Freitag, 25. März 2011

Frühlingsblüher

Hallo zusammen, die Sonne lacht immer noch über den ganzen Himmel. Ach wie schön, das erfreut das Herz und das Gemüt. Ja, ihr seht richtig, die ersten Osterglocken blühen in meinem Garten. Sogar ein kleines Duftveilchen hat seine Köpfchen aus der Erde gewagt. Die Stiefmütterchen und Ranukeln mußte ich einfach kaufen, die Farben sind so schön und mal ganz anders. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein, damit ihr gut erholt in die neue Woche starten könnt.
Ganz liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. liebe Annerose,
    danke für Deine lieben Wünsche zum Wochenende und für die herrliche Blumencollage

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch am geniessen....herrlich nicht wahr!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Blümchen, liebe Annerose! :o)
    Und danke für deine lieben Worte bei mir!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,

    bei uns war heute auch ein traumhafter Tag, bis zu 21 Grad; wir wohnen ja sehr südlich. Und da ich mir erst Hornveilchen geholt habe und Minihortensien und MiniNarzissen und leider aber noch immer keine Balkonkästen habe (ich find die Plastikdinger aus dem Baumarkt furchtbar und Tonkästen passen nicht in das den Balkon umlaufende Eisengestell, hat mir mein Schwiegervater heute 20 (!!!) Zinktöpfe in schweinchenrosa (!!!) gekauft. Die sehen zwar schräg aus, lach, passen aber gut zu unserem in einem dunklen altrose gestrichenen Balustradenbalkon. Mein Mann meinte nur, daß die Nachbarn jetzt endlich wissen würden, das da komplett Verrückte wohnen, grins.
    Bepflanzen möchte ich sie mit weißen und rosa Hängepetunien, aber da muß ich noch etwas warten.

    Viele liebe Frühlingsgrüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    leider muss mein Freund an allen zwei Tagen arbeiten.. muss ich es diesmal wieder alleine geniessen.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annerose,
    so schöne Bilder, da wird einem richtig warm. Die Collage ist sehr schön.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,einfach nur herrlich und Ranunkeln finde ich auch sooooo schön!Hier ist es leider noch sehr kalt, deshlab traue ich mich auch noch nicht so zarte Geschöpfe ins Freie zu lassen ;o),aber bestimmt bald ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen