hintergrund

Dienstag, 15. Februar 2011

Verlosung

Hallo ihr Lieben, es ist soweit, viele nette Kommentare habe ich erhalten und mich über die lieben Worte sehr gefreut. Danke, ich hoffe dass wir noch eine recht schöne Zeit miteinander haben und uns gegenseitig immer wieder inspirieren können. Die Lose sind geschrieben und es wurde ausgelost. Die Gewinne waren für alle gleich, nur andere Farben. Gewonnen hat also :

Evy von Little Hummingbird, die Variante in rot.


Ele von Eles kleine Welt die hellblauen Täubchen.

Und Luci von Rosenrot die rosafarbenen Vögelchen.
Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe der Gewinn gefällt euch. Teilt mir bitte eure Postadressen mit, damit ich alles verschicken kann.
Noch einen schönen Tag und liebe Grüße Annerose


Kommentare:

  1. Oh was für wunderschöne Gewinne, liebe Annerose, nun überlege ich, ob ich überhaupt mitgemacht habe.... jedenfalls sind die Vögelchen zuckersüß und den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja ganz zauberhafte Vögelchen, Ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich kanns nicht glauben!!!!!Ich habe gewonnen!!!Ich freue mich riesig über den Gewinn.Da hast Du Dir etwas bezauberndes einfallen lassen!Vielen Dank!Den anderen beiden Gewinnerinnen meinen herzlichsten Glückwunsch!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  4. OH ;-(((( - nun muss ich feststellen das ich deine Verlosung versäumt habe....???? oder habe ich mitgemacht ....ich bin ganz durcheinander ...hätte ich doch sonst verlinkt oder....ach schade... das Buch ist bestimmt sehr toll....wünsche dir einenen schönen Dienstag liebe Annerose..... udn ein Gruss aus dem verregneten grauen Schwarzwald...tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    habe es gerade erst entdeckt und freu mich gerade total...oh, wie schön.
    Danke und liebe Grüße
    Lucie
    P.S. und den anderen beiden natürlich auch herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschöne Vögelchen. Den Gewinnerinnen Glückwunsch, besonders dir Evy. ;o) erst bei mir dann hier, du bist ein Glückskind.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die Vögelchen sehen wunderschön aus.
    Gratuliere den Gewinnerinnen zu solch schönes Handgemachten Stücken.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen