Montag, 16. Mai 2011

Ein Geschenk

für eine liebe Freundin, die morgen Geburtstag hat. Ich habe die passenden Wellnessartikel dazu eingekauft.
Hoffentlich hattet ihr alle ein schönes Wochenende. Bei uns will es einfach nicht regnen, der Garten wäre soooo glücklich darüber. Viel hatten ja einen regnerischen Sonntag, ich beneide euch darum.
Laßt es euch gut gehen und ganz liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. mhm, liebe Annerose wir hatten auch nur 2,5 Liter und dann hinterher gleich wieder Wind, wenn man nicht giest, kann nichts wachsen oder besser das wachst einfach nicht weiter...und ein wirklich schönes Geschenk

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  2. ...bei uns war auch nicht viel mit Regen - aber kalt war es am Wochenende (und heute auch noch....) Ein sehr schönes Geschenk hast du für deine liebe Freundin gemacht - sie wird begeistert sein!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,

    die Tasche ist wunderschön! Die Wellnessartikel passen super zu der Tasche. Deine Freundin wird sicher sehr darüber freuen!
    Ganz viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. bei uns regnet es heute, mein Sohn sagt, schottisches Wetter...die Erde freut sich...toll die Tasche und alverde nehm ich auch, finde ich gut !!! herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. liebe Annerose,
    über diese Geschenk freut sich wohl jede Frau.. was für schöne Farben!!!!
    hier hat es gestern stark geregnet, aber immer noch zu wenig, heute ist kalt und nieselig, das reicht natürlich niemals aus, dringt auch gar nicht wirklich in den Boden ein... wenigstens kann man guten Gewissens IM Haus sein und nähen!;o))
    herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    so ein Geschenk, wow, da kann sich Deine Freundin aber freuen!
    Ja, bei uns hat es endlich etwas geregnet, sehr viel wars leider aber auch nicht, Drück Euch die Daumen, dass es bald nass wird! (Das ich mal so was schreibe, hätt ich vor paar Wochen nicht gedacht ;))
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Da passt die Farbe des Täschchens und der Inhalt aber sehr gut zusammen. Meine Tochter hat mir die Rosenhandcreme von Alverde geschenkt, die rieche ich so gerne.

    Vielen Dank für Dein Kompliment, dann habe ich wohl ein Händchen für Blumen, so habe ich das noch nie gesehen - Danke

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    die Tasche hast du wunderschön genäht. Und der Stoff ist so ganz nach meinem Geschmack.
    Wäre auch gerne deine Freundin.
    Ganz liebe Grüße.
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr geschmackvolles Geschenk, alles paßt perfekt zusammen. Sehr, sehr schön.
    Bei uns regnet es auch nicht so richtig.Wäre mal echt wieder Zeit, so zwei Tage Dauerregen und dann wieder Superwetter und Sonne :-))
    ganz liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    Deine Freundin bekommt ein sehr persönliches und geschmackvolles Geschenk, sehr schön!
    Ach und das liebe Wetter, bei uns hat es stark geregnet, kalt ist es und auf den Bergen liegt Schnee!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Diese Kleinigkeiten sind ja wohl DER Hammer!!!
    Also da möcht' ich auch mal beschenkt werden :o)).
    Und alles so farblich passend - einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich finde dein Geschenk wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. hallo,
    ich finde das geschenk wunderschön, alles so schön farblich abgestimmt! das wird bestimmt ein erfolg :o)
    LG
    Micky

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Geschenk, da wird sich Deine Freundin sehr freuen! Ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine tolle Woche.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  15. oh ja...bei uns dank der gerten schon mit saftigem grün...oh bin ich froh...und dein geschenk, das wird mit sicherheit ein lächeln zaubern....das sind schöööööne geschenke...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  16. Oh, so ein hübsches Geschenk! Da hätte ich mich auch drüber gefreut! :o)
    Geregnet hats bei uns gestern auch nicht aber heute, leider wieder eher nur tröpfchenweise...
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein ganz bezauberndes Geschenk - alles harmonisch abgestimmt und mit viel Liebe zusammengestellt! da freut sich deine Freundin sicher ganz toll!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  18. Og wie süß, liebe Annerose. Da wird sich Deine Freundin sehr drüber freuen.
    Bei uns regnet es auch nicht, d.h. mal kommen ein paar Tropfen, die gleich wieder weg sind.
    Ich laufe ständig mit der Gießkanne rum.
    Und der Wetterbericht sagt auch für die nächsten Tagen keinen Regen an.
    Ganz liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Annerose,
    dieses Geburtstagsgeschenk ist wunderschön!!!
    Ich habe gerade beschlossen, dich im nächsten Jahr auch zu meinem Geburtstag einzuladen!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Hej Annerose,

    was? Bei Euch hat es immer noch nicht geregnet? Ihr Armen...

    Das Geschenk ist grandios! Ich schließe mich Tina an - ich lade Dich auch ein ;O)

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Annerose - bei uns hat es am Sonntag auch viel geregnet - die Fässer waren voll...und dem Garten tat es sehr gut.... Danke für deine Glückwünsche und dem Hinweis !!! ein tolles Geschenk - na da wird sich jemand sehr gefreut haben.....ich bin ja grad ohne nähmaschine - es wird wohl Herbst werden - bis ich eine neue haben werden ;-(
    gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  22. hammer dein geschenk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Annerose,
    Deine Freundin hat sich darüber mit Sicherheit gefreut. Dein Geschenk sieht einfach traumhaft schön aus!!!
    Bei uns hat es schon geregnet, aber ob das genug ist??? Die Natur hat sich aber wenigstens ein bisschen freuen können!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Die kleine Tasche ist ja süß, da wird sich Deine Freundin ganz bestimmt freuen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Annerose,
    sooooo ein schönes Geschenk zum Geburtstag. Da hätte ich mich auch richtig drüber gefreut.
    Bei uns hat es tüchtig geregnet, ein paar Tage lang. Jetzt warte ich wieder auf die Sonne und die Wärme.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschönes Geschenk, da paßt sogar der Inhalt farblich zum Täschchen. Toll
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Annerose,

    ich bin ganz verliebt in dieses süße Täschchen aus dem tollen Stoff. Ach wenn ich doch auch nähen könnte! Hm, wie oft hab ich diesen Satz schon unter so schöne Nähposts geschrieben?

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. das würde auch meinen geschmack treffen....glückliche freundin!
    LG

    AntwortenLöschen
  29. Danke liebe Annerose, die gehäkelte Blume ist ein Tasche ist aber auch ein Hingucker!!!

    Liebe Rosinengrüße♥♥♥

    AntwortenLöschen
  30. Ach sieht das toll aus! Darf ich Dir auch mal mein Geburtsdatum verraten?

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen