Donnerstag, 3. März 2011

Frühling

Hallo zusammen, auch bei uns kommt der Frühling. In unserem Garten sieht es sooo schön aus, überall lassen sich die Krokusse blicken und verbreiten Freude mit ihrer Anwesenheit.

Diese kleinen Metallherzen zum anklemmen habe ich im Baumarkt gefunden, die passen doch super zum Frühling.
Ich wollte mich noch bei meinen treuen Lesern bedanken für die lieben und netten Worte die ihr immer für mich habt. Auch ich schaue immer gerne bei euch vorbei und freue mich über alle tollen Anregungen und Ideen und die vielen schönen Seelenschmeichler. Danke.
Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende und eine schöne Zeit zum entspannen.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Ohhh Annerose, was werde ich jetzt neidisch :-)
    erstens auf Deine Krokusse, hier ist noch gar nichts zu sehen und Deine Herzen sind ja wohl total süß.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh- du glückliche!!! Bei uns im Garten liegen immer noch steinhart gefrorene Schneehaufen, einige winzige Winterlinge konnte ich ausmachen- mehr aber auch nicht...
    Aber es soll ja bis Samstag sonniger und wärmer bei uns werden- vielleicht läßt sich der eine oder andere Frühlingsblüher sehen...
    Danke auch für die lieben Worte zu meinem allerersten Quiltoldtimer...
    Auch Dir ein wärmendes Frühlingswochenende wünscht herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sind schöne Bilder. Die machen richtig Lust auf Frühling.
    Bei uns sind sie leider noch nicht so weit, aber die Schneeglöckchen und Krokusse kämpfen tapfer.

    Die Herzen finde ich richtig richtig toll. Super Idee!!!

    LG EsKa

    http://eska-kreativ.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich gucke immer sehr gerne bei dir rein, ganz herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annerose,

    du Glückliche, bei uns blüht noch nichts. Ich schau immer ob schon was aus dem Boden "schpitzelt", aber nichts zu sehen. Bei uns hier bläst ein so kalter Wind die letzten Tage, musste diese Woche am Auto schon mal Eis kratzen.
    Habe mir gestern bei Ebay 9 Sorten Blumensamen gesteigert, kann kaum noch warten.

    Ich erfreue mich jetzt an Deinen Bildern.

    Liebe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. schön diese lila Krokusse und die Metallherzchen sieht goldig aus und hoffe dass dieser Nachtfrost mal auf hört.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön!!
    Ausser ein paar Schneeglöckchen haben wir noch nichts im Garten.
    Die Metallherzen bringen so richtig Pfiff ins Haus!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Frühlingsboten. Machen Lust auf mehr.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Annerose,

    wie schön, bei dir blühen ja schon Krokusse. Muss morgen mal durch den Garten streifen und gucken, ob bei mir außer Schneeglöckchen und Winterlinge auch schon Krokusse blühen...

    Ich wünsch dir einen schönen Freitag.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Annerose ,
    gerade habe ich deinen zebaubernden Blog entdeckt . Deine Krokuss Collage ist wunderschön . Herrlich ist es doch , wenn der Frühling so langsam in unsere Gärtnen einzieht . Wünsche dir einen schönen , sonnigen Freitag .
    ☼ige Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja schon richtig nach Frühling aus .LG Emy

    AntwortenLöschen
  12. Das schaut schon sehr nach Frühling bei Dir aus!Die Herzchenklemmen finde ich auch sehr schön.Du hast sie wunderschön in Deine Deko mit eingebunden.Ein schönes Wochenende und LG,Evy

    AntwortenLöschen
  13. Hej Annerose,

    ganz ehrlich? Deine Krokus-Bilder sind fast eine Qual für mich... es liegt hier wirklich noch Schnee und die Krokusse sind vielleicht gerade einige Millimeter aus der Erde gekrochen. ABER die Sonne kommt heraus und wir haben blauen Himmel!!! Endlich!

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose,
    jaaaa, es ist sooooooo schön, dass es jetzt wohl endlich Frühling wird. Auch ich liebe die ersten Krokusse und Schneeglöckchen!!!!!! Und Deine Metallherzenklemmen passen soooooo gut dazu!!!!!! Einfach herrlich!!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Süße Herzchen, Deine Deko ist entzückend.

    Sollte Deine Seife mal alle sein, dann darfst Du Dich gerne an mich wenden. Diese Woche werde ich meine neue Rosenseife und die Lavendelseife vorstellen, bestimmt finden sie auch Dein gefallen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen