hintergrund

Mittwoch, 2. Februar 2011

Neue Dinge

Hallo ihr Lieben, heute habe ich den größten Teil meines Geburtstags-Gutscheins eingelöst. Frau Storck hatte wieder traumhafte Dinge. Ein Green Gate Geschirrtuch in einem frühlingshaften Grün mit bunten Tassen, himmlisch.

Einen nostalgischen Haken mit passendem Gläschen und Schlüssel, die Erdbeere stammt von mir.

Ein Tablett für meine schönen Green Gate Tassen. Das habe ich schon lange gesucht und jetzt ist es meines.

Die Oster Tags warten schon auf ihren Einsatz. Sind die nicht super süß ?

So sieht mein Schrank jetzt frisch dekoriert aus. Der neue Tilda-Engel passt jetzt wunderbar dazu. Es macht doch richtig Spaß einzukaufen und erst recht wenn frau einen Gutschein besitzt. Das war eine super liebe Idee, mein Schatz, danke nochmal.
Liebe Grüße Annerose





Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    da hast du dir ja richtig schöne Sachen gegönnt!!! Gutscheine mag ich auch sehr gerne, dann kann man nach Belieben aussuchen, wonach einem gerade so ist!! Genial!
    Das Tüchlein und die Kärtchen gefallen mir am Besten - so schöne frische Osterfarben!!!
    eine Augenweide bei dir, wo es draußen bei uns düster und grau ist!
    Viel Freude mit Allem wünscht dir herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...

    ... und ich dachte das Geschirrhandtuch sei ein Schal! Wär aber auch schön gewesen...

    Tolle Sachen!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    da hast Du Dir aber wunderschöne Sachen gekauft. Einfach fantastisch. Das Geschirrtuch ist einfach zu schade, es zubenutzen. Der Tilda-Engel auf dem Schrank sieht super toll aus und paßt genau zu der anderen Dekoration. Und die Oster Tags sind super schön. Alles, alles ist super schön.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind tolle Sachen, wunderschön.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose - tolle Sachen hast du erstanden...das Tablett ist ja klasse und auch der nostalgische haken... ach Frau kann vielerlei gebrauchen gell??? - So Gutscheine aus dem Liebslingsladen finde ich genial - dir einen schönen Abend - grüssle tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist Dein Schrank ein zauberhafter Anblick so schönfrühlingshaft!!!!
    Man kann die Freude direkt spüren, die Du bei all den schönen Dingen empfindest!!!
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    da hast du dir ja wunderschöne Dinge gekauft. Das Geschirrhandtuch ist ja der Hammer.....leider gibt es in meiner Nähe keinen GG Laden.....ich warte dann immer bis wir wieder in Holland sind.
    Die Torte war nicht selbst gebacken, von unserem Lieblingsbäcker.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. Och jöhh, wie schön. Nun gönn Dir Nachmittags auch die Zeit und schlürf in Ruhe eine Tasse Kaffee/Tee. Dein Buffett sieht so einladend aus (meines ist so ähnlich aber sieht oft ziemlich räußelig aus). Ich finde es schön, wie Du Dich über Deine Geschenke freust.
    Übrigens finde ich Deine kleine Gretelie supersüß, das ist aber auch eine tolle Geschenkidee.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du ja wundervolle Sachen von Deinem Gutschein eingekauft.Die Geschirrtücher finde ich wunderschön.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    ich glaube, ich muss meinem Mann mal Deinen Post zeigen :0). Die Idee mit dem Gutschein finde ich wunderschön!!!
    Und Deine gekauften Sachen hätten mir auch alle gefallen...ganz besonders das Green Gate Geschirrtuch!!!! Herrliche Farbe!!!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,
    wunderschöne Dinge, aber am meisten hat es mir das Handtuch angetan - ist DAS ein Traum ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anerose,

    Dein Buffetschrank sieht seeeehr schoen aus.Selber habe ich einen aenlichen der ist aber gleich nach dem Kauf weiss geworden...lach

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,
    es ist toll, wenn frau sich ihre Geschenke selber aussuchen darf. Du hast dir wirklich ganz tolle Sachen ausgesucht.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. so liebe ich das auch...selber aussuchen!!!!!
    dann bekommt frau auch was gescheites....kicher!!!!
    schön sieht dein schrank jetzt aus.......räusper ich hätte den schon weiß gestrichen....flöt,pfeifffffffffffff
    LG anca

    AntwortenLöschen