Montag, 7. März 2011

Lauter neue Sachen

Hallo zusammen, ich hoffe die neue Woche hat bei euch auch mit Sonnenschein begonnen. Bei mir scheint die Sonne gerade ins Nähzimmerchen und wärmt mich sooo schön.
Heute Morgen war ich in der Drogerie und seht mal was ich da gefunden habe, nein nicht das Fastnachtsküchelchen, wie es bei uns heißt, sondern diesen tollen Teller gab es dort. Sieht der nicht wie GG aus. Da schmeckt es nochmal so gut.


Ein Herzchen aus Weidekätzchen habe ich mir am Freitag gebastelt. Ist zwar eine Kuddelarbeit aber hat sich gelohnt.

Gestern beim Spaziergang habe ich dieses Stück Rinde gefunden und da es aussieht wie eine Schale habe ich es mitgenommen und mit Schneeglöckchen bepflanzt. Die stehen jetzt auf meinem Tischchen vor der Haustür und ich hoffe, dass sie dort lange blühen und jeden erfreuen der zu uns kommt.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    heute hinterlasse ich dir auch einen Kommentar und entschwinde nicht sofort wieder. ;o)
    Freue mich, dass es dir anscheinend auch bei mir gefällt!
    Dein Teller sieht wirklich so aus als wäre er aus dem Hause GG, sehr hübsch!
    Und die bepflanzte Baumrinde und das Weidenkranzherzchen gefallen mir auch supi!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Nachmittag und lasse liebe Grüße hier!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine sehr schöne Bepflanzung !!!Ich bringe auch immer solche Sachen aus der Natur mit .Man kann so vieles gebrauchen .Ist toll geworden !!Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anne,
    Schön,der Frühlings ist bei dir angefangen...
    Sehr schönes blumen sieht sehr dekoratıve aus...
    Hımmm leckerer Berliner sieht auch total schmektvoll...
    Liebe grüsse,
    İjlal.

    AntwortenLöschen
  4. So einen Berliner würde ich jetzt auch gerne essen, am liebsten natürlich auch von soooo einem schönen Teller! In welchem Drogeriemarkt - es war doch ein Drogeriemarkt? - bitte gibt es Teller? Ein ganz traumschönes Teilchen! Ich wünsche Dir eine wunderbare sonnige Woche. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Deine Antwort - dann weißt Du ja wo Du mich morgen findest......Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annerose,
    der Teller sieht schön aus, ich habe nur die passenden Tassen gesehen...
    Deine bepflanzte Rinde sieht toll aus, so richtig nach Frühling..;-))
    Wünsche Dir eine schöne Woche...
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. wie bitte ??? solch tolle Teller im Drogeriemarkt ??? unglaublich !!! echt süß ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Der Teller ist total süß, genau meine Farben. Und auch das Weidenkätzchen-Herz gefällt mir gut! Wie meine Vorkommentatorin meint:... im Drogeriemarkt? Habe gerade einen ähnlichen Post mit Sachen aus Drogerie- und Baumarkt, ja, so schön kann es manchmal sein *lach*!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe solch zartfarbiges Porzellan, egal ob alt oder neu. Es sieht einfach so nett aus und das mag ich sehr.
    Dein Weidenherzchen ist wirklich schön - toll was man mit Dingen aus der Natur alles zaubern kann.

    Ganz liebe Grüße zum Wochenanfang von
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    oh...sooo ein schöner Teller in der Drogerie???
    Deine Frühlingsdeko ist zauberhaft......ja....bei uns scheine die Sonne auch schon die letzten Tagen.....einfach schön.....leider müssen wir morgen wieder zurück.
    GLG von der schönen Insel Texel
    Annelie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,
    bei dir ist auch richtig schön Frühling, der Teller ist ja klasse!
    so könnte es bleiben vom Wetter her, gell! liebe Grüße, cocrnelia

    AntwortenLöschen
  12. liebe annerose,
    endlich endlich wird es heller und freundlicher und der frühling steht vor der tür und tut uns allen gut! deine grühlingsfotos gefallen mir sehr sehr gut und dein teller passt super zur stimmung!
    liebe grüße für eine schöne woche, elvi

    AntwortenLöschen
  13. Hej Annerose,

    hihi... ich habe vorgestern auch ein Stück bemooste Rinde mit nach Hause getragen. Du hast es sehr schön dekoriert!!!!

    Die Weidenkätzchen mag ich so auch gerne, aber dafür hätte ich wohl nicht die Nerven ;o)

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Danke noch einmal für deinen Drogeriemarkt-Tip - allerdings gibt es zwar DEN Drogeriemarkt bei uns, bei meiner Frage danach hat man mich angesehen, als ob ich nicht ganz bei Trost wäre. Schade, bei uns also leider nicht! Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  15. der Teller nist ja wirklich wunderhübsch!!! dieses Jahr habe ich auch vor so ein nettes Weidenkätzchenherz zu basteln...einen schönen Blog hast du...wünsche dir eine schöne Woche...GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. You actually make it seem really easy with your presentation but I to find
    this topic to be actually something that I think I might by no means understand.
    It sort of feels too complicated and extremely wide for me.
    I am taking a look ahead for your subsequent submit, I will try to get
    the grasp of it!
    Have a look at my weblog ... jeremy scott

    AntwortenLöschen