Montag, 7. Februar 2011

Verlosung

Hallo Mädels, da habe ich doch glatt meinen Bloggeburtstag vergessen. Gestern war er und deshalb gibt es auf jeden Fall eine Verlosung bei mir. Ich weiß noch nicht genau was ich verlose aber es kommt aus diesem Buch. Da sind viele tolle Dinge drin die es mir angetan haben.

Ich möchte mich bei euch allen bedanken, dass ihr mir die Treue haltet und immer wieder vorbeischaut und so viele nette Kommentare hinterläßt. Ich freue mich sehr darüber und euer Lob tut richtig gut. Ich hätte nie gedacht dass ich innerhalb von zwei Jahren 338 Leser willkommen heißen kann. Es ist doch klasse das Bloggerleben und ich möchte euch alle nicht mehr missen.

Also wer mitmachen will, sollte bis 14. Februar hier bei diesem Post einen Kommentar hinterlassen. Es wird drei Gewinner geben. Versucht euer Glück.

Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose!
    Das ist ja mal eine tolle Idee!!! Das Buch kenne ich gar nicht, es sieht sehr vielversprechend aus! Bin gespannt, was du daraus zaubern wirst! Happy Birthday zum Bloggebrutstag! Mach schön weiter so, bei dir gefällts mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch und da hüpf ich doch gerne in den topf

    AntwortenLöschen
  3. liebe Annerose,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hab den zweiten Bloggeburstag total "verpennt" ;-) - jetzt kann ich schon auf den 3. warten! *lach* Aber vorher gibts noch 400 Leser - hoffe ich! ;-)
    Ich spring gern ins Töpfchen und laß noch liebe Grüße hier, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich hüpfe auch gleich in den Topf!
    Ich schau immer gerne vorbei.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Erst einmal herzlichen Glückwunsch!
    *kuchenhinstell

    Und natürlich, kletter ich auch gleich mal in den Lostopf...

    Egal, was du machst, es gefällt mir immer, da hoffe ich doch mal, dass mir das Glück hold ist.

    Alles Liebe,

    Lila-Ellia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Bloggergeburtstag, und hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf. Egal was du aus dem Buch machst, es wird bestimmt wunderschön.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. Nah dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)

    Bin gespannt, für was Du dich entscheiden wirst.
    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Bloggeburtstag gratulieren.
    Und so ein schönes Buch hast Du.
    Ich wünsche Dir für die Zukunft weiter tolle Ideen hast und weiterhin so kreativ bist. Deine Sachen gefallen mir alle wirklich sehr gut.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Das ist ein ganz tolles Buch und ich bin gespannt, was Du daraus nähen wirst.
    Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß beim Bloggen und mach weiter so.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,
    bei deinem schönen Blog wundert es mich gar nicht, dass du soooo viele liebe Leser und Verfolger hast :-)
    Ich sende dir kunterbunte Bloggeburrigrüsse und wünsche dir noch viele Leser mehr ♥

    Und ins Töpfchen hüpf ich natürlich auch :-)

    GlG, Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Annerose,
    mich wundert es nicht, dass Du so viele Leser hast, den ich bin auch gerne auf Deiner Seite unterwegs .Mach weiter so .
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose, den Kommentaren kann ich nur zustimmen...tolles Blog, immer gute Ideen, tolle Geschenkideen ! "Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!"
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose,
    da springe ich doch glatt mit in den Lostopf und hoffe auf ein klein bißchen Glück.
    Die Bücher von Acufactum sind alle klasse.
    Ach, beinahe hätte ich doch glatt vergessen zu gratulieren. Das ist doch das Wichtigste.
    Herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Du hast mehr als 338 treue Leser. Ich bin 339, habe dich aber auf meiner Lieblinks-Liste eingetragen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und ich werde immer wieder gerne bei dir vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Mach weiter so mit deinem schönen Blog.


    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich freue mich auf die nächsten 365 Tage bei Dir.
    ich wünsche Dir weiterhin eine gute Zeit,
    herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Annerose, gratuliere dir recht herzlich!!!!!!!!! Bei dir ist es immer sehr schön. GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Annerose,
    da gratulier ich dir und deinem Blog ganz herzlich! Schön, dass es euch beide gibt:-)
    Und zur Verlosung spring ich doch ganz schnell in die Trommel und hoffe sehr, einen deiner zweifellos schönen Preis zu gewinnen, denn dieses Buch hat es mir auch schon länger angetan, es aber bisher noch nicht in meinen Bücherschrank geschafft.Puh, was für ein Bandwurmsatz, tsts....ich wünsche dir noch einen ganz schönen Montagabend!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin viel Freude mit Deinem Blog und Deinen treuen Lesern!!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Annerose,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich schau immer gerne bei Dir rein.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Annerose,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburstag.
    Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  23. hallo annerose,

    herzlichen glückwunsch zum bloggergeburtstag.
    *hüpfindenlostopf*

    kreative grüße,
    daniela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Annerose,
    da versuch ich doch gleich mein Glück und spring mit in den Lostopf!

    Lg Hanna

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Annerose,

    da gratuliere ich Dir doch auch ganz, ganz herzlich und hüpfe in den Lostopf ♥!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Pfälzer-Nachbarin,

    da du immer so schöne Sachen zeigst, die mir immer so gefallen, mag ich mit ins Töpfchen springen und etwas tolles von Dir gewinnen..
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  27. Alles Gute zum Bloggeburtsag! Und ...hüüüühüpf in den Lostopf :-))
    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Annerose,

    alles liebe zum Bloggeburtstag und das Buch ist wirklich ein echtes Schätzchen und es hat viele Schätzchen, mach weiter so es ist immer schön auf deinem Blog vorbei zu kommen

    LG lilu

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch und mach bitte weiter so!!!
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch auch von mir !!!
    Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen :)

    LG Tatjana.

    AntwortenLöschen
  31. ICH ICH ICH; würde so gerne etwas schönes von Dir gewinnen. Ich wünsche dir liebe Annerose herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und hüpfe ganz vorwitzig in den Lostopf.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  32. Guten Abend Annerose,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.
    Ich schau ja immer gerne bei Dir vorbei und da Du immer so hübsche Dinge zauberst bin ich gerne auch im Lostopf.

    Liebe Grüsse und einen schönen Abend

    Heidi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, dann erstmal herzlichen Glückwunsch.

    Das Buch sieht sehr interessant aus, ich kenne es gar nicht. Bin ja mal gespannt.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Annerose!! Ein sehr schönes Buch sind tolle Kleinigkeiten drin zum Nacharbeiten, bin schon gespannt was du davon verlosen wirst.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Da gratuliere ich aber ganz herzlich. Da hüpf´ ich doch gleich mit in den Lostopf. Bin schon gespannt, was Du verlost.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!Das Buch ist so schön.Alles was darin ist,möcht man gleich nacharbeiten.Deine Idee ist deshalb spitzenmäßig.Ich bin gespannt,was Du für die Verlosung nähen/sticken wirst!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Annerose,

    auch von mir kommt ein herzlicher Glückwunsch zu 2 Jahren bloggen und zu so vielen treuen Lesern!
    Gerne will auch ich mein Glück versuchen, du machst so hübsche Dinge und dieses Buch habe ich selbst nicht. ;-)

    Herzliche Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  38. Anna, ich gratuliere! Ich erprobe die riesige Sympathie zu Ihren Arbeiten, so, zu halten!!!
    Und das Buch-waschend der Traum!!! Ich glaube an den Erfolg mit freundlichen Grüßen Lena... Manchmal Teresa, Moskau, Russland

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Annerose,
    herzliche Glückwünsche zu deinem Blog-Geburtstag ! ich lese immer gerne in deinem Blog und freue mich bei deiner Verlosung dabei zu sein.

    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Annerose!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zum 2. Bloggeburtstag! Auch wenn ich nur selten einen Kommentar da lasse, besuche ich deinen Blog ganz oft und erfreue mich an deinen tollen Handarbeiten. Das Buch habe ich auch und finde es wunderschön. Leider bin ich noch nicht dazugekommen, etwas daraus zu machen, aber vielleicht habe ich ja Glück??

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag...2 Jahre und soooo viele Leser...wahrsinn..

    Gruß monika

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Annerose,
    ein Glück, dass es dich hier gibt, ich möchte dich auch nicht mehr missen hier und schaue immerzu, was du wieder schönes gehandarbeitet hast und auch sonst ist dein blog immer eine Freude!!
    Gerne mache ich mit!!!
    Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Annerose,
    ... ich besuche dich sehr gerne auf deinem Blog und würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Annerose,

    wie viele andere hier besuche ich deinen Blog sehr gerne und auch ich würde gern an deiner Verlosung mit teilnehmen.

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 2. Bloggeburtstag und wünsche dir noch viele weiter schöne Blogstunden.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  45. Weiterhin viel Spaß beim Bloggen wünscht Dir Annette und hüpft recht gerne ins Lostöpfchen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Annerose, ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Mach weiter so, schaue immer gerne bei dir vorbei, möchte auch noch gerne ins Lostöpfchen hüpfen. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Da hast du aber auch einen schönen Blog gezaubert! :-)

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Annerose,

    Herzlichen glückwunsch zum Bloggergeburtstag.
    Ich schau so gern auf deinem Blog vorbei und bin schon sehr gespannt was du denn zaubern wirst zur Verlosung :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Annerose,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!!

    Mach weiter ss!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Annerose

    Ich gratuliere Dir zu Deinem Bloggeburtstag...
    ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Annerose!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Tja, das weltweite Netz. Manchmal verliert man sich in seinen Untiefen, dann wiederum möchte man es nicht missen. Schön, daß es deinen Block gibt.
    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  52. Glückwunsch!
    Die Idee, etwas aus diesem Buch zu verlosen, finde ich toll, bin gern dabei.

    Gruss, Silke

    AntwortenLöschen
  53. Aloha und herzlichen GLckwunsch zum Bloggeburtstag :)
    na da mach ich doch gleich mal mit :)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  54. Gratuliereeeeeeeeeeeeeeeeeee
    herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

    ich muß dann doch auch mal mit in den lostopf hüpfen!!!!!!
    schwuppsssssssss bin ich drinnen...mach ja weiter so...bin gern auf deinen blog und lese ja fast alles mit ;o)
    LG anca

    AntwortenLöschen
  55. Natürlich möchte ich gerne gewinnen, bitte gib meinen Namen ins Lostöpchen hinzu und vergiss nicht, mir die Daumen zu drücken.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  56. Oh neu an Bord und würd gern gleich in deinen tollen Lostopf hüpfen
    ein schönes Wochenende und nette Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  57. ♥-lichen Glückwunsch zum 2-jährigen Blog-Geburtstag und weiterhin so viel Kreativität!
    Lese immer gern still mit und bin ganz begeistert von deinen Werken!

    Möchte gern mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Annerose,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Blog Geburtstag !!!!

    Gerne würde ich auch in den Lostopf hüpfen.Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog und viele wunderschöne Ideen.

    Bleib kreativ ;))

    Silke

    AntwortenLöschen
  59. Hallo liebe Annerose,
    ich gratuliere auch ganz herzlich zum Blog-Geburtstag!!!
    Immer wieder schön bei dir, guck hier so gerne und deshalb möcht ich auch in deinem Lostopf nicht fehlen und hüpfe mal ganz flott hinein...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  60. ach hier in deinem blog bleibe ich, hier alles so wunderschön :)
    ich gratuliere zum bloggeburtstag, auszeichnungen hast du ja zurecht schon viele bekommen...
    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  61. herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  62. liebe Annerose,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Bloggeburtstag, sorry, hab' ich glatt übersehen...

    noch viele schöne Blogjahre wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen