Mittwoch, 30. März 2011

Stickerei

Hallo ihr Lieben, dieses Stickbildchen ist gestern Abend während dieses langweiligen Fußballspiels der Deutschen Nationalmannschaft entstanden. Es war einmal ein Freebie von Natalie Lymer von http://cinderberrystiches.blogspot.com. Was ich jetzt damit weiter mache weiß ich allerdings noch nicht. Ich mache sowas immer mal auf Vorrat, kann ich ja irgendwann gebrauchen. Das Wetter ist bei uns heute nicht so schön, dennoch haben mein Mann und ich schon viel im Garten gearbeitet. Eine kleine Pause darf es mal einlegen, aber bitte nicht so lange.
Ich grüße euch ganz lieb Annerose

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Bin gespannt, was es irgendwann mal daraus gibt.
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ganz niedlich - da hast du wirklich das Beste aus dem Abend gemacht...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    wunderschön ist Dein Redwork-Stickbild geworden. Bin auch mal gespannt, was Du daraus machst.
    Liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. fleisig warst du mal wieder , es sieht so goldig aus diese Stickerei .. nahja wenn es am Samstag so schön wird dann darfs auch mal Pause machen, die Pflanzen brauchen Wasser ...

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    ja so ein kleines Stickbild kann man immer gut gebrauchen, es findet sich bestimmt ein Plätzchen.
    In den Garten müßte ich auch dringend, erstmal das Haus aufräumen, wenn am Samstag die Verwandtschaft anrückt, dann evtl am Freitag noch ein bisschen den Garten auf Vordermann bringen... ich weiß gar nicht, wo anfangen, glaubst du es mir!
    Und was mache ich?
    Hier am PC sitzen - was für ein schönes Versteck!!!
    ;o)))
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja süüüüß!!!
    Allerdings muß Dir beim Sticken entgangen sein, daß das Spiel ganz und gar nicht langweilig war... sogar spannend, als die Australier führten...:-))))
    LG von Angela
    Ich habe übrigens Socken während des Spiels gestrickt...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annerose,

    ich würde mich sehr freuen, wenn wir vier uns mal treffen könnten. Frau Storck hat mich schon angerufen, sie würde sich über ein Treffen auch sehr freuen. Bei mir geht es leider nur Freitags am Nachmittag.

    Vielleicht finden wir einen Tag an dem alle kommen können. Pünktchen und Anton liebe ich ja.

    Viele Grüsse

    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sieht total schön aus. Ich mag solche Stickereien total gerne ...

    Wenn Du Lust hast, kannst Du natürlich gern bei meiner Kreativ-Party mitmachen und etwas verlinken.
    http://cutelicious-shop.blogspot.com/2011/03/kreativ-party-cutelicious-6.html
    Immer Mo-Fr. Ich würde mich freun!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,

    ich bin schon wieder ganz begeistert, deine Stickbilder haben mich dazu gebracht, neben meine Stricknadeln, meine verschollen-geglaubten Sticknadeln herauszusuchen. Nadeln, Faden und Stoff sind also schon griffbereit - für das Muster habe ich mich noch nicht entschieden - was ja schwierig ist, wenn du alle paar Tage ein noch schöneres zeigst ;oD

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Bildchen! Da bin ich auch schon gespannt, wie Du es weiter verarbeiten wirst.

    ♥Herzliche Grüße und einen schönen Tag♥
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose! Da sStickbild ist total schön geworden, bin gespannt, wie du es weiter verarbeiten wirst!
    Ganz viele Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    ich liebe Redwork und das gleiche Motiv habe ich auch noch hier liegen :0). Jetzt bin ich nur gespannt, was Du daraus machen wirst!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. ... herrlich schön ♥ und das Ganze in nur 105 Minuten *lach*
    Ich möchte auch mal wieder sticken ...

    Lieber Gruß, Anette

    AntwortenLöschen
  14. wuuuuuunderschöne stickbilder ...gefallen mir wirklich guuuuuut.
    lg mona

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose,

    vielen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem Abschluss und Deine Segensworte.

    Dein Stickbild ist so schön, das Sticken von Hand kann ich nur bewundern, da es etwas ist, was ich gar nicht kann und mir der Mund immer offen stehen bleibt. Was auch immer daraus wird, wenn es von Dir kommt ist es auf alle Fälle geschmackvoll.

    Fürs Wochenende habe ich schönes Wetter bestellt, so dass Ihr im Garten Kaffee trinken könnt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Annerose
    Dein Stickbild ist wirklich wunderschön,dieses
    kleine Vogelhäuschen ist goldig.Mir geht es
    ähnlich wie Dir,ich muss immer irgendetwas in der Hand haben,auch wenn der Fernseher an ist.Zur Zeit streiche ich jeden Abend ein kleines puppenstühlchen,dass ich beim Sperrmüll gefunden habe.Sobald ich ein Kissen dazu genäht habe kommt es auf meinen Block.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.Heide

    AntwortenLöschen
  17. Hej Annerose,

    danke für Dein Kompliment... ;o)

    Das Stickbild finde ich klasse - ich könnte auch gar nicht ohne Handarbeit vor dem Fernseher sitzen (und beim Fußball schon gar nicht...).

    Ich wünsche Dir einen schönen TAG! Katja

    AntwortenLöschen
  18. Die Stickerei ist wunderwunderschön. Du stickst so etwas auf Vorrat und ich habe mich noch nicht mal an ein Bild herangetraut. Ganz toll gemacht findet
    die Dana

    AntwortenLöschen