hintergrund

Mittwoch, 16. Februar 2011

Nähutensilo

Hallo Mädels, ich habe mir ein Nähutensilo genäht. Den Stoff hat mir meine Tochter geschenkt und mit den kleinen Kleeblättern und Marienkäferchen war er genau der richtige für so etwas. Diese Rolle ist total praktisch.

Sie hat im Inneren eine Tasche für Knöpfe, für Stifte und für die Schere mit Halterung, damit sie nicht raus fällt. Die Taschen für die Knöpfe und Stifte haben eine Klappe mit Klettverschluß, das kann man nur nicht so gut sehen. Dann einen Garnrollenhalter, ein kleines Nadelkissen und zwei Taschen für anderen Krimskrams. So was kann doch unsereiner sehr gut gebrauchen.
Habt ihr auch so ein Nähuntensilo ? Und wie sieht es aus ?
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. das wäre doch ein Geschenk für meine Tochter zum Geburtstag und ich habe noch Zeit bis zum Juli.
    Schön geworden....

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. <Hallo Annerose - nein ich habe kein Nähutensilo - bei mir steht alles auf dem Nähtisch in Schachtel etc. du bist auch immer fleissig meine Liebe...und immer tolle Ideen...eine klasse Idee ...schicke dir liebe Mittwochsgrüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja mal toll aus! Mit Fächern für alles, was man so braucht!
    So ein großes hab ich nicht ... hatte mir mal zwei kleine Teile gemacht... schau mal hier :O) .... http://nunusgarnundstofflabor.blogspot.com/2011/01/nutzliches-fur-die-nahstube.html

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annerose,
    ich habe 2 Täschchen, die alle meine Utensilien aufnehmen müssen. Aber so ein Utensilo ist doch eine tolle, praktische Sache (Daumen hoch).
    viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch NOCH kein Nähutensilo. Ich habe ca. 1000 kleine Schächtelchen, Blechdosen oder Pappköfferchen. Aber wenn ich zum nächsten PW-Abend gehe, wäre so ein Utensilo genau das Richtige, um alles griffbereit dabei zu haben und nicht bei der Gastgeberin nach der Schere oder Nadeln zu fragen.
    Herzliche Grüße Janet

    P.s. Es lebe der Ideenreichtum!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    das Nähutensilo ist gelungen , schön und praktisch zugleich !
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose, das Nähutensilo ist echt Klasse...Ich habe auch schon die Stoffe für eins, aber noch keine Zeit gehabt es zu nähen...Deine Idee werde ich mir merken, sieht wirklich gut aus...lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  8. wow, toll hast du das gemacht, ganz liebe Grüße von Kathrin
    PS mir geht es deutlich besser...

    AntwortenLöschen
  9. I love it!!
    Laura from Italy http://chebirba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wow
    das ist ja nicht nur wunderschön,sondern auch praktisch...klasse!

    anca

    AntwortenLöschen
  11. So etwas braucht frau einfach! Schön geworden!

    AntwortenLöschen