Montag, 2. Mai 2011

My Garden

Hallo ihr Lieben, gestern Abend ist er fertig geworden. My Garden von Lynette Anderson. Ich hatte die rosa/braune Version gewählt und es ist der erste Quilt den ich mit der Hand gequiltet habe. Es wurde noch nicht perfekt, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Auf den Rand habe ich Rosen gequiltet und ich muß sagen, es sieht ganz gut aus.


Hier nochmal ein wenig näher, aber seid nicht so streng mit mir.

Auf jeden Fall hat es viel Spaß gemacht, die Kombination von sticken, applizieren, nähen und quilten finde ich toll.

Ich wünsche noch allen eine schöne Woche und grüße euch ganz lieb Annerose



Kommentare:

  1. Liebe Annerose!
    Sei nur nicht so kritisch mit dir selber! Sehr schön ist er geworden dein Quilt!!! Auch mir gefällt die Kombination der verschiedenen Techniken gut-und die Farbzusammenstellung ist wie immer sehr geschmackvoll! Gibts nichts zu meckern. Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Petty

    AntwortenLöschen
  2. Kritik gibt es da dar nicht !! Dein Quilt ist wunderschön geworden und gefällt mir sehr sehr gut.
    liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhhh, liebe Annerose, dein "My Garden" ist wunderschön geworden!!! Bin begeistert!!!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    wie sollte ich streng mit dir sein, wo mir vor Staunen fast die Tasse aus der Hand fällt, das sieht ja wunderschön aus!!
    Und weißt du, mit der Hand quilten hört sich für mich so mühsam an, da bin ich schwer beeindruckt, wie schön du DAS gemacht hast, und auch noch Rosenmotive... sagenhaft! Das soll dir erst mal einer nachmachen, also ich finde den Quilt wunderschön, auch die Motive sind so ansprechend!!!
    Einen schönen Tag für dich und liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,

    eine ganz bezaubernde Decke ist das geworden,
    gefällt mir sehr. Sie ist ein Traum.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    eine super tolle Handarbeit, die man sich von niemandem bezahlen lassen kann. Da hast du aber eine Menge Arbeit reingesteckt. Ganz, ganz klasse.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose!
    Wie - nicht perfekt ?!? Der ist ja wohl super mega traumhauft schön!!! Alle Achtung!
    "Neidische" Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum!Geh nicht so kritisch mit Dir um.Ich finde alle Deine genähten,gestickten und gequilteten Sachen perfekt,super schön gearbeitet und farblich immer so toll abgestimmt!!Wunderwunderschön!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur schön! Und ich weiß überhaupt gar nicht, was Du willst - das ist doch alles gelungen! Falls Du mit irgendeinem kleinen Stichchen unglücklich bist, ist es wahrscheinlich so mini, dass es nur Du weißt, wo der ist - ICH seh`jedenfalls NUR Schönes!
    Liebe Grüße
    und Dir ebenso eine schöne erste Maiwoche!
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    Dein Quilt ist super schön geworden. Wer hier meckert, der muß es erstmal besser machen. Aber es gibt nichts, was da besser werden soll, denn er ist einfach super schön geworden.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir noch
    liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich finde deinen Quilt traumhaft schön und wir alle fertigen doch nur Uniakate an!!!!!
    Schau gerne bei dir vorbei!!!
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Annelie

    AntwortenLöschen
  12. BOAH; ist DER SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN! Wahnsinn!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. sieht das schön aus und alles mit der Hand gemacht, bewundertswert!
    *Super* Da kannst du auf dich stolz sein.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Annerose,
    was für eine wunderschöne Arbeit! Ich beneide Dich um Deine Geduld...:-)
    GGLG Simone

    P.S. Danke für den Tipp mit dem Bastelladen, werde demnächst mal hinfahren...

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Annerose,
    er ist wunderschön geworden, auch der kleingeblümte Rand passt hervorragend dazu. Toll!!
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Annerose,
    der Quilt ist einfach traumhaft geworden. Wunderbar!!!
    Viele grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Annerose
    mir gefällt diese Farbkombination ausgesprochen gut - und sei nicht so streng mit dir! Er ist wunderschön! Herzliche Gratulation aus der Schweiz!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  18. huhu ich gratulier dir noch zu deinem sooooooo tollen Gewinn - ich freu mich für dich, das Kissen passt perfekt zu dir, es wird dir sicher viel Freude machen!!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Annerose,
    Dein Gartenquilt ist wundershcön geworden! Auch die Farbkombination ist richtig ansprechend! Eine tolle Arbeit hast Du da gemacht!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Tag!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Der ist so schön geworden und alles mit der Hand genäht, kaum zu glauben liebe Annerose.
    Die Farbgestaltung gefällt mir auch sehr gut.
    Irgenwann werde ich meinen dann wohl auch fertig haben.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  21. So ein wunderschönes Stück!

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Annerose,
    wow und nochmals wow!!!! Das ist ja ein Traumquilt!!!!! Die Farben finde ich einfach perfekt und überhaupt.....er sieht soooooo schön aus!!!!! Wenn ich man zu so etwas auch mal Ruhe hätte!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Wow, Annerose!
    Hut ab vor so viel Geduld! Das ist ein tolles Stück geworden. Da bekommst Du sicher noch viele Komplimente dafür.
    Liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  24. Oh, was für eine Arbeit!!
    Das hast du wunder-, wunderschön gemacht, liebe Annerose *tiefe verbeugung*!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde dein Quilt ist wirklich wunderschön geworden! GLGA nja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Annerose,
    dein My-Garden sieht toll aus!!!
    Ist wunderschön geworden!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Oh mein Gott, das nennst Du nicht perfekt!!!!

    Der ist ein Traum und ich bewundere Deine Geduld für sowas. Ich könnte das definitiv nicht ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. wow, liebe Annerose, das ist traumschön geworden !!!! viel Spass beim Weinevent, da hätte ich auch Lust zu...herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Annerose,
    wunder,wunder,wunderschön, so viele,liebevolle Details, ich bin begeistert!Einen tollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschön ist dein Quilt in rosatönen. Ich bin ganz begeistert.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen