Freitag, 25. Februar 2011

Wochenende

Hallo Mädels, mit diesem Foto von meinen Bellis möchte ich euch allen ein schönes Wochenende wünschen. Wettermäßig soll es bei uns nicht so schön werden, aber was solls wir lassen es uns einfach gut gehen. Der nächste Frühling kommt bestimmt.

Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. liebe Annerose,
    nein vom Wetter lasse ich mich heute nicht mehr nerven; eben komme ich mit meinem neuen Tildabuch nach Hause, das so herrlich bunt und voller super Ideen steckt, das wird ein schönes erquickliches Wochenende!!
    Freu mich drauf, evtl was zu nähen... kannst du sicher gut verstehen, oder???? ;o)))
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annerose,

    bei mir scheint die Sonne ins Wohnzimmer! Ich schicke dir in Gedanken ein paar Strahlen ...
    und wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    auch von mir liebe Grüße zum Wochenende!
    Mach es dir gemütlich .....
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anne,
    das ist ein sehr schönes frühlingsfoto...
    İch wunsche dir auch ein schönes Wochenende,
    Liebe grüsse,
    İjlal.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne, das wünsch ich dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. ach die sind so schön, meine sind grad verblüht...
    wünsche dir ein wunderbares Wochenende, herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Annerose,
    Danke für deine nette Nachricht bei mir. Ich mag die kleinen Bellis auch. Als ich sie irgendwann mal in den Garten setzte, kamen im nächsten Jahr ganz normale Gänseblümchen, lustig, gell?
    Liebe Grüße von Dana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    vielen Dank für die netten Wünsche mit diesen schönen Blümchen.
    Auch bei uns soll das Wochenende nicht so schön werden. Das macht aber garnichts, denn dann läßt es ich gut nähen.
    Dennoch ein schönes Wochenende
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    danke, für Deine lieben Wünsche!
    Bei uns ist es grau in grau, kann Dir leider keine Sonnenstrahlen schicken, doch die allerliebsten Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsch dir auch ein wunderschönes Wochenende! Am Sonntag will ich auf den Stoffmarkt, drück mir mal die Daumen das das Wetter nicht ganz so schlecht wird! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Annerose,

    hoffentlich ist bald Gartenzeit, bei Deinem schönen Blümchenbild kann man kaum noch warten.
    Ich will raus in den Garten !!!

    Den Stoff mit den Erdbeeren hab ich von Buttinette.

    ...und Frau Storck hat jetzt Ihren eigenen Blog - Landart- hat sie zum Geburtstag bekommen.

    Liebe Grüsse wünsch Dir auch ein schönes Wochenende.

    Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    ohhhhh schaaadeeeee...dass es keinen Duftblog gibt. Deine Bellies sehen einfach wunderschön frühlingshaft aus!!!
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes und vielleicht auch creatives Wochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,
    Vorfreude auf wärmere Tage schenken Deine Bellis! Der Babyquilt gefällt mir so gut richtig kuschelig ( und schöne warme Farben!)
    Auch für Dich ein schönes Wochenende wünscht die naehmeise

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose - die Bellis einfach herrlich- ich liebe sie auch sehr ... bei mir blühen gerade die Hyazinthen in voller Pracht...wünsche dir noch einen schönen RESTSonntag ... seit heute Nacht regnet es ununterbrochen und ist nasskalt...ekelhaftes Wetter - wir fahren heute auf die schwäbische Alb - eine Forumsbekannschaft besuchen... gglg TINA

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose,
    ich habe deinen liebevoll eingerichteten Blog gerade gefunden. Ich habe mich gerade als Leserin eingetragen. Ich hoffe, du nimmst mich in deinem Reigen noch auf. ;o)
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Hej Annerose,

    nun ist es sogar wieder vorbei.... mmmmh. Schade.

    Am Samstag war hier schon herrlich frühlingshafte Luft - bei 3 Grad und Schnee - , aber egal. Die Luft ist irgendwie schon anders!

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen