hintergrund

Montag, 11. April 2011

Verlosung

Hallo zusammen, ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche. Da ich auch eine von den Allergiegeplagten bin und gestern nicht so den Garten genießen konnte habe ich mich einfach in mein Nähzimmerchen verkrochen und ein paar Schlüsselanhänger genäht. Dabei ist mir eingefallen, dass ich euch damit eine kleine Osterfreude bereiten könnte. Also habe ich beschlossen diese drei Minitäschen (das Band an der Seite ist für den Schlüsselring gedacht) zu verschenken. Ich möchte mich damit auch bei allen die mir immer so nette Kommentare hinterlassen, bedanken. Ich freue mich jedesmal sie zu lesen und es tut gut euch zu kennen und Freude und auch manchmal Frust mich euch zu teilen. Die Anleitung gab es mal vor langer Zeit bei http://www.magnoliastoffwerkstatt.blogspot.com/ und ich nähe diese Täschchen immer wieder mal gerne. Also wer eines gewinnen will, einfach einen Kommentar hinterlassen. Ich werde sie am kommenden Freitag auslosen, so dass ihr sie auch noch bis Ostern zuhause habt. Viel Glück. Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Allergiemäßig können wir uns ja offensichtlich die Hand geben ;)Ich bin auch dabei, wenn die Pollen fliegen, manchmal schon im Januar od. Februar, wenn es mild ist und manches früher loslegt :(
    Superschön sind die Taschen geworden - da würde ich auch gerne mit in die Lostrommel hüpfen :)
    Ganz liebe Grüße und trotz Nieserei eine gute Woche!
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die kleinen Täschchen auch wunderschön und möchte auch gern in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße Christa M.

    AntwortenLöschen
  3. .... das ist ja eine schöne Idee - ich würde gerne so ein Schlüsselanhängertäschlein gewinnen und springe deshalb gleich mal in dein Lostöpfchen!!!
    Dir noch eine schöne Woche liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. ach gotterle diese Schlüsselanhänger sind ja sowas von schön, da muss ich einfach mein Glück versuch;)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. oh da sag ich aber nicht nein und hüpfe in den obersüßen Lostopf - liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön die sind! Da hüpf ich doch schnell in den Lostopf. Das Fliepi-Täschchen ist so schön, seufz!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    oh, ich finde Deine Minitäschchen mit Schlüsselanhänger super schön und hüpfe gleich mit in die Lostrommel. Vielleicht habe ich Glück und gewinne eins davon.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche
    liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh Annerose,
    herzallerliebst und 'Taschen' kann Frau ja nie genug haben.
    Ich drück Dich mal ganz doll

    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine niedliche Idee, diese Täschchen ♥!!
    Da hüpfe ich aber auch gerne in Dein Lostöpfchen!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  10. ... süße Idee :-) Ich würde mich auch über ein Täschchen freuen.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ach du armes, ich kann so mitfühlen. Ich nehme derzeit Allergietabletten in absoluter Höchstdosis und muss diese noch überdosieren, damit ich wenigstens zur Arbeit komme.....

    Aber einen Vorteil hat die Allergie, man muss im Haus bleiben und kann seiner Krativität freien Lauf lassen.

    wunderschöne Schlüsselanhänger und Taschen hast du da gezaubert... Dann * Hüpf* in deinen Lostopf hinein.

    LG
    Kirsten von Issis.-Welt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    die sind so niedlich, da möcht ich doch in deinem Lostopf nicht fehlen und hopse schnell hinein.
    Ich wünsche dir, dass es bald besser wird mit den Pollen...
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose, ich noch mal...Da waren einfach zu viele Fehler im Kommentar,so begeistert bin ich von den kleinen Täschchen.
    Zu gerne hätte ich eines davon!
    Also mache ich gerne mit bei deinem Giveaway...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Da hüpf ich mal mit rein und hoffe auf ein Täschelein...nagut, ist nicht so meines, das reimen.....

    Schöne Woche

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annerose,
    das ist einfach zu verführerisch, um sich nicht in die Reihe der Kommentatoren einzureihen, denn deine Schlüsselanhängertäschchen sind einfach nur niedlich! Ich will ja nun nicht sagen, dass es auch gute Seiten hat, eine Allergie zu haben (dazu weiß ich viel zu gut, wie besch..... es ist)
    Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Sommer
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Annerose, geren möchte ich auch mitmachen bei deienr Verlosung!!Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eins deiner süßen Täschen!!!
    Ich bin auch froh, dass es dich und deinen schönen blog gibt, ohne dich würde hier wirklich was fehlen!!!
    liebe Grüße sendet dir cornelia

    AntwortenLöschen
  18. oh das mit der Allergie kenne ich auch, bin draußen ständig am niesen.
    An der Verlosung möchte ich auch sehr gerne teilnehmen. Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Annerose,
    die Täschchen sind so supersüß und ganz nach meinem Geschmack ! Vielleicht gewinn ich eins !
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  20. Oh sind die aber niedlich ;) Da würde sich an meinem Schlüssel sicher eins sehr wohlfühlen :)Danke für den Ostergruß
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Annerose,
    gute Pollen-Besserung! Danke, dass Du für uns diese goldigen Täschchen genäht hast. Vielleicht habe ich ja Glück......

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Annerose!
    Die Anhänger sind einfach toll geworden. Da hüpfe ich einfach sehr gern in deinen Lostopf.
    Ganz viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  23. Deine Minitäschen sind ganz entzückend geworden.


    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  24. Oh- Annerose- was sind die Täschchen herzig!!!!!
    Ich könnte sie mir sicher auch selber nähen, aber Deine sind zu verführerisch, so daß ich sie doch lieber gerne gewinnen würde...
    Dir alle guten Wünsche und gute Besserung übermittelt herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  25. Oh was ist das für eine schöne Idee, Täschcen als Schlüsselanhänger.
    So ein süßes Täschchen würde ich wohl auch gerne haben. Dann versuche ich mal mein Glück.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  26. Ui, sooo viele schon... Liebe Annerose, ich mach sehr gern mit, die Täschchen sind so süß! :o)
    Hab einen schönen Abend!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  27. wer hätte nicht gerne so ein süsses Minitäschchen? auch ich hopse in den Topf und vesuche mein Glück!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  28. ...da mich das Taschennähfieber gepackt hat, würde ich mich über so einen kleinen Anhänger auch sehr freuen. Die sind so süss !
    Da versuche ich mal mein Glück

    Liebe Grüsse

    Heidi

    AntwortenLöschen
  29. Die Täschchen sind wirklich sooo entzückend, da hüpf ich doch glatt mit Anlauf in den Lostopf rein.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Annerose,
    so wunderhübsche Täschchen. Die Idee ist ganz toll. Ich hüpf mal mit ins Lostöpfchen.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  31. Oh, sehen die süß aus! So schnuckelige Schlüsselanhänger ... genial!
    Da mach ich doch gerne mit!!!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  32. So härzig!! Da hüpf ich doch auch noch gleich in den Lostopf!
    Hab Dich eben gefunden und find's hier ganz schön! Ich geh noch etwas stöbern hier!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  33. Die Schlüsselanhänger sehen allerliebst aus!Ich hatte ja erst großes Glück bei Deiner letzten Verlosung!Trotzdem hüpf ich mal mit in den Lostopf!!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Annerose,
    die Idee aus den kleinen Taschen Schlüsselanhänger zu machen ist genial. Und als Obertaschenfreak muss ich natürlich dabei sein.
    Ich wünsche Dir noch eine pollenfreie Restwoche (heute soll es ja regnen, vielleicht hilft Dir das etwas)
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Annerose
    Ich hüpf noch schnell mit hinein in den Lostopf!!
    Trag mich auch gleich als Leser ein, hab dich grad erst entdeckt.
    Ich finde deinen Blog suuuper.
    Und die Täschchen sind allerliebst

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  36. Die Nase schnieft, die Augen brennen nun ist Pollenzeit bei uns. Seit gestern auch bei mir wieder.
    Beim Bummeln durch Netz hab ich nun deine Verlosung gefunden und nehm Anlauf um in deinen Lostopf zu springen.
    Die Täschlein sind einfach ♥allerliebst.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  37. hallo liebe annerose,

    vielen dank für deinen kommentar. hab mich wirklich sehr gereut. das lässt die viele arbeit gleich vergessen. danke!

    ich püpfe einfach mal still und leise mit rein. auch wenn ich nicht vom heuschnupfen verfolgt werde, wünsche ich allen anderen gute besserung!


    herzlichst, annie

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Annerose,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Deine Taschen sind total niedlich. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  39. Da ich zur Zeit nur sehr wenig am Pc bin, hätte ich doch fast Deine tolle Verlosung verpasst. Die Täschchen sind ja allerliebs. Da würde ich auch gerne eins gewinnen.
    Ganz ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  40. die Allergiker leiden jetzt entsetzlich, das sehe ich an meinen Kids auch. Eine frische Meeresbrise könnte die Allergene teilw. vertreiben...*lol* aber wir wohnen leider nicht an der Küste.
    Gute Besserung ;-))
    ..die Täschchen sind total niedlich.

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Annerose,
    ich hoffe, der Regen heute hat etwas zu Deiner Entlastung beigetragen und Du fühlst Dich etwas besser.
    Bitte gibt meinen Namen auch ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Annerose,
    ich muss dir sagen, dass sind die goldigsten Schlüsselanhängerchen die ich je gesehen habe, genial!!
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  43. Ohho....bei so schönen Anhängern mache ich doch gerne mit. Ich hüpfe schnell noch ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Annerose...
    die Anhänger sind wie immer...ganz toll...ich hüpfe mal schnell ins Lostöpfchen...Wenn meine Küche steht, kommen auch von mir wieder kreative Sachen...wirklich tolle Dinge die du immer zauberst...LG Karin

    AntwortenLöschen
  45. Hej Annerose,

    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh... nun hätte ich die Verlosung fast verpaßt..... ich möchte auch gerne dabei sein!!

    So eine hübsche Tasche wäre ja was.....

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Annerose,
    tolle Idee mit der Verlosung. Ich bin eine stille Leserin Deines Blogs und bewundere oft Deine schönen Sachen.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    von Herzen
    Christel
    abc-maul@t-online.de

    AntwortenLöschen