Sonntag, 27. März 2011

Hasenzeit


Hallo ihr Lieben, so jetzt muß ich euch doch mal meinen neuen kleinen Wandquilt zeigen. Mein Hasenmädchen hat einen Platz im Esszimmer bekommen. Gefällt mir so richtig gut. Ich glaube ich nähe noch ein extra Herzchen und hänge es an der Seite an dem Zweig auf.


Habt ihr alle die Stunde, die uns heute Nacht gestohlen wurde, gut verkraftet ? Mir macht das eigentliche nicht so viel aus. Da bei uns heute Wahlen sind muß mein Mann ganz lange arbeiten, schade bei dem schönen Wetter.

Noch allen einen schönen Sonntag und eine schöne Woche.

Grüße euch ganz lieb Annerose

Kommentare:

  1. sooo schön dein Hasenmädchen und auch die idee mit dem extra Herzchen. Na ich merke die Stunde schon, aber nur weil die kleine heute Nacht unruhig geschlafen hat und dann halt um 6 alte Zeit aufgestanden ist, na aber man gewöhnt sich auch wieder schnell an die Umstellung...

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose
    Sehr hübsch ist Dein Hasenquilt geworden. Gefällt mir sehr gut. Das Herzli ist noch das i-Tüpfli. Auch Dir ein schönes Weekend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie schön, der Hasenquilt gefällt mir richtig! gut... Mit dem Herz an der Seite - ein Knaller!!!
    Auch dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    allerliebst ist dein Hasenmädchen, ich mag auch die rosa-pastellfarben so gern. Motiv kam mir gleich bekannt vor. Am Abend werd ich Euch meine genähten Werke aus der selben Zeitschrift präsentieren.
    Ganz lieben Grüß
    Petty

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem blog. Das ist eine gute Idee, darauf bin ich noch garnicht gekommen. Ich werde es mal ausprobieren.
    Dein Hasenmädchen gefällt mir auch sehr gut. Auch die Farben. Ich meine, die sehen sehr edel aus. Eine Kollegin von mir sagte immer "das sieht edel aus" Daraufhin haben wir sie "Frau Edel" genannt.
    Sie hat darüber gelacht.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annerose, Dein kleiner Quilt gefällt mir sehr gut, das kleine Hasenmädchen schaut so schön unbesorgt in die Welt.
    Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Ganz, ganz toll geworden, Dein Hasenquilt...herzallerliebst !!
    Mir fehlt die Stunde zwar schon den ganzen Tag aber heute ist ja Sonntag und da ist es nicht so schlimm. Am Liebsten wäre mir, wenn die Zeit jetzt so bleibt und nicht mehr umgestellt wird im Oktober. Ganz liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wow...wie goldig , dein Hasenmädchen. Erinnert mich an die Kreuzstichhasen von " Dahlbeck ", die sind auch so süß. Schönen Sonntag noch .
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wie niedlich! Das Hasenmädchen haben wir ja schon bewundern dürfen, aber jetzt als kompletter Quilt noch süßer!
    Wir waren bis eben noch spazieren und haben alle Spielplätze vom Ort abgeklappert - bei Sonnenschein und vielen netten Begegnungen ;)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  10. Wow sieht das toll aus. Großes Kompliment. Da kann Ostern kommen. Tildastoffe sind einfach wunderschön.

    Genieße den Sonntag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Schnuckelig, dein Häschenquilt. So adrett die Öhrchen zurückge"kämmt".
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  12. Dsa ist ja toll geworden. Ich fand das Bild ansich schon schön, aber jetzt ist es wirklich mehr als sehenswert :-)

    Viele Grüße, ania

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön - viel Freude damit!
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Boah, liebe Annerose, ich bewundere deine Sachen immer total! Ich hätte nie die Geduld für solche Aufwendigen Sachen...leider! Dabei sind diese Wandquilts, vor allem die von Tilda, herzallerliebst!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir ganz, ganz gut--eine toller Wandbehang!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  16. Is die aber süüsssss.Find die Idee mit den Herzen auch toll.Aus welcher Zeitschrift ist die denn gehüpft`?
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  17. jööööö ist der süss....!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Annerose,

    dein Häschen ist so schön geworden. Wie du das immer hinbekommst ... ? Großartig

    Liebe Grüße
    Regina

    PS: Sommerzeit hin oder her - bei uns hat es den ganzen Tag geregnet :o(

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful bunny! Have a wonderful week!
    Fer.

    AntwortenLöschen
  20. :o) Das ist ja ein Zufall, dass ich mit deiner Tochter schon mal zwei Sachen gemeinsam habe.

    Meine Mama geniesst es wirklich sehr, dass der Kleine im gleichen Haus aufwächst. Das hat sie sich immer gewünscht. Also hab Geduld. :o)

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Dein Wandbehang schaut total süß aus, finde ich toll.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, das ist ein ganz besonders hübsches Hasenmädchen. Traumhaft!!!
    Wünsche dir auch eine schöne Woche
    Annelie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Annerose bin auch mal wieder da.

    Das Wandquilt ist so schön geworden, gefällt mir richtig gut. Die Farben sind so schön.

    Die Zeitumstellung merke ich nicht, nur morgen wenn ich aufstehe ist es jetzt wieder dunkel...leider.

    Wünsch Dir eine schöne Woche mit viel Sonne.

    Liebe Grüsse

    Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Super toll und ganz herzig ist deiner Hasenquilt!
    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Annerose, ganz entzückend ist dein Hasenquilt geworden. Nun kann Ostern ja bald kommen. Freu mich schon aufs dekorieren. Bisher war es mir einfach zu früh, aber wenn es erst aprilt, dann hole ich meine Osterhingucker raus.
    ♥♥♥Rosine

    AntwortenLöschen
  26. Ich hatte ja die Hasendame schon so bewundert.Und nun so eine tolle Verwendung in dem Quilt!Ganz bezaubernd!!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Annerose,
    das ist ja schön, dass ihr heut schon einen Abendspaziergang gemacht habt!! Ich stecke jetzt schnell meine "Brut" ins Bett und gehe auch eine Runde.
    Die Idee mit dem extra Herz finde ich gut!
    Liebe Grüße von der Dana

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Annerose,

    das ist ein wunderschöner Quilt in tollen Frühlingsfarben geworden. Ist ja Wahnsinn, was Ihr fleißigen Näherinnen so alles aus etwas Stoff und Faden zaubert. Ich kann ja leider nicht nähen, stelle es mir aber auch für geübte Hände nicht ganz einfach vor.

    Zu Deinem lieben Kommentar ist zu sagen, daß wir ja im tiefsten Süden Deutschlands wohnen und es hier tagsüber schon richtig warm und sonnig ist, da kann man förmlich sehen wie die Natur explodiert. Momentan stehen die Zierkirschen und Magnolien in voller Blüte- das ging fast über Nacht - und sieht einfach traumhaft aus.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Annerose,
    dein kleiner Quilt ist traumhaft schön, genau mein Geschmack.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  30. I really enjoyed this post. You write about this topic very well. There are many cherished moments in life, why not wear a beautiful dress! When looking back on special memories of your child wearing a gorgeous dress, it will make a fond memory.

    aroma essential oils

    AntwortenLöschen