hintergrund

Dienstag, 26. April 2011

Gartenmädchen

Hallo ihr Lieben, ich denke doch dass ihr alle ein schönes Osterfest hattet. Das Wetter war dieses Jahr spitzenmäßig. Spazierengehen, grillen im Garten oder auf dem Balkon faulenzen, Kaffee Trinken, einfach erholen, das war so richtig schön.
Dieses Tilda-Gartenmädchen habe ich meiner Schwester zu Ostern geschenkt. Sie hat so als Willkommensgruß auf der Treppe sitzen.
Ich hoffe doch, dass ich in den nächsten Tagen ein wenig mehr Zeit habe um mal wieder kreativ zu sein. Ich habe gesehen, dass viele von euch sogar über Ostern recht fleißig waren.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. ein tolles Geschenk, da hat sich deine Schwester sicherlich gefreut


    lg lilu

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist die süüüüß! Da wäre ich auch ganz aus dem Häuschen drüber gewesen. Deine Schwester war´s bestimmt auch.
    Hab es schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich gerne deine Schwester, lach! Ein wunderhübsches Mädchen sitzt jetzt bei deiner Schwester.
    Viele kreative Ideen und die Zeit dazu sende ich dir aus dem hohen Norden und ganz liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Geschenk, bei uns bin ich die Schwester, die näht :-)) bei Euch anscheinend auch *lach* Das Gartenmädchen ist wunderschön geworden.
    lg von STeffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    das ist aber auch ein herzallerliebstes Schwesterngeschenk ;o)!Ganz viele, liebe Grüße von Petra, die über Ostern auch Sonnenschein-Wetter genossen hat ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Die ist echt schön geworden. From top to toe!!!

    AntwortenLöschen
  7. Die ist aber toll geworden. Sagst du mir, wo du die schönen Blümchen gekauft hast, die sie auf ihren Füßen trägt?
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    dein Tilda-Gartenmädchen ist toll geworden, richtig süüüß! Da wird sich deine Schwester bestimmt riesig drüber gefreut haben.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Der Tilda-Gartenengel ist ein wunderschöner Blickfang auf der Treppe und sieht sehr einladend aus.Du hast damit Deiner Schwester bestimmt eine große Freude gemacht.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    deine Gartendame ist super schön geworden!!!
    Da hat sich deine Schwester sicherlich gefreut!!!! Ich mag auch mal endlich wieder was aus den Tildabüchern nähen...
    Ja, hast du den schönen Button erkannt, er macht sich gut auf dem Kissen gell! Danke für deine lieben Kommentare!!!
    Freu mich immer, wenn du bei mir schaust!!!Liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,
    was für ein wunderschönes Gartenmädchen!!! So ein tolles Ostergeschenk - da wäre ich gerne deine Schwester.....
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  12. Ach ist die schön geworden, ich finde die Flip-Flops mit den Blümchen so toll.

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche

    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Die Gartentilda finde ich von allen am schönsten und es ist die einzige, die ich bisher gemacht habe.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Ein richtig süßes Gartenmädchen. Ein superschönes Geschenk und einen tollen Platz hat sie bekommen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose,

    wenn der Kusmi Tee so schmeckt wie er riecht, muss er eine Wucht sein. Ich hebe ihn mir aber für einen besonderen Moment auf.
    Deine Puppe passt farblich gut zu der Teedose.

    ;-) Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annerose,

    hast du da eine süße Puppe gezaubert! Deine Schwester hat sich bestimmt sehr gefreut.

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  17. Hej Annerose,

    wow!!!!! Dass Du die Puppe verschenken mochtest.. ich hätte mich wohl gar nicht trennen können...

    Dass ich den Weihnachtskatalog schon liegen habe, ist für mich auch gewöhnungsbedürftig... Aber Planung ist alles...

    Eine schöne Rest-Woche wünscht Katja!

    AntwortenLöschen
  18. ein sehr schönes Tilda-Gartenmädchen hast Du da erschaffen und ein wundervolles Geschenk!!
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Annerose,
    da hat sich deine Schwester bestimmt sehr gefreut!!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  20. danke, liebe Annerose, für die nette Begrüßung;
    das bezaubernde Gartenmädchen fühlt sich sich sichtlich wohl bei Deiner Schwester

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  21. Oooh, ist die schön. Jetzt würde ich gerne mit Dir verwandt sein!

    AntwortenLöschen