hintergrund

Montag, 14. März 2011

Österlich

Hallo ihr Lieben, ich kann es gar nicht glauben, dass mein letzter Post schon eine Woche her ist. Die Zeit vergeht wie im Flug und jetzt beginnt auch wieder die Arbeit draußen im Garten, auf dem Balkon und und und. Am Samstagabend habe ich dieses Hasenmädchen appliziert. Wie gefällt es euch denn ? Ich muß jetzt mal überlegen was ich daraus machen werden.


Dieses Tulpengesteck hat mir gestern eine Freundin geschenkt. Sie hat es selbst gemacht und es gefällt mir super gut. Doris hat immer so nette Ideen. Sie sammelt Rinde und Ästen und lauter so Sachen im Wald und verarbeitet es dann immer sehr schön.
Ich wünsche euch allen eine gute Woche und grüße ganz lieb
Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    Dein Hasenmädchen gefällt mir total gut und leider war der Einfall dieses tollen Blumengesteckes nicht von mir, obwohl ich den gleichen Namen habe wie Deine Freundin;))
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annerose,
    ich find dein Hasenmädchen so niedlich - bin gespannt was draus wird...
    Dein Gesteck ist sehr schön, ich bewundere die, die ein Händchen für so was haben sehr, könnte ich nicht aber macht nix, man kann ja nicht alles können...
    Ich wünsch dir eine schöne Frühlingswoche
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    ich finde dein Häschen oberzauberhaft und das nicht nur wegen der supertollen Stoffe, die du dafür gewählt hast ;o)!Einen gemütlichen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose ,
    ein hübsches Hasenmädchen hast du da gezaubert.
    Wünsche dir einen angenehmen Tag , Christine

    AntwortenLöschen
  5. ich sehe, wir haben die gleiche zeitschrift... ;o)

    AntwortenLöschen
  6. ... Hase wie Gesteck sind echt der Hit
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Hasenmädchen ist richtig süß geworden. Das Gesteck sieht wunderschön aus. Man findet in der Natur so einiges und wenn man Talent hat, entstehen-wie man sieht- richtig tolle Sachen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Du, sowie Deine Freundin, ihr habt beide ein kreatives Händchen, das Hasenmädchen ist so süüß!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. ihr seid klasse, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz bezaubernde Hasendame!Ich bin gespannt,was Du daraus machst!Das Gesteck ist auch wunderschön.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  11. Dein Hasenmädchen ist total niedlich. BIn schon gespannt, was du daraus machst.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose
    so nette Sachen bekommst Du geschenkt? Das Finde ich einfach Klasse.
    Dein Hasenmädchen gefällt mir auch sehr gut.
    Bin auch gespannt, was Du daraus machst.
    Liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose, das Hasenmädchen ist allerliebst geworden! ♥ Ich bin auch schon gespannt, was Du weiter daaus zaubern wirst!
    Das Gesteck sieht auch wunderschön aus!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose,
    das Hasenmädel ist wirklich zuckersüß und ich könnte mir eine Tasche oder Kissen draus vorstellen!!!
    auch das gesteck ist so schön, mit Rinde und Moos finde ich auch sehr passend!!
    Liebe Frühlingsgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anerose,

    dein Hasenmaedchen ist herzallerliebt.
    Mir gefaehlt es sehr das der Kopf mal eine ganz andere Form hat und sich dadurch dein Haeschen mal richtig vom Rest abhebt.
    Und zu deinem Gesteck kann ich nur sagen
    Glueckwunsch zu so einer begabten Freundin die solche Gestecke zaubern kann.
    Die haette auch ich gerne...dann wuerden zur weihnachtszeit pompoese Gestecke in meinem WEohnbereich stehen...

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  16. Hej Annerose,

    der Hase ist ja wohl klasse geworden!!! Und du weißt noch gar nicht, was du damit machen möchtest?

    Und Kompliment an Deine Freundin! Das Gesteck sieht wirklich toll aus!

    Soooo viele schöne Dinge, die das Leben schöner machen... herrlich!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Annerose,
    die Häsin ist so herzig, toll gemacht.
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das ist aber eine süsse Hasendame, bin grad ganz begeistert. Dir wird sicher was tolles einfallen, was du daraus zauberst.
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Anne,
    Das ist aber eine sehr schöne Osternhaese..Es gefaehlt mir sehr,
    ich muss umbeding naehen...
    Danke sehr für diese schöne Tıpp..
    Liebe grüsse,
    İjlal.

    AntwortenLöschen
  20. Das Hasenmädchen sieht sehr süß aus.
    Hast Du wieder toll gemacht.

    Heike

    AntwortenLöschen