochenende Muffins backen und dann darauf servieren. Weiter gibt es noch eine Zuckerstreudose von Green Gate, einen Serviettenring mit rosa Herzchen, eine schöne Flasche und zwei Sorten Spitzenband in weiß. Und seht euch mal die Karten an, sind die nicht putzig.
So ich mache mich jetzt fertig für unser Quiltertreffen. Wir müssen eine Ausstellung für den Zweibrücker Rosengarten vorbereiten. Da finden jedes Jahr die Rosentage statt und dort sind dieses Jahr die Rosenquilter wieder vertreten. Ich mache das erste Mal mit und bin schon ganz schön gespannt.
Ganz liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose
    Schön deine Sachen und wenn die Muffins drauf sind noch viel besser *zwinker*
    Das ist ja mal schön und intressant bestimmt für dich dass du dort mit machst bei den Rosenquilter, da wünsche ich dir doch viel Spass dabei...
    Schönen Abend wünsche ich dir
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind herzallerliebst!Deine Errungenschaften gefallen mir auch alle,sooo schön!Ich wünsche Dir viel Spaß beim Quiltertreffen.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. solche netten Schätze sind doch immer eine Freude, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose
    schön sind Deine erstandenen Sachen. Und wenn die Muffins drauf liegen, mit läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen, sieht es noch schöner aus.
    Dann wünsche ich Euch viel Erfolg bei Eurer Ausstellung. So etwas macht immer Spaß.
    Ach ja, Deine Karten gefallen mir auch.
    LKiebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. uuuuui gut war ich nicht mit dabei...ich hätte auch genau das alles ausgesucht!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin verliebt verliebt verliebt in dein Glastablett, wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose
    Da hätte ich auch nicht widerstehen können! Jedes Stück für sich ein Hingucker! Ganz speziell gut gefallen mir die karten!
    Viel Spass beim Treffen und später viel Erfolg für eure Ausstellung!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose

    Schreib uns doch bitte mal wann die Ausstellung
    im Rosengarten ist.Ich glaube im Juni.Heidi und
    ich gehen bestimmt dorthin.Ein schönes Wochenende
    dir und deiner Familie.
    Ps Tolle Bilder vom Bloggertreffen auf Martinas Blog

    Gruss Heide


    .

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose
    Ich hoffe dein Treffen verlief schön und intressant!

    Schöne Sachen hast du eingekauft und wenn du die Muffins da rein stellst sieht das noch besser aus *zwinker*

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Deine Neuerwerbungen sind sehr schön, mit den Karten hast Du recht, die sind total süß, ein rechter Hingucker.
    Vergiß nicht Bilder von den Werken der wunderbaren Rosenquilter einzustellen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose, bin gespannt wie deine Ausstellung war! Deine neuen Schätze sind allesamt toll!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, mich würde es auch interessieren, wann Du dort etwas ausstellst. Gib doch mal Bescheid.
    Heike aus Düsseldorf

    AntwortenLöschen