hintergrund

Montag, 28. Februar 2011

Nähmäppchen

Hallo zusammen, ich hoffe ihr habt die neue Woche alle gut angefangen. Bei uns scheint die Sonne und die Menschen sind doch gleich freundlicher. Hoffentlich bleibt das jetzt so. Es ist zwar immer noch tierisch kalt, aber ein blauer Himmel und das ist das wichtigste.
Gestern habe ich noch auf die Schnelle zwei Nähmäppchen genäht. Eines mit Häkelblümchen und das andere mit roten Band mit weißen Tupfen.



Innen habe ich sie mit Steck- und Nähnadeln sowie Nähgarn bestückt. Das sind nette kleine Geschenke.

Ich wünsche noch eine angenehme Woche und grüße euch ganz lieb
Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    deine Nähmäppchen sind superschön geworden!!
    Ja ich habe gestern auch groß starten wollen, dann kam Besuch und alles kam anders als geplant... egal, die Nähmaschine läuft mir ja nicht weg!
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Resttag, hier ist auch so freundliches Wetter, das macht unheimlich fröhlich!!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so nette Dinge - das Nähmäppchen im Punktelook mit dem Glücksklee-Stöffchen ist ja besonders niedlich!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wirklich süße Idee und superschön sind sie geworden. Das mit dem Glückskleestöffchen gefällt mir auch am besten.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annerose,

    die Mäppchen sind toll, da werd ich mich auch mal dran versuchen.

    Der Blog von Frau Storck heißt - LANDART-
    http://landarthomeandgarden.blogspot.com
    ist auch in meiner Blogliste.

    Wünsch Dir auch eine schöne Woche

    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. wow, die sind klasse, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annerose,
    das sind 2 ganz süße Nadelmäppchen! Tolle Idee mit dem kleinem Innentäschen für's Nähgarn!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Die mäppchen sind einfach toll! Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    deine Nähmäppchen sind toll......ich könnte mich gar nicht entscheiden!!!
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Annelie

    AntwortenLöschen
  9. Die Nähmäppchen sind toll geworden!

    Liebe grüße und eine schöne Woche,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose - die sind ja superklasse geworden... und du hast recht - immer eine nette Kleinigkeit zum verschenken...ich sage dir die Kir-Royal-Kugeln... sind so lecker genauso wie die Tiramisu Mandeln.... jeden Tag eines ... ein Genuss ... nicht zum verschlingen gedacht.... dir einen schönen Dienstag - grüssle tina

    AntwortenLöschen
  11. Mit Häkelblümchen, wie allerliebst. Beide sind sehr schön geworden. So eines möchte ich für mich auch mal machen - irgendwann...
    Schau mal auf meinem Blog, da habe ich eine schöne Christrosenblüte für Dich.
    Die auch eine schöne Woche.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Annerose,
    die sind ja schön geworden!
    Wünsche Dir auch eine schöne Woche
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,
    die sind ja zuckersüß, ich liebe so liebevolle Kleinigkeiten!Herzlichen Dank, für deine guten Wünsche, noch weiß ich leider nichts.Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Annerose,
    deine Werke verzaubern mich immer wieder ... sehr, sehr schöne Nähmäppchen !
    Ganz liebe Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen