Montag, 18. April 2011

Schon wieder

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen eine schöne sonnige Woche. Bei mir scheint sie gerade und es ist strahlend blauer Himmel, wenn das an Ostern so ist können wir uns freuen. Gestern sind drei weitere Gretchen entstanden. Ich habe immer noch Stoffreste von meinem Babyquilt und finde die passen auch hervorragend als Kosmetiktäschchen. Ich grüße euch ganz lieb Annerose

Kommentare:

  1. Hallo!
    Sehr sehr schöne Täschchen!
    Aber Du machst ja immer schöne Sachen! ;O)
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hoi...

    Die sind wieder toll geworden, die Stoffe sind wirklich süss...

    lieve groetjes,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Annerose,
    diese Zuckerbonbonfarben finde ich immer wundervoll, du hast sehr schön kombiniert! Ich wünsche dir eine ganz tolle Osterwoche, ruh dich auch mal bisschen aus!! ;o)))!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich kann mich den anderen nur anschließen,
    die Farbkombination ist sehr schön, und die Gretchen mag ich sowieso!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    wunderschön sind Deine Gretchen geworden.
    Zur Zeit geht garnichts bei mir, nähtechnisch meine ich, durch den Wasserschaden.
    Ist jetzt morgen schon 1 Woche her und mein Keller sieht immer noch aus, wie "Harry".
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    und liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annerose,
    die sind ja wirklich zuckersüß!! Gefallen mir ganz arg!
    Ich schicke dir gamz liebe Grüße aus der Laube
    Dana

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Kosmetiktäschchen!Die Stoffe sind aber auch allerliebst anzusehen.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  8. oh ja, die sind absolut wunderschön, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderschön sind Deine Gretchen geworden, ich finde den Schnitt auch so klasse, und Deine Stoffkombination ist allererste Sahne.
    liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Stöffchen hast Du ausgesucht. Die Täschchen sind sehr hübsch!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,

    die Täschchen sehen wunderschön aus.
    Die Farben sind total klasse.

    GLG und ein schönes Osterfest

    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    Deine Gretchen sehen traumhaft schön aus. Mensch, da bekommt man richtig Lust, auch so etwas zu nähen :0)))!!!
    Ja, so kann das Wetter bleiben...so macht es Spaß. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein richtig schönes Osterfest und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,
    die Farben passen einfach hervorragend dazu, am liebsten mag ich die in der Mitte ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir ganz liebe Ostergrüße!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  15. Solche Täschchen möchte ich auch schon so lange machen. Seit ich das Buch habe.

    Deine sind superschön geworden.

    Ein schönes Osterfest.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annerose,
    die sind ja herzallerliebst geworden! So schöne Farben!
    Dieses Jahr plagt mich die Allergie auch ganz arg...wohl weil es so plötzlich losgeht mit der Wärme, denk ich....
    Wünsch dir eine schöne Woche!
    Sei lieb gegrüßt,
    Tini

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Annerose,
    herrlich deine Täschchen, so schöne Stoffe und Farbkombinationen!
    Ich will den Anhänger nicht geschenkt haben, sag mir einfach den Preis!
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  18. Hej Annerose,

    ganz, ganz toll sind Deine "Gretchen"!!!! Die Farben sind einfach klasse!

    Ich musste schmunzeln, da meine Schwiegermutter Gretchen heißt...

    Das Wetter bleibt!!! Ich wünsche Dir schöne Ostern!
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Wie immer wunderschön anzusehen sind deine hübschen Täschchen in den frühlingshaften Farben liebe Annerose!

    Dir und deinen Lieben schon heute ein
    frohes Osterfest

    mit liebem Grüßen
    Gabriele

    AntwortenLöschen