hintergrund

Montag, 21. März 2011

Frühlingsanfang


Hallo ihr Lieben, auch ich möchte es nicht versäumen euch einen wunderschönen Frühlingsanfang zu wünschen. Wir haben uns ja alle so sehr danach gesehnt und endlich ist er da. Der Himmel ist blau und die Sonne meint es gut mit uns. Ich hoffe doch, bei euch ist es auch so.
Ganz liebe Frühlingsgrüße schickt euch Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    bei uns ist es schon fast 4 Tage so schön, und das Herz geht einem auf, wenn man sieht, wie die Vögel nisten und singen, wie die Marienkäferchen aus dem Boden kriechen und die Blumen überall treiben.
    Herrlich ist das, das haben wir uns doch verdient!!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für die Frühlingsgrüße Annerose.
    Bei uns stehen die Gartenmöbel schon draussen.
    Ich kann es wie jedes Jahr nicht erwarten.

    Grüsse Dich ganz herzlich

    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annerose,

    vielen Dank für die Frühlingsgrüße.
    Wir geniessen jeden einzelnen Sonnenstrahl.

    Liebste Grüße Vio

    AntwortenLöschen
  4. dir auch einen schönen Frühlingsanfang !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja endlich Frühling!Er kommt ja jedes Jahr und trotzdem freuen wir uns jedes mal darüber.Einen schönen Frühling wünsche ich dir.Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annersoe!
    Den wünsche ich dir auch. Hier war heute herrlichstes Frühlingswetter. Leider war ich erst sehr spät zu hause, aber man fühlt sich ja gleich ganz anders :-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa liebe Annerose, wir hatten heute einen soooooooo schönen Frühlingsumzug mit Jonathan`s Kindergarten bei strahlendem Sonnenschein! Unterwegs haben wir eine schwerkranke Frau besucht, für sie gesungen und ihr noch ein paar Blümchen mitgebracht. Sie und auch ihr Mann haben sich so gefreut! Zwischen 80 und 100 Kindergartenkinder auf der Terrasse und die Frau lag in ihrem Krankenbett im Wohnzimmer.
    Wie einfach man doch seinen Mitmenschen eine Freude machen kann!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Annerose,
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich finde es auch traumhaft!!! :o) Wundervolles Wetter war heute bei uns und bei euch ja anscheinend auch. ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe annerose,

    ist doch so schön das der frühling endlich wieder da ist. dann können wir uns ja als nächstes auf den sommer freuen... ;)

    danke für deinen lieben kommentar... freu mich immer wieder so sehr!!!

    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annerose,
    ja, bei uns war es auch traumhaft schön, eigentlich schon seit Samstag. Zwar ist es früh morgens noch etwas frisch, aber...es ist schon hell, und die Vögel zwitschern...ach ich liebe diese Zeit...es geht wieder aufwärts
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Frühlingsanfang
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,
    bei uns war auch ein traumhaft schönes Wetter. Man sehnt sich so nach Sonnenschein und Wärme.
    Ich bin dann gleich ein anderer Mensch.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für die lieben Frühlingsgrüße!

    Ja, dieses Jahr macht der Frühlingsanfang seinem Namen alle Ehre! Auch, wenn es nachts noch ein bischen frostig ist, die Tage mit blauem Himmel und Sonnenschein machen das wieder wett! Man fühlt sich soviel besser und aktiver.....

    ♥ Ganz liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,
    auch ich wünsche Dir einen schönen Frühlingsanfang. Das Wetter ist einfach herrlich, so kann es erst einmal bleiben und dann ganz langsam wärmer werden :0).
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe annerose ,
    auch ich wünsche dir einen schönen Frühlingsanfang und eine herrliche , sonnige Woche .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen