Dienstag, 12. April 2011

Hilfe

Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage an Euch. Plötzlich hat mein Blog eine andere Schriftart. Jetzt versuche ich schon seit Tagen die Schriftart im Desgin zu ändern, ich klicke dann oben rechts an "auf Blog anwenden". Dann kommt unten in der Vorschau die geänderte Schrift aber auf meinem Blog ist immer noch die alte Schrift. Weiß jemand von euch Bescheid was ich da machen kann ? Vielleicht hatte schon mal jemand das selbe Problem. Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    also bei mir war mal das problem, dass ich nach, auf blogseite anwenden( also im vorlagendesigner- erweitert)..., vorschau stimmte auf der seite wo die designseite mit den ganzen feldern war, nicht nochmal auf speichern gedrückt hatte...vielleicht so???
    kapiert man überhaupt was ich hier schreibe? :)
    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  3. also noch mal.. du musst auf anwenden und dann guck mal oben auf dem reiter. das läd recht lange. je nachdem wieviel er auf deinem blog ändern muss. also lass alles so eine ganze weile. dann sollte es so bleiben.. ich hoffe das wars sonst musst du noch mal schreiben

    AntwortenLöschen
  4. Es hat geklappt. Danke.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass dir so schnell geholfen werden konnte, ich bin in diesen Dingen leider auch nicht so der Fachmann ;o). Was ich noch sagen wollte: die "Langweiliger-Fußballabend-Stickerei" gefällt mir unglaublich gut!!!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen