hintergrund

Freitag, 15. April 2011

Verlosung


Hallo ihr Lieben, die Gewinner stehen fest. Mein Sohn hat eben ausgelost und immer die Namen zu dem Täschchen gemacht das er ausgesucht hatte. Ich denke er hat ganz gut gewählt. Gewonnen haben :






Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen. Es gibt für jeden noch eine kleine Überraschung dazu.

Die Adressen von Cornelia und Angela sind mir bekannt, nur Heike du müsstest mir nochmal deine Adresse schicken, die finde ich leider nicht mehr.


Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    Heißa was ist das für eine schöne Überraschung, dass ich wieder einmal bei dir gewonnen habe!!
    Oh, das ist wunderschön, ich freue mich!!!
    Grüße deinen Sohn von mir, er hat ein glückliches Händchen!
    ganz herzlichen Dank, und schönstes Wochenende♥!!!cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Nele gewinnt immer und überall, echt lustig, gratuliere euch allen !!!! liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende wünscht herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Gerade drehe ich meine letzte PC- Runde und was lese ich da?????
    Tatsächlich habe ich bei Dir gewonnen!!!!!
    UNFASSBAR; UNGLAUBLICH; JUBEL; FREUDE; EXTASE!!!
    Und dann auch noch das süße Rosentäschchen- ich alter Rosenfan....
    Annerose- ich bin sprachlos, danke Dir und vor allem Deinen Sohn!!!! für Eure glücklichen Händchen und bin nun in "weihnachtlich, kindlicher " Vorfreude auf das zauberhafte Täschchen!!!!!
    Herzliche Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hej Annerose,

    schade, schade, schade, ABER herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Annerose,
    Herzlichen glückwunsch den gewinnerin,die sind Bestimt sehr froh geworden,toll..
    İch schicke dir ganz liebes frühlingsgrüsse,
    İjlal.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Annerose,
    wo bist du denn? Ach, du sitzt ja immernoch im Gartenhäuschen :))
    Warte mal, ich koche dir einen Tee und dann können wir ein bisserl ratschen, gell?
    Bis gleich, bleib schön sitzen!
    die Dana

    AntwortenLöschen
  7. ...das ist aber lieb´von deinem Sohn, schön so ein helfendes Händchen ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Resttag und sende viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. gratulation an alle gluecklichen Gewinnerinnen.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  9. Danke Annerose,
    das scheint ein toller Tag für mich zu sein, Erklärung kam per Email. Für mich gibt's ganz viel Sonnenschein und hier die Krönung on top.
    Danke schön Annerose und ich lasse Dich wissen, ob die andere Sache geklappt hat.
    Einen schönen Sonntag für Dich und Deine Lieben
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    die kleinen Anhänger sind so toll, herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Sag mal, verkaufst du die auch??
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen