Montag, 9. Mai 2011

Muttertagsgeschenke

Hallo zusammen, jetzt muß ich euch doch auch noch zeigen, was ich zum Muttertag bekommen habe. Johannes, mein Sohn hat mir eine wunderschöne Edelgeranie geschenkt. Die Farbe ist einfach umwerfend. Die hat er super ausgesucht, er weiß was der Mama gefällt.


Katharina, die Tochter, weiß das schon lange. Sie hat das kreative Gen von mir geerbt und liegt mit ihren Geschenken immer auf meiner Wellenlänge. Also gab es die noch fehlenden Green Gate Teller. Jetzt können wir richtig stilvoll Frühstücken.

Danke ihr zwei. Ich habe mich über eure Geschenke sehr gefreut. Schön dass es euch gibt.

Liebe Grüße Annerose



Kommentare:

  1. Liebe Annerose,

    danke für Deine lieben Urlaubswünsche. Bin grade am Packen.
    Tolle Geschenke hast Du da bekommen. Schön, dass Dein Sohn auch "Geschmack" hat :-)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kinder hast du . Haben beide sehr viel Geschmack .
    Ich bekam eine Entführung an das Meer .
    Wünsche dir einen schönen Abend .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Annerose,
    es ist doch nix schöner als wenn die lieben Kinderlein ahnen (und wissen) was der Mama Freude macht. :o)
    Hab einen schönen Abend!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    Mensch was hast Du für wunderschöne Sache zum Muttertag bekommen!!!! Das ist auch so ganz nach meinem Geschmack :0). Meine Kinder vergessen solche Tage mit Vorliebe. Dann genieße ich eben Deine Sachen :0)!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Präsente Deiner Kinder!!!!
    Der Teller von Greengate würde zu meinem Putzzeug passen....:-))
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    ist es nicht schön, dass sich deine Kinder richtig Gedanken machen und nicht "einfach" etwas kaufen?
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,

    wirklich schöne Geschenke sind das. Green Gate kann man nie genug haben und die Edelpelargonien mit ihren schönen großen Blüten mag ich auch sehr.

    Ganz liebe Güße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. liebe Annerose,
    ja die Edelgeranie ist wudnerschön, auch die Farbe hat es mir angetan.
    die Green Gate sachen sind natürlich immer gut, da freut sich das (Mutter-)Herz.... ganz große klasse!
    Sag mal hab ich deinen Namen als Gewinnerin bei Stephi´ gelesen?
    Wenn ja, und die süße Sahra dir gehört, dann meinen herzlichen Glückwusnch, du bist ja ein richtiger Glückspilz momentan!!!!!
    Ganz liebe Grüße und einen schöne Tag, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. ja die süßen kids eigentlich wissen sie immer genau was uns freut....das haben deine beiden toll ausgesucht...ich hätt mich auch gefreut
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, wenn die Kinder so ins schwarze treffen?! Die Teller sind natürlich wunderschön und für Geranien habe ich auch ein Herz.
    Liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Annerose,
    also die Geranie ist ja wirklich wunderschön, die musst du auch unbedingt überwintern. Ich hatte auch mal so eine mit niedlich gefüllten Blüten, bin wieder auf der Suche nach solch einer.
    Haben die Kinder gut gemacht findet
    Dana

    AntwortenLöschen
  12. Boa, die Teller sind ein Traum!

    Lieben Gruß
    Sabine

    PS: Danke mal für Deine immer soooo lieben Kommis

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Annerose,
    die Geranie ist wunderschön. Aber auch das Geschenk Deiner Tochter ist wunderhübsch. Zwei tolle Kinder mit viel Geschmack. Ganz wie die Mama..... ;o)
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Hej Annerose,

    hihi.... sehr gut geprägt Deine beiden!!!!!
    Soooo schöne Dinge!!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose
    Tolle Geschenke hast Du da von Deinen Liebsten bekommen. Wunderschön!
    Herzlichste Grüsse sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen