hintergrund

Freitag, 11. Februar 2011

Wochenende

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende mit viel Sonnenschein, Ruhe, Entspannung und dass ihr nur das tun müsst, wonach es euch gelüstet.

Dieses Körbchen habe ich meiner Tochter gekauft und nach Berlin geschickt. Es soll mit seinen fröhlichen Farben und den kleinen roten Herzen den Frühling einläuten. Ich mußte es einfach kaufen als ich es sah, sie hat ihre Wohnung ganz in weiß/rot dekoriert und es passt vorzüglich.

So jetzt muß ich noch ein wenig an meiner Verlosung arbeiten, seid ihr schon gespannt ?

Ganz liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Hallo Annerose, ich habe gerade durch Zufall Deinen wundershcönen Blog entdeckt und möchte Dir auch einen lieben Gruß dalassen.
    Dein Blog ist toll und ich werde bestimmt oft vorbeischauen!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße ♥ in die Pfalz ( da komm ich auch her :O) ... )
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    bei dir sieht es zur Zeit so herrlich süß und frühlingsfrisch aus, da könnte ich mich glatt drin wälzen. Einfach verlockend.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  3. So einen lieben Gruß zum Valentinstag, wer möchte ihn nicht haben!
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. oh ist das schön da wird sich deine tochter bestimmt sowas von freuen!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    wow, sieht das Körbchen schön aus!!!!! Da wird sich Deine Tochter bestimmt freuen!!!!!
    Viele liebe Grüße Barbara....die Dir auch ein wunderschönes Wochenende wünscht. Leider ist die Sonne nun weg.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,


    da wird deine Tochter sich aber freuen, das sieht niedlich aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,

    es sieht sehr hübsch aus.
    Sicher wird sich deine Tochter über solch ein schönes Geschenk freuen und einen tollen Platz dafür auswählen.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. lieblich an zu schauen, nah da wird sich diene Tochter bestimmt freuen.

    Schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  9. ...da hast du ja ein ausgesprochen süßes Körbchen gefunden ;o), da freut sich deine Tochter bestimmt sehr!Dir auch einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Annerose - man sieht das gut aus - da wird sich deine Tochter aber freuen...und due machst eine Verlosung -da bin ich schon gespannt... weist du schon wann in Gimmeldingen das Mandelblütenfest ist??? -ggl WE Grüss von der tina

    AntwortenLöschen
  11. lieben Dank für Deine schönen Wünsche zum Wochenende.

    ...rot-weiss ist aber auch schön!!!

    Bin gespannt was Du wieder schönes nähst!!!???

    Schönes Wochenende

    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Das Körbchen paßt perfekt zum allgemeinen Wunsch nach Frühling, Wärme, Sonne, Blumen. Wunderschön geworden!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,
    da wird sich dein Töchterlein bestimmt riesig freuen.Hattet Ihr auch etwas von dem Erdbeben heute Mittag bemerkt????
    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose,

    Eguisheim liegt unweit von Colmar entfernt. Auch Ribeauville, Riquewihr und Kayersberg (da war ich schon überall und diese Orte sind auch sehr schön) sind nicht weit von Colmar. Diese traumschönen Orte liegen alle an der elsässischen Weinstraße und es gibt noch so einige, die ich dort besuchen möchte. Ich finde alle schön, aber Eguisheim hat mir bisher mit Abstand am Besten gefallen. Ich liebe diese historischen verwinkelten Gässchen mit ihren bunten Fachwerkhäusern aus alter Zeit und im Sommer sind sie noch dazu über und über mit Blumen geschmückt. Man muß das einfach gesehen haben. Und für uns sind es jeweils nur 50 bis 70 km bis dorthin, von daher können wir schöne Tagesausflüge dorthin machen. Ich könnte dort fotografieren ohne Ende und finde doch immer wieder etwas neues. Im Sommer werde ich nochmal nach Eguisheim fahren. Jetzt hoffe ich, daß ich am ersten Sonntag im März nicht arbeiten muß, denn da findet ein toller Antikmarkt im Elsass statt und da MUSS ich hin, lach.

    Das Körbchen ist so süß - ein wirklich putziges Geschenk für Dein Töchterchen.

    Hab eine schöne Woche,
    Tanja

    AntwortenLöschen