Dienstag, 22. März 2011

BOM Lynette Anderson

Hallo zusammen, endlich sind sie fertig, die einzelnen Blöckchen von dem Garden-BOM von Lynette Anderson. Neun Monate immer ein Block, zum Sticken und Applizieren, so richtig nett. Jetzt muß ich mir nur noch überlegen wie ich sie zusammen mache. Wenn ihr das Bild anklickt könnt ihr noch genauer schauen.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Das sieht ja so schön aus .was ne Arbeit !!!Alle Achtung .Lg Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh - was für eine bezaubernde Arbeit.
    Da steckt viel Liebe zum Detail drin.
    Ich bin begeistert!
    Viele Grüße von Rübe

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere, das sieht ja wunderschön aus! Und die Arbeit die dahintersteckt, super!
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. da hast du was sehr schönes gemacht. Wunderschöne Idee und deine Ausdauer.
    Jedes Einzelne eine wahre Pracht... Da kannst du stolz drauf sein.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    der ist aber Klasse, Super schön. Bin gespannt, wie er aussieht, wenn Du ihn fertig zusammen genäht hast.
    Liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Na das sieht ja schon richtig toll aus ;))
    Bin begeistert

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, Annerose. Bin mal gespannt, wie der BOM fertig aussieht. Auf alle Fälle hat sich die Arbeit gelohnt, sieht absolut schön aus.
    lg von Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist das zauberhaft, ich kann mir schon gut vorstellen, wie Du daraus ein wahres Kunstwerk zauberst- wunderbare Frühlingsfarben!!!
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annerose,
    toll ist er geworden!! Ich muss mein Häuschen noch applizieren und dann geht´s auch an das zusammennähen. Dieser BOM hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Toll und vorallem die passenden Knöpfchen und Details, da bin ich schon gespannt wie es ganz fertig aussieht.

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,

    da steckt viel Arbeit und auch Leidenschaft drinnen. Ich bin ganz begeistert!

    Danke für deine lieben Worte, die du mir immer hinterläßt!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    in ganz groß habe ich sie mir angeschaut und jedes einzelne superliebe Detail bewundert.Egal wie du sie zusammen nähst, es wird etwas ganz,ganz Besonderes werden!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. O, wie schön, jedes einzelne ist herrlich gemacht!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch Annerose,
    ich stecke in den letzten Zügen, der Rand muss noch gequiltet werden und er Marienkäfer ist inzwischen auch schon eingeflogen. Jetzt will ich mich sputen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Toll Annerose!
    Ich finde die Motive superschön, würde mich aber nieeee an sowas rantrauen.
    Der Quilt wird fantastisch werden.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anne,
    Das ist ein sehr schöner handarbeit..
    Brodery stıcken mit apliqe sieht ja wunderschön aus..İch glaube wird es ein sesseldecke??
    İch wunsche dir eine schöne Restwoche,
    Liebe grüsse,
    İjlal.

    AntwortenLöschen
  17. Hej Annerose,

    *staun*... was es alles gibt. Ganz toll ist das geworden! Ich bin sehr beeindruckt!

    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Katja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Annerose,
    boah, was für eine Arbeit, ich bewundere das! Am besten gefällt mir das Bild ganz oben rechts mit dem Briefchen, süss!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anerosse,

    das sind ja tolle Motive.Und was fuer eine Arbeit.Da hast du sicher einige Stunden an Zeit infestiert.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    oh wie wunderschön. Ich bewundere diese Arbeiten immer wieder und kann mich doch nicht aufraffen es selbst mal zu versuchen :-).

    Ganz tolle Arbeit :-).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Annerose,
    das sind ja ganz bezaubernde Stickereien. Bewundere deine Arbeit und bin gespannt wie du dich entscheidest!
    Viel Freude dabei!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön liebe Annerose!!!
    Ich bin gespannt wie du sie zusammenfügst...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hello, I'm new in blogs now, but I follow your blog last year and I like so much your work. You are an artist! You made a beautiful project from anne-pia godske, of tiny elves dancing around tree and I want to ask you How did you keep the elves standing?
    Have a good day!
    Fer

    AntwortenLöschen
  24. Eine wundervolle Arbeit ,liebe Annerose!Ich bin schon auf den fertigen Behang gespannt!Jedes einzelne Bild ist schon ein kleines Kunstwerk für sich.Ein wunderschönes Wochenende und LG,Evy

    AntwortenLöschen
  25. Es sieht wunderschön aus!!! Bin gespannt wie Du es weiter verarbeiten wirst!

    Heike

    AntwortenLöschen